Naja difus trifft es ganz gut, man muss ich wohl wirklich 2-3 mal hinteraineder schauen schätze ich.
Also ciha hb zwei themen asugemacht die der film indirekt ausmachen, einmal den bezug zwischen vater und sohn/tocher, und der zufall.
Im einzelnen wird in dem film die geschichten verschiedener menschen 8 oder 9 stück, oder so, erzählt.
Jedoch verlaufen die erzählungen der personen alle ziemlich negtiv ab und sit nciht gerade ein fröhlicher film.
Wie schon geschrieben ahb cih paar sachen falsch aufgenommen, und daher den großen zusammenhang auch nicht gefunden.
Schütze schrie a shcon das er verwirrend sit, das stimmt voll und ganz, aber man hofft eben das am ende irgendwie so ein aha effekt kommt, der aber nur häpchen weise kommt.
INhaltlich steckt schon en menge drinn, dauert ja auch so senie 3 stunden der film. Besser wie auf wikipedia z.B. könnt ichs jetzta uch gerade nciht zusammen schreiben, zumal ichs sogar eigentlich falsch gesehen hab, die sache mit den quizshow jungen und der alten quizsho elgende sowie dem quizsho moderator und dem bereits im sterbenden fehrnseh typen, die haben mich jeweils komplett raus gebracht.
Richtig diffus wirds aber spätestens wenn es anfängt frösche zu regenen, das gibt einem dann wenn man total verwirrt sit echt recht noch mal eins drauf. Das hat mir danna uch überhaupt nciht gefallen. -.-
Ichg laub amn muss ihn einfach mals selsbt gesehen ahben um sich ein bild davon zu machen, oder eienr außführliche schrifltiche ausarbeitung dazu lesen...
-
Masilius