Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lamagra

Profi

Registrierungsdatum: 19. Juni 2004

1 876

Samstag, 25. Oktober 2008, 14:07

Oh Kassy! Das ist ja wundervoll! *anspring und durchknuddel*

Ich freu mich für dich! :lero
"It seems only yesterday I used to believe
there was nothing under my skin but light.
If you cut me I could shine.
But now when I fall upon the sidewalks of life,
I skin my knees. I bleed."

Billy Collins ~ On Turning Ten
  • Zum Seitenanfang

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

Registrierungsdatum: 27. September 2003

1 877

Samstag, 25. Oktober 2008, 18:39

*cata*

Ohhhh mein Goooth

Sie hat das Examen *niederknnie*

Ich gratuliere dir natürlcih auch sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo arg dazu!!!

*party* *respect* :res :blume

Na dann feier das mal schön :) :schuetze

Luna.
Es ist ein alter Gedanke:
je schärfer und unerbittlicher wir eine These formulieren,
desto unwiderstehlicher ruft sie nach der Antithese.

Hermann Hesse
  • Zum Seitenanfang

1 878

Dienstag, 28. Oktober 2008, 15:55

es kommt zwar etwas spät, aber auch ich gratuliere ganz herzlich. habe ja auch vor kurzem den bachelor fertig gemacht und auch, wenn das nicht wirklich vergleichbar ist, so kenne ich doch zumindest ein bisschen das erleichterungsgefühl, wenn man den abschluss dann in der tasche hat :). du kannst dich wirklich freuen und auch stolz auf dich sein, denn du hast es nicht immer leicht gehabt, so weit ich das beurteilen kann *daumen hoch*.
"Es gibt ja nur Gescheitertes. Indem wir wenigstens den Willen zum Scheitern haben, kommen wir vorwärts und wir müssen in jeder Sache und in allem und jedem immer wieder wenigstens den Willen zum Scheitern haben, wenn wir nicht schon sehr früh zugrundegehen wollen, was tatsächlich nicht die Absicht sein kann, mit welcher wir da sind."

(Thomas Bernhard)
  • Zum Seitenanfang

vela umbria

Schülerin

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2006

1 879

Donnerstag, 6. November 2008, 12:23

Meine Freude lässt sich mit einem Wort beschreiben^^

INTERNET
Jeder schließt von sich auf andere und vergisst dabei, dass es auch anständige Menschen gibt!
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

Registrierungsdatum: 24. September 2003

1 880

Donnerstag, 6. November 2008, 22:38

Ich freu mich, weil die Vela wieder da ist ;)

Und ich freu mich inzwischen, weil meine Schulzuteilung gekommen ist und ich jetzt im Raum Stuttgart/Ludwigsburg/Heilbronn bin und ich glaube, ich wohn dann gar net weit weg von der Cata und ich glaub überhaupt, dass ich damit schon ziemlich Glück hatte!

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

1 881

Freitag, 7. November 2008, 16:23

Also doch net auf der Alb :)
(der muss jetzt sein: es gibt drei Krankheiten: cholera, lebra und von dr Alb ra' :D :D )

Ich freu mich einfach, dass meine erste Klausur dieses semester rum ist (war ne nachholklausur vom letzten Semester) und naja die nächsten sind erst wieder im Feburar... puh

Luna.

Hermann Hesse
  • Zum Seitenanfang

vela umbria

Schülerin

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2006

1 882

Freitag, 21. November 2008, 16:58

Es schneit! Es schneit! Es schneit!
Ich bin glücklich :)
Jeder schließt von sich auf andere und vergisst dabei, dass es auch anständige Menschen gibt!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2007

1 883

Freitag, 21. November 2008, 17:11

Ich freu mich das es heut früh mal kurz geschneit hat und das jetz fast wochenende ist^^ :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

1 884

Freitag, 21. November 2008, 17:57

ich freue mich auch sehr über den schnee. fühle mich das erste mal so ein wenig heimelig an diesem neuen ort.
den umstand, dass es eigentlich eher halbgefrorenener regen-matschepamp ist, ignoriere ich da einfach mal.
"Es gibt ja nur Gescheitertes. Indem wir wenigstens den Willen zum Scheitern haben, kommen wir vorwärts und wir müssen in jeder Sache und in allem und jedem immer wieder wenigstens den Willen zum Scheitern haben, wenn wir nicht schon sehr früh zugrundegehen wollen, was tatsächlich nicht die Absicht sein kann, mit welcher wir da sind."

