Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

vishtank

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 8. August 2006

326

Sonntag, 10. September 2006, 03:44

@ tritesse: das kenn ich, man weis ganz genau das noch ein haufen arbeit auf einen wartet, aber man kommt irgendwie nicht dazu weil man die ganze zeit am grübeln is

ich kann grad nicht schlafen weil ich schon die letzte nacht nicht geschlafen hab und wahrscheinlich auch morgen kein aug zutun werd. ich sitz die ganze zeit im dunkeln in meinem zimmer und denk über mein bisheriges leben, über meine fehler und verpassten chancen (seeeeeehr lange liste) und über die glücklichen momente (seeeeeeehr kurze liste) nach. daneben läuft ganz leise, kaum hörbar meine depressionsplaylist am geschlossenen laptop.
die dunkelheit tut mir gut. niemand kann mich sehn, niemand kann mich beurteilen, niemand nimmt mich wahr, und niemand kommt an mich heran.
ich glaub, ich werd nie wieder schlafen. bis dann der ewige schlaf kommt (hoffentlich recht bald).
If you are in a war, start by throwing small pumpkins at the enemy. It'll make them think about how stupid war is...and while they are thinking, you can throw a frag grenade at them.
-Edited from the 'Infantryman's Uplifting Primer'

Es gehört zu den allgemeinen Regeln des Humors, dass von einer durch eine Explosion weggefegten Person einzig die rauchenden Schuhe stehen bleiben.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Juni 2005

327

Montag, 11. September 2006, 04:51

Ich geh ins Bett,
das find ich nett.

P.S. Und außerdem habe ich eben 6 Stunden "Dr. Dragos Madcap Chase" gespielt, das macht bekloppt. ;)
CARPE VITAM!
MORS CERTA - HORA INCERTA
  • Zum Seitenanfang

Ira

Halbkind

Registrierungsdatum: 28. Februar 2005

328

Montag, 11. September 2006, 23:55

Manchmal ist das Leben sehr seltsam...aber ich hoffe, dass die Nacht einige Wunden heilt, nicht nur bei mir.

"Bitter apple, come take a bite..."
Seit mich mein Engel nicht mehr bewacht,
kann er frei seine Flügel entfalten
und die Stille der Sterne durchspalten, -
denn er muss meine einsame Nacht
nicht mehr die ängstlichen Hände halten -
seit mein Engel mich nicht mehr bewacht.

(Rilke, Engelslieder)
  • Zum Seitenanfang

sanne

Anfänger

Registrierungsdatum: 27. August 2006

329

Dienstag, 12. September 2006, 00:54

Tjaaa, was mache ich um diese zeit noch im Internet ?, zb. auf CoD in diesem Thread schreiben *gggg*. Aber im Prinzip finde ich es ohnehin viel gemütlicher Nachts vorm PC zu sitzen und wenns nur ein paar minuten ist, mich weckt ja auch kein Wecker am nächsten morgen, das ist das schöne. Nebenbei läuft das TV und so guck ich mal hier, mal da und irgendwann so gegen zwei geh ich wohl auch mal in die haia oder leg mich aufs Sofa, je nachdem, wie ich grad lustig bin.
Sodele, dann wünsch ich euch auch mal auf diesem Weg gleich ein gutes Nächtele *gähn*.
  • Zum Seitenanfang

Visce

Mr. Viernheimer Dreieck

Registrierungsdatum: 28. November 2003

330

Sonntag, 17. September 2006, 01:30

Geht es euch auch ab und zu so, dass ihr nachts sinnlos im Internet stöbert ohne ein richtiges Ziel?
Aber so richtig entschedien ins Bett zu gehen kann, man sich dann doch nicht ;)

Visce - lost in loneliness since 1985.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. September 2003

331

Montag, 18. September 2006, 02:57

die wiederholung von gladiator schauen, ich muss verrückt sein.......

-
Masilius
"Sei du selbst die Veränderung, die dur dir wünscht für diese Welt."

¤

"Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung, die niemals stattfindet."

• Zum Seitenanfang

Lamagra

Profi

Registrierungsdatum: 19. Juni 2004

332

Dienstag, 3. Oktober 2006, 01:29

Hm... was ich noch am Pc mache? Runterkommen wahrscheinlich... ich bin vor ner Stunde von einem sehr genialen Blind Guardian Konzert wiedergekommen. Musikalisch und showtechnisch gesehen hätts nicht besser sein können. (nur Hansis Stimmt war n wenig angeschlagen, da er wohl erkältet ist)
Persönlich gesehn war der Abend zweigeteilt... einmal die Gwen, die total im Konzert aufgegangen ist. Und einmal die Gwen, die sich ständig umgeschaut hat, total nervös war und schließlich doch nicht viel schlauer ist, als vor diesem Abend. (siehe Auskotzthread, ich bekam nur ein unsicheres Lächeln und die Frage nach meinem Befinden)
Nun... jetzt schwelg ich in Konzerterinnerungen und versuche sonstiges Denken einzustellen, damit ich gleich ruhig schlafen kann...
Gute Nacht, CoD!
"It seems only yesterday I used to believe
there was nothing under my skin but light.
If you cut me I could shine.
But now when I fall upon the sidewalks of life,
I skin my knees. I bleed."

