Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 23. September 2003

1

Sonntag, 13. Juli 2008, 18:50

Lustigster Beitrag 2008

Dieses Jahr wurde wieder der Award für den Lustigsten Beitrag verliehen.

Der Beitrag dier diesmal das Rennen gemacht hatte sollte wachrütteln und besticht bessonders durch seine Ironie.

Der Beitrag fand sich im Thread Fußball-Produkte wo sich die Diskussion Abseitz vom Thema sich der übermäßigen Zurschaustellung der der deutschen Flagge widmete.

So darf ich den Award an unseren aktivesten "wachrüttler" verleihen:

Leronoth

HIER der Link zu diesem Beitrag.

Herzlichen Glückwunsch

-
Masilius
"Sei du selbst die Veränderung, die dur dir wünscht für diese Welt."

¤

"Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung, die niemals stattfindet."

• Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

Registrierungsdatum: 24. September 2003

2

Sonntag, 13. Juli 2008, 18:53

*lol* Ich fand eigentlich am lustigsten, dass er vom Union Jack redete, obwohl der Union Jack beim Fußball nie auftaucht, weil die UK nicht beim Fußball vertreten sind... England und Schottland spielen getrennt und jeweils mit ihrer eigenen Flagge...

Aber gratuliere dir zu diesem Award ^^ (gib zu, da hättest du nicht mit gerechnet, dass du ausgerechnet den kriegst ^^)

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

3

Sonntag, 13. Juli 2008, 22:32

Zitat

Original von Kassandra
Aber gratuliere dir zu diesem Award ^^ (gib zu, da hättest du nicht mit gerechnet, dass du ausgerechnet den kriegst ^^)

absolut. in sofern bin ich ehct etwas schlemisch froh, dass sich polemik bezahlt macht ;)

das mit der flagge kann ich ja net wissen, der steht für mich halt vulgär für "England", aber beim überprüfen meiner spärlichen fussballerinnerungen tut sichd a einw eiß/rotes fahnenmeer auf. das tuts natürlich auch ;)

Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

Kasmodiah

Dea ex machina

Registrierungsdatum: 26. September 2003

4

Sonntag, 13. Juli 2008, 22:34

Auch von mir Gratulation zu dem Award. :lero
The hardest thing in this world is to live in it.
Be brave.
Live.

“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

5

Sonntag, 13. Juli 2008, 22:58

Zitat

Original von Leronoth

Zitat

Original von Kassandra

absolut. in sofern bin ich ehct etwas schlemisch froh, dass sich polemik bezahlt macht ;)

das mit der flagge kann ich ja net wissen, der steht für mich halt vulgär für "England", aber beim überprüfen meiner spärlichen fussballerinnerungen tut sichd a einw eiß/rotes fahnenmeer auf. das tuts natürlich auch ;)

Also Schatz, wir waren ja wohl lang genug zusammen, als dass du das wissen solltest! England's Flagge ist weiß mit einem roten Kreuz... der Union Jack ist die Flagge des UK... und da ist blau mit drin ^^

• Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

6

Sonntag, 13. Juli 2008, 23:04

Zitat

Original von Kassandra
Also Schatz, wir waren ja wohl lang genug zusammen, als dass du das wissen solltest! England's Flagge ist weiß mit einem roten Kreuz... der Union Jack ist die Flagge des UK... und da ist blau mit drin ^^

haben wir da jemals über Flaggen gesprochen?

aber klar, als du das schriebst war mir auch klar wie sich das verhält, nur ich bin es eben gewohnt das der union jack hergenommen wird, weil diese differenzierung da recht egal ist.
was natürlich beim fußball net aufgeht.
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

7

Sonntag, 13. Juli 2008, 23:06

Naja, wir haben hier englische Flaggen hängen und auf den Autos und so... den Union Jack eher weniger... da hab ich nur ne Handtasche und mein Papa ein Kissen ;)

• Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

8

Montag, 14. Juli 2008, 11:00

:confused

Herzlichen Glückwunsch jedenfalls! Mir gefällt es auch, dass gerade du diesen Award gewonnen hast und dann mit einem Fußballthema - das macht sich in diesem Jahr doch :) Genieß es! *party*
der Schütze
  • Zum Seitenanfang