Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Satyr69

langes Elend

Registrierungsdatum: 24. September 2003

101

Mittwoch, 27. August 2008, 09:33

So wie es aussieht, sollte man schonmal sicherheitshalber seinen Keller mit Vorrat füllen. Wenn ich lese was Russland gerade vor hat... Thema Raketenabwehrsystem "Wir werden auf irgendeine Weise reagieren müssen, natürlich auf militärische Weise." und "Der russische Präsident setzte die Zusammenarbeit mit der Nato vorläufig aus." Wette Amerika wird da nicht so schnell mit dem Militär reagieren. Russland ist ja schon eine andere Grösse als der Irak.
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

102

Mittwoch, 27. August 2008, 21:47

Jo, wir kriegen nen zweiten Kalten Krieg, hoffen wir einfach, dass er kalt bleibt...

Was mich ja hammer an der Sache nervt - ich hab als Prüfungsthema deutsche Außenpolitik... d.h. ich muss über den ganzen Scheiß im Detail bescheid wissen...

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

zorin

unregistriert

103

Donnerstag, 28. August 2008, 12:46

Naja wenn wir Pech haben könnte der im wörtlichen Sinne "kalt" werden. Wenn sich die Russen denken "wer uns nicht mag dem geben wir kein Gas" und schwupps hat halb-Europa ein Heiz- und u.u. Stromerzeugungsproblem. Passt auch schön zum Georgien-Konflikt, da Georgien soweit ich weiß die einzige "Konkurrenz" zur Durchleitung von Öl und Gas vom Kaukasus nach Westen neben Rußland ist.
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

104

Freitag, 12. September 2008, 20:26

Ich sehe mir gerade "Schokolade zum Frühstück" an. Ich sollte das zu "meinem" Film machen. Oh Gott und das nur zwei Monate vor meinem Geburtstag!!! Was für ein Leben...
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

105

Samstag, 13. September 2008, 20:03

*lol* Die Bridget ist aber auch toll ^^

• Zum Seitenanfang

vela umbria

Schülerin

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2006

106

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 14:57

Weiss grad gar nicht, ob das in den Thread gehört ;)

Die Frage richtet sich wahrscheinlich eher an die Frauen, aber gibt's hier noch jemanden, der bei "Natron und Soda" im Forum rumpurzelt? Ich hab schon einige aus meinem Studiengang gefunden und naja vielleicht gibt's hier ja auch noch ein paar ;)
Jeder schließt von sich auf andere und vergisst dabei, dass es auch anständige Menschen gibt!
  • Zum Seitenanfang

Satyr

langes Elend

107

Sonntag, 10. Mai 2009, 09:51

Suche gerade nach Ideen für ein CD-Cover. Das Magazin "Metal-Hammer" will nämlich Covers von Lesern für ihre CD (die dem Magazin bei liegt) veröffentlichen und da will ich einfach mal mein Glück versuchen.
  • Zum Seitenanfang

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

Registrierungsdatum: 27. September 2003

108

Montag, 11. Mai 2009, 22:14

@ Satyr, das is ja mal cool!
hoffe dir fällt was ein.
Es ist ein alter Gedanke:
je schärfer und unerbittlicher wir eine These formulieren,
desto unwiderstehlicher ruft sie nach der Antithese.

Hermann Hesse
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

109

Sonntag, 17. Mai 2009, 15:19

Gib Bescheid, wenn du dann gewonnen hast (wovon ich fest ausgehe), welches Heft wir uns kaufen müssen ;)

• Zum Seitenanfang

Satyr

langes Elend

110

Sonntag, 17. Mai 2009, 19:02

Werd ich machen ;) Ein Cover habe ich bereits erstellt. Will aber noch 1-2 andere machen und an einer neuen Internetseite arbeite ich auch noch nebenbei. Kann also noch einige Wochen dauern. Da diese Aktion allerdings auch länger laufen soll, sollte das ja kein Problem darstellen.
  • Zum Seitenanfang

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

111

Montag, 25. Mai 2009, 21:37

Seid ihr auch so menschen die erst dann losfahren wenn sie eigentlich schon da sein sollten.
ich soeben zum beispiel, sollte irgendwie um zehn bei ner freundin sein, bin aber so was von net motiviert und gerichtet, dass ich es unmöglich schaffen kann.

Luna.

Hermann Hesse
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

112

Dienstag, 26. Mai 2009, 19:18

*hihi* Geht mir genau so! Ich denk aber immer, ich schaff's noch, aber dann hab ich noch dies und das vergessen und bin dann viel zu spät ^^

• Zum Seitenanfang

Satyr

langes Elend

113

Dienstag, 23. Juni 2009, 20:48

Bin jetzt wohl, laut Mail, in der Ausgabe 08/09 vom MH zu finden. Also nicht die aktuelle sondern die vom nächsten Monat. Paket von denen ist auch schon eingetroffen. 2x Tshirts (eins vom MH und von der Band Black Dahlia Murder) dazu 2x CDs (Schandmaul - Anderswelt und Resident Evil Extinction) und Krimkrams (Aufkleber + Schlüsselbund). Frag mich, warum ich meine Musikvorlieben an die Redaktion schicken sollte? Das haut ja hinten und vorne nicht hin ;) Aber egal. Hauptsache ist ja die Seite im Magazin!
  • Zum Seitenanfang

Kasmodiah

Dea ex machina

Registrierungsdatum: 26. September 2003

114

Samstag, 25. Juli 2009, 01:06

@Satyr: Gratuliere dir nachträglich! ;)

Leute, sagt mal, kann es sein, dass wir dieses Jahr gar keine CoD-Awards hatten? 8o Oder bin ich schon so verpeilt, dass ich nicht mal mehr das mitbekommen habe...?
The hardest thing in this world is to live in it.
Be brave.
Live.

“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. September 2003

115

Sonntag, 26. Juli 2009, 01:00

Der Cod Awardsmaster ist ahlt nciht meher da, aber es ist im grunde schon in arbeit :)

-
Masilius
"Sei du selbst die Veränderung, die dur dir wünscht für diese Welt."

¤

"Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung, die niemals stattfindet."

• Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

116

Sonntag, 26. Juli 2009, 15:03

Der Cod Awardsmaster ist ahlt nciht meher da, aber es ist im grunde schon in arbeit :)

-
Masilius

Auf Deutsch: Wir diskutieren uns mal wieder dumm und dämlich ;)

• Zum Seitenanfang

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

117

Montag, 3. August 2009, 17:22

Aber wir kommen sicherlich bald zu einem entscheid.
Und da fällt mir noch grad der passende Spam dazu ein: noch länger als meine Profs zum Klausuren korrigieren benötigen, werden wir auch nicht brauchen (aaaaaaaaaaaahhhh die sind sooo langsam,und ich wills doch unbedingt wissen)

Luna.

Hermann Hesse
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

118

Freitag, 28. August 2009, 00:01

Zum Lachen (im Nachhinein)

Ein weiteres "Nahtoderlebnis" :)
Ich war gerade Zähneputzen, als ich hörte, wie Filou im Gang unruhig wurde. Ich schoss gleich hinaus, weil ich dachte, er wolle jemanden im Stiegenhaus anbellen - sah dann aber, wie er sich todesmutig auf eine nächtlich verirrte Hornisse stürzte. Ja, ich kann Insekten nicht leiden - erst Recht nicht, wenn sie in meiner Wohnung sind und schon gar nicht, wenn sie riiiesig, flugfähig und mit einem Giftstachel bewaffnet sind! Panisch brüllte ich nach dem Hund, der mit seinem Gebell wohl schon das ganze Haus geweckt haben dürfte, und sperrte mich mit ihm ins Schlafzimmer. Ich rief meine Schwester an, die mir riet, alle Lichter zu löschen, außer das, am Balkon, damit die Hornisse dorthin fliegen würde. Ich traute mich also mit Knien aus schmelzender Butter in den Gang und schlich mich als erstes ins Zimmer meiner Mutter, um mich mit Glas, Zeitung und Anti-Gift-Spritze aus zu statten. Derart gerüstet schlich ich durch die Wohnung und befolgte den Rat meiner Schwester, huschte zurück ins Schlafzimmer, verriegelte die Tür und wartete. Nach einer Weile beschloss ich, dass ich die Nachtrunde mit dem Hund nicht auslassen konnte und wagte mich noch einmal, kurz vor dem Heulkrampf, aus dem Zimmer. ICH sah keine Hornisse, doch Filou fand sie sofort und legte sich noch einmal mit ihr an. Ich ließ alles liegen und stehen, schnappte den Hund und flüchtete auf den Balkon (Licht aus, sonst wären wo möglich noch mehr von den Biestern aufgekreuzt)! Ich rief erneut meine Schwester an und schilderte ihr meine auswegslose Lage (ich und Hund ausgesperrt am Balkon, weil ein 5cm- Brummer das Haus in Besitz genommen hatte) sehr zur Unterhaltung der ebenfalls am Balkon sitzenden Nachbarn. Meinse Schwester schmiss die Nerven und ich war versuchte, Filou wieder in die Wohnung zu lassen und darauf zu hoffen, dass er den Kampf gewinnt (bevor ich eine Anzeige wegen Lärmbelästigung am Hals hätte). Wegen mangelndens Vertrauen in seine Flugkünste rief ich dann aber doch meinen Vater an, der sich zwar königlich amüsierte, schließlich aber einwilligte, vorbei zu kommen. Ich eilte in die Wohnung, schnappte den Schlüssel, sah, dass der Feind genau über der Eingangstür saß und warf meinem Vater Schlüssel und Feindesposition vom Balkon hinunter. Durch die Glastür beobachtete ich halb sterbend, wie mein Vater die Wohnung betrat und das vermutlich durch die Hundeangriffe bereits eher gereizte Tier augenblicklich auf ihn losging. Mein Vater (der beste Papi der Welt!!!) duckte sich, zog den Schuh aus und erschlug den ungebetenen Gast in der Luft.
Ich zitterte, wie Espenlaub, und weiß schon, wovon ich heute Nacht träume.

Zur Verarbeitung habe ich mir eben noch eine Homepage zum Thema Hornissen- Schutz durchgelesen und erfahren, dass die armen Tierchen vom Aussterben bedroht und daher zumindest in Deutschland streng geschützt sind. Juhu.
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

119

Freitag, 28. August 2009, 00:08

Du hast eine vom Aussterben bedrohte Tierart getötet! Du Mörderin!

*sich kichernderweise ins Bett verzieht*

• Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

120

Freitag, 28. August 2009, 00:19

ICH war´s ja nicht :D
Aber hey, die sind schon unheimlich, die Dinger. Vor allem, wenn sie sich schon bedroht fühlen *schauder*

der Schütze
  • Zum Seitenanfang

Calvin

Moderator/in

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2005

121

Freitag, 28. August 2009, 10:40

Wirklich ekelhaft die Viecher... Unser Hund geht auch dauernd auf Wespen,Bienen und Hornissen los,wir haben hier aufm Land auch verhältnismäßig viele davon... Aber aber aber... Wenn der Hund gestochen wird, er kämpft ja mit dem Mund, passiert da nix? Weil Tiere können doch genauso allergisch reagieren... Ich will auch so ne Anti-Gift-Spritze für den Hund!

Und jetzt... räum ich mein Zimmer weiter aus - morgen wird gestrichen,juhu!

Calvin
..."Was kostet die Welt? ... Achso ... Hm. Dann nehm ich ne kleine Coke"
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

122

Freitag, 28. August 2009, 14:30

Genau deshalb hab ich den "Kampfhund" dann ja doch mit mir in Sicherheit gebracht ;)

Viel Spaß beim Ausräumen!
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

JaneDoe

Profi

Registrierungsdatum: 30. September 2004

123

Freitag, 28. August 2009, 17:34

Wirklich ekelhaft die Viecher... Unser Hund geht auch dauernd auf Wespen,Bienen und Hornissen los,wir haben hier aufm Land auch verhältnismäßig viele davon... Aber aber aber... Wenn der Hund gestochen wird, er kämpft ja mit dem Mund, passiert da nix? Weil Tiere können doch genauso allergisch reagieren... Ich will auch so ne Anti-Gift-Spritze für den Hund!

Und jetzt... räum ich mein Zimmer weiter aus - morgen wird gestrichen,juhu!

Calvin

Unsere 2 Miezen auch. :( Da muss man echt aufpassen, das kann böse enden... Mistviecher... *rakete*
  • Zum Seitenanfang

Kasmodiah

Dea ex machina

Registrierungsdatum: 26. September 2003

124

Montag, 31. August 2009, 13:27

Wuah, das Bild allein ist ja schon furchteinflößend!! 8o

Ich gebs ehrlich zu, Wespen und Hornissen sind die einzigen Tiere, vor denen ich echt Angst habe und bei denen ich auch meinen Fluchtinstinkt nicht unterdrücken kann (was meiner Meinung nach aber auch vernünftig ist, von daher werde ich von meiner "Phobie" auch nicht ablassen) Wobei Hornissen weitaus seltener sind (ich hab in meinem Leben erst zwei oder drei gesehen, Wespen sind da leider viel häufiger) und offenbar auch nicht so aggressiv wie Wespen, aber dafür fallen sie schon durch ihre Größe und ihr Fluggeräusch auf. o_O
Und Wespen sind meiner Meinung nach wirklich Höllenbiester... sowas von aggressiv... die stechen auch zu, ohne vorher provoziert zu werden! Dieses Jahr haben wir daheim zum Glück ein Insektennetz vor der Balkontür (kann ich nur empfehlen!) aber sobald wir im Garten sitzen und z.B. grillen oder nachmittags Kaffee trinken (wie zuletzt gestern anlässlich des Geburtstags meines Bruders) dauerts nicht lang und schon kommen diese Höllenviecher an. :(

[Wobei ich neulich im Internet nen interessanten Tipp gefunden habe, wie man die Viecher loswerden kann, ohne dabei Gewalt anwenden zu müssen: Eine Zitrone halbieren und ein paar Gewürznelken reinstecken. Das ganze dann da deponieren, wo man zu sitzen pflegt und das soll dann die Viecher auf natürliche Weise fernhalten. Ich hab das gestern mal ausprobiert... weiß nicht, ob es nur Zufall war, aber die Wespen kamen nicht wieder, nachdem sie die gewürznelkengespickte Zitrone gerochen haben. Also, es scheint zu funktionieren. :) Ob das auch Hornissen fernhält, kann ich allerdings nicht sagen.]

Also @Schützin: Ich kann dich voll und ganz verstehen, wahrscheinlich wärs mir so ähnlich gegangen ;)
The hardest thing in this world is to live in it.
Be brave.
Live.

“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

125

Dienstag, 1. September 2009, 15:27

Also, vor Wespen hab ich ja keine Angst. Weiß auch nicht, ob das mit dem schnellen Stechen stimmt. Wenn man sich denkt, wieviele dieser Biester man beim Essen herum hat und wie wenig dabei passiert... Aber der Tip mit der Zitrone ist vielleicht gar nicht schlecht. Beim Grillen sind sie echt lästig. Werd´s mal versuchen, danke!
der Schütze
  • Zum Seitenanfang