Nachdem wir jetzt seit Jahren dauernd die Chatadresse verpeilen, verlink ich das jetzt mal hier und jetzt gibt's keine Ausreden mehr, von wegen ich wusste die Addy nimmer und so ebbes
*g* Daran, worüber wir uns die ganze Zeit unterhalten haben, dass die Software irgendwas komisch macht... wenn du den Link kopierst, funzt es problemlos
Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
*lach* das Problem ist, Schütze, dass wenn wir den Link hier verlinken, er automatisch das wbb3 Zeug rein tut.. .es geht wirklich nur mit Copy und Paste ^^
Oder du klickst auf den Link und machst danach die beiden wbb-teile raus, dann funzt es auch ^^
Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
Alle lachen weil ich anders bin, aber ich lache, weil sie Alle gleich sind!
Als ich jünger war, hasste ich es auf Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mich, lachten und sagten: Du wirst die Nächste sein! Sie haben mit dem Mist aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das gleiche mit ihnen zu machen
hi, kopiere eingach "http://www.community-of-darkness.com/chat.html" (ohne anführungszeichen) in deinen browser und dann rufe die seite auf.
dann musst du einen nicknamen eingeben und eine bestätigungsnummer und alles geht.