Billy Collins ~ On Turning Ten
  • Zum Seitenanfang

Horrid

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 23. August 2006

333

Dienstag, 3. Oktober 2006, 03:25

ach wie schön kann stille sein...
grad komme ich aus dem connexion raus und bin mal wieder froh, dass es ohrstöpsel gibt!
nur das wetter ist beschissen... naja eigentlich mag ich regen... aber eben nicht immer...
argh! nur zappler ....1000e auf einem haufen zappeln um die wette zu jungle musik...
ich will nicht so tun als ob ich die musik nicht auch ein bisschen mag... aber solche riesen drum'n'bass events geben mir echt nicht viel.

naja nun bin ich ja zuhause... in zweierlei hinsicht :happy::

@lama:
oh das ist schade... habt ihr nicht mehr möglichkeit gehabt miteinander zu reden?
Run! ..... or BURN!

many times I think I'm crazy... other times I know I'm not
  • Zum Seitenanfang

Kasmodiah

Dea ex machina

Registrierungsdatum: 26. September 2003

334

Montag, 16. Oktober 2006, 03:59

Kurz vor vier Uhr morgens, die Sisters Of Mercy rotieren noch immer in meinem CD-Player und ein Krampf im rechten Oberschenkel sowie ein mit Klamotten beladenes Bett halten mich nach wie vor vom Schlafen ab.

"...Would you carry the torch for me?"

Irgendwie habe ich ein schlechtes Gewissen, weil ich jemanden allein gelassen habe. Jemand, der wahrscheinlich auch gerade an mich denkt. Dabei war es doch unvermeidlich, ich musste weg und nach Hause fahren. Das weiß ich... trotzdem bleibt ein seltsam leeres Gefühl in meinem Herzen.

Dinge gefrieren zu Eis und es scheint, als könnte ich sie nicht davon abhalten.

Wie sehr spürbar ist die Einsamkeit in der Nacht...
The hardest thing in this world is to live in it.
Be brave.
Live.

“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

Registrierungsdatum: 24. September 2003

335

Samstag, 14. Juli 2007, 23:34

Ich lasse mir gerade wieder und wieder den Abspann von "Dracula" mit dem Titelsong "Love song for a Vampire" durchlaufen und fühle mich endlos melancholisch. Morgen muss ich meinen Hund für eine Woche fort geben und das macht mich jetzt schon völlig fertig. Es ist schon erstaunlich, wie einsam man sich von Zeit zu Zeit fühlen kann...
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

::anna::

Schülerin

Registrierungsdatum: 17. April 2007

336

Montag, 16. Juli 2007, 23:50

hehe is ja nen cooler thread.. gut, dass der ausgegraben wurde.
tja.. ich hör grad aufm feindsender nina hagen mit "tv-glotzer". weiß der geier, warum das da läuft *lach* aber jetzt hab ich grad das rätsel gelöst, was meine mom eigetnlcih immer singt, wenn es ums thema tv geht. *lol* "ich glotz tv.. " *sing*
naja udn dann war ich heute abend noch in so nem wirtshauskneipenteil.. wie heiße die dinger, wo man bier trinkt aber auch was essen kann?? oO

und dann kam ich heim und dachte, ich lass die nacht noch etwas rein. hab balkontür aufgemacht und damit keine viecher reinkommen als lichtquelle zig kerzen angezündet. das is grad echt voll geil. und nen bier aufgemacht. xD

jaa.a. und jetzt hör ich halt feindsender (immer noch nina hagen *lach*) chatte mit leuten im icq.. is echt irre wer noch so alles on is und surfe derweil noch so durch einige foren.. tjaja..
und da meine klausur morgen erst um 14 uhr is, muss ich jezt noch gar nicht schlafen gehn *g*

sommernächte sind was tolles. schade, dass cih kein wlan hab.. sonst könnte ich aufm balkon hocken *g*
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

337

Dienstag, 17. Juli 2007, 00:46

Wieso laufen auf dem Feindsender immer geile Sachen, wenn ich ihn mal nicht laufen habe? *auch Nina Hagen hören mag*

Ich bin noch wach, weil ich bis eben mit meinem Schwarm gechattet habe und jetzt geh ich Harry lesen und mich dolle auf morgen abend (Date) und Freitag abend (Band 7) freuen!

Wünsche euch allen eine erholsame und kühle Nacht!

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

Lamagra

Profi

338

Mittwoch, 11. Juni 2008, 01:36

Himmel, wo ist der denn hingekommen *Thread entstaub*

Ich mag noch nicht schlafen, höre immer das gleiche Lied und denke zu viel nach. Eindeutig eine schlechte Kombination... Würd gern rausgehen, aber wenn ich dann von nem Mondguckspaziergang wiederkomme, bellt der Hund bestimmt und weckt alle.... doof.
Ist es wohl normal, dass ich ne Freundin, die vielleicht bald nach England gehen möchte, jetzt schon vermisse? *verwirrt blinzel* Dabei steht das nicht mal fest... hmpf, am liebsten würd ich den ganzen Quatsch hier hinschmeißen und auch erstmal n Jahr oder n halbes weggehn. Meine Planung ist sowieso unrealistisch, das wird kaum so klappen wie es soll...

• Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

339

Montag, 30. Juni 2008, 23:12

Ach, das ist so lange her, die Gunst der Stunde muss ich noch rasch nutzen...

Ich bin noch am Lernen für die Prüfung morgen (Hallstattzeit und -kultur), beneide Kassandra und genieße davon abgesehen diese schwüle, doch sternenklare Nacht. Möge sie in ihrer Unauffälligkeit unvergessen bleiben. Es könnte ja auch schlimmer sein :)

Salü!
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

Lamagra

Profi

340

Montag, 18. August 2008, 03:43

Hello darkness, my old friend...

Ja, ich höre Simon & Garfunkel, bin mal wieder viel zu lange wach und grübel immer noch darüber nach, ob ich den Schritt tun soll oder nicht... Entscheidungen sind zum Kotzen, besonders wenn man sich nicht traut, sie zu treffen und wenn sie einem dazu noch annähernd schlaflose Nächte bescheren -.-

In Deutschland werde ich so bald keinen Studienplatz bekommen, das steht leider fest. Die Frage