Sommerzeit ist festival zeit, das heißt, ich bin kommende woche erst am montag wieder da,
ich werde heute wohl lediglich alibimäßig reinschauen, um mien gewissen zu beruhigen das noch alles steht . ^^
Morgen früh gehts dann für mich los aufs Wacken Open Air *freu*
Bis nächste woche dann
-
Masilius
"Sei du selbst die Veränderung, die dur dir wünscht für diese Welt."
¤
"Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung, die niemals stattfindet."
Vielen Danke euch, ja es soll auch ein leichter regenschauer geben. Von daher sollte es gehen
Fotos bring sicher mit, bin ja jetzt geübt in fotostories zu schreiben ^^
-
Masillis
¤
"Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung, die niemals stattfindet."
Regenschauer? Ich befürchte da von Fr auf Sam eher nen kleinen Weltuntergang bei 10°C weniger... hab grad angfangen bisserl einzuräumen... himmel was kommt da wieder ein heidenkram zusammen... es lebe der erfindes des kofferraums^^
BIn wieder zurück, auto und wohnwagens idna ufgeräumt, und hoffe auch noch davon berichten zu können bevor ich nächsten Freitag schon wieder verschwinde, diesmal aufs Mera Luna
-
Masilius
¤
So jetzt hab ichs aber wirklich geschafft, mein bedarf an konzerten hab ich nun für dieses jahr wohl jetzt gestillt.
Ulaub/Auszeit ist nun vorbei jetzt wirds mal wieder ernst und ihr habt mich wieder erstmal non-stop an der backe ^^
-
Masilius
¤