(Thomas Bernhard)
  • Zum Seitenanfang

Mephisto

Schülerin

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2007

1 885

Montag, 24. November 2008, 09:48

Ich freue mich riesig, das meine Eltern meinen Freund nach vier Monaten kennengelernt haben. Und mein Dad entgegen seiner Gewohnheiten ihm das Du angeboten hat. Was sonst immer ein Jahr dauert.
Und über das Probezeitgespräch freue ich mich auch riesig..hoffe das kommt gut :D

Und natürlich war da noch der Schnee, gestern Nacht wars einfach traumhaft, so richtig romantisch.

Edit:
ich habe gerade herausgefunden das "Die Toten Hosen" an meinem 20. Geburtstag in der Schweiz spielen.
Heute Abend werde ich alle Kollegen anrufen um ihnen mitzuteilen, dass sie, falls sie mit mir feiern wollen morgen den Vorverkauf stürmen müssen. :)
Hoffnung tötet Vernunft.
Krankes Selbst bezwingt kühler Verstand.
Vorsätze von Müdigkeit über Bord geworfen.

Meuterei auf der Bounty.
Ah, Verzeihung.
Meuterei in meinem Leben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mephisto« (24. November 2008, 16:40)

• Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

1 886

Montag, 24. November 2008, 19:29

Mich freut die Erfindung des Weihnachtsgeldes :]

• Zum Seitenanfang

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

1 887

Montag, 24. November 2008, 19:39

mich freut, dass ich seit gestern voll viele Geschenke weiß :)
jetzt muss ich sie nur noch besorgen, und das is ja zum Glück nich so schwer.

Luna.

Hermann Hesse
  • Zum Seitenanfang

JaneDoe

Profi

Registrierungsdatum: 30. September 2004

1 888

Mittwoch, 26. November 2008, 13:23

Juhu, ich bin schwanger. :) Leider erst 6. und nicht wie gedacht 7. Woche (mein Zyklus ist zu lang *gg*). :D :rolleyes:
Hab sogar schon nen Bildchen hier, leider ist nicht viel zu sehn, aber in 2 Wochen hab ich wieder Termin und dann sollte man sicherlich mehr sehn. Und der FA ist nett, hab ich den richtigen gewählt und das trotz Bedenken davor, dass ich noch nie bei nem männlichen FA war. :)

Musste ich euch einfach mitteilen trotz meine anfänglichen 'Unsicherheit' und den Zweifeln... =)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2007

1 889

Mittwoch, 26. November 2008, 16:43

hehehe^^^ Glückwunsch!

dann haben wir wohl in ein paar Monaten ein neues CoD-Mitglied? ;-)
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

1 890

Donnerstag, 27. November 2008, 22:18

*knuddel* Jane, ich freu mich so für dich! Aber du weißt, dass ich süße Babybilder erwarte, ja? :D

• Zum Seitenanfang

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

1 891

Freitag, 28. November 2008, 00:13

Das wird ja bald ne Echte Family of Darkness hier wenn s so weiter geht.
Aber auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles alles gute und das Beste für eure Zukunft

Mein freuer des TAges war der Französische Abend an unserer Hochschule. Nette Leute, guter Wein und Gutes essen (jaja eigentlich gings um was anderes, aber das war halt trotzdem schön)
und dass ich morgen frei hab

:]
Luna.

Hermann Hesse
  • Zum Seitenanfang

JaneDoe

Profi

1 892

Freitag, 28. November 2008, 08:25

Danke euch 3. =) *knuddel*

@Kassandra:
Hab schon nen 1. Bild, aber man sieht nicht wirklich viel drauf. *gg* Und klar, Bilder kommen dann eh. ;)

Meine Freude ist, dass ich seit Mi wieder normal schlafen kann und das ist wirklich was nach Wochen des kaum schlafens. ;)
  • Zum Seitenanfang

Catatonia

dark soul

1 893

Freitag, 28. November 2008, 18:20

Hab heut ne nette Email bekommen über die ich mich total gefreut hab *schwärm*
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
  • Zum Seitenanfang

Catatonia

dark soul

1 894

Samstag, 29. November 2008, 14:47

Ich freu mich schon wieder :)
Und zwar über die schönen Diskussionen und die Atmosphäre, die hier gerade herrscht. Schön ist das. Wenn ich die Zeit finde werde ich noch zu den Themen was schreiben, aber ich will das nicht "hinhuddle"...
*love*
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
  • Zum Seitenanfang

JaneDoe

Profi

1 895

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 11:31

Oh Gott, ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mich momentan freue. :) *love* *rofl*
War heute beim FA und hingegen meiner (und seiner!) befürchtung ist alles super. :)

Ich hab nen kleinen 3mm Wurm in mir und ich konnte sogar den Herzschlag sehn! Sorry, aber dass jetzt einfach sein (das kleine weiße in der Mitte vom schwarzen ist mein Krümelchen:
[attach]8[/attach]

Nur das *rofl* darf ich momentan nicht, nur (Zitat FA) 'Couch liegen und Kekse futtern' ;( Ich glaub da geh ich bei ein, aber ich weiß ja wofür ich's mach... und 'darf' 3xTag Magnesium einnehmen, aber die Zeit wird auch vergehn... Hat auch nen Vorteil, hab mal mehr Zeit das Forum zu durchstöbern. ;)
  • Zum Seitenanfang

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

1 896

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 13:29

Also leider kann ich auf dem Bild nicht wirklich was erkennen, is ja aber auch wurscht, hauptsache der FA sieht dass da alles im Grünen Bereich ist...

DAS FREUT MICH SO FÜR DICH! :lero :lero :lero

Luna.

Hermann Hesse
  • Zum Seitenanfang

JaneDoe

Profi

1 897

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 14:49

*g* hab auch nicht so viel erkennen können auf den ersten Blick ist auch leider was unscharf, aber ich hab auch das Herz gesehn (halt direkt beim US, klar).

Wenn man bedenkt, dass am SO im KH noch nichts von nem Kind zu sehen war und ich schon dachte, da wäre keins o.ä. und es nun schon 3mm groß/klein ist... find ich heftig. Sind immerhin 1mm pro Tag. ;)

Ich denke ich werd mal abwarten bis man was sieht und euch dann noch mal damit nerven. :)
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

1 898

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 18:58

Oh, es schneit und das ist so wunderschön! Bald (rede ich mir zumindest ein) sind Ferien und ich habe viel Zeit, meinen Weihnachtsputz zu machen, Kekse zu backen, tolle Weihnachtsfilme anzusehen und meine gesamte Umwelt in Goldglanz zu hüllen ^^ Ist das nicht die schönste Zeit des Jahres? :gruppe
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

Calvin

Moderator/in

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2005

1 899

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 10:08

Es hat sooooo viel Schnee! Zumindest verhältnismäßig viel im Gegensatz zu sonst ;) aber 10 cm sinds auf jedenfall! Und ich werde gleich zu meinem Schatz fahren und auf dem Weg zum Auto erstmal tiiiiiiiiiiief einatmen... ich liebe Schneeluft! Und ich freue mich auf den Tag mit Schatz und überhaupt wunderbar! ... Auch wenn ich eigentlich im Bett liegen sollte :(
..."Was kostet die Welt? ... Achso ... Hm. Dann nehm ich ne kleine Coke"
  • Zum Seitenanfang

JaneDoe

Profi

1 900

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 10:21

War gestern wieder beim FA und mein Krümelchen ist mittlerweile 7,5mm groß/klein und wurde aber leider 2 Wochen knapp zurück gestuft. Ansttat 8+3, bin ich jetzt erst 6+4, also 7. SSW) dafür hab ich endlich nen Termin für die Geburt: 02.08.09 *love*
Und ich geh jetzt Plätchen backen, da alles i.O. ist und ich mich wieder etwas mehr 'bewegen' darf und nicht mehr dauerliegen muss. *rofl*
Bildchen hab ich auch, allerdings noch nicht aufm PC und ich nerv so schon genug auch ohne Bild... :D
  • Zum Seitenanfang