Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 24. September 2003
Zitat
Wir sind ein Teil der Ewigkeit
Zitat
Original von Knightess
Hm...
Man sagt ja immer so "das ist ja noch eine Ewigkeit, bis ich 30 bin, bis es Sommer wird, bis Volmond ist..." das beschreibt dann wohl eher einen langen Zeitraum der aber schon abzuschätzen ist, die Ewigkeit ist ja immer, also nie zu Ende (oder doch?), vielleicht ja dann, wenn keiner mehr da ist um zu sagen, dass es eine Ewigkeit gibt.
Ich hab die Ewigkeit immer als dann angesehen, aus dem unsere ewigen Seelen kommen, neue Erfahrungen in unseren Leben machen und wieder in die Ewigkeit gehen.
Zitat
Original von Knightess
Woher sonst, wenn nicht aus dem ewigen Sein und Werden, also der Ewigkeit oder dem was ich darunter verstehe, sollten unsere Seelen, die ich doch als unsterblich ansehe, kommen?
Nichts anderes erscheint mir möglich, denn nichts anderes würde Ewig sein ausser der Ewigkeit selber.
Zitat
Original von Celtic_Rain
Wir sind ein Teil der Ewigkeit
ist es wahr?
oder doch nur eine Theorie?
Könnte gut möglich sein, dass wir dazu gehören, die Ewigkeit ist aber andererseits auch nur unsere Erfindung.
Celtic.