Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Calvin
Ich wollte damit nur sagen dass wir hier in Europa eben andere Menschenrechte haben wie z.B. in Amerika oder sonstwo.
Moderator/in
Registrierungsdatum: 4. Dezember 2005
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calvin« (12. Januar 2008, 17:41)
Dea ex machina
Zitat
Original von Calvin
(...)
Die Menschenrechte sind in deinen Augen universell?
Es hat also laut deiner Aussage jedes Land die gleichen Menschenrechte?
Zitat
Ich spreche nicht von den festgeschriebenen Menschenrechten. Da ist mir schon bewusst dass es nur eine Menschenrechtscharta gibt.
(...)
Zitat
Original von Calvin
Es ist fakt dass einige Länder die Menschenrechte brechen oder? Da ist es scheissegal welches dieser Länder ich als Beispiel nenne oder?
Moderator/in
Registrierungsdatum: 4. Dezember 2005
Zitat
ist nicht kleinkariert sondern wehr sich dagegen rechtsstaat und schariah unter "menschenrechtsverletzung" jeder qualitativen differenz zu berauben...
Zitat
Original von Kassandra
Tigo - heute sprechen wir weiblich, oder? Mehr Einschränkungen (m.E.) hättest du auch nicht machen können, oder? Aber ist schon klar, Frauen wie wir müssen so sprechen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »truetopia« (16. Januar 2008, 10:56)
Dea ex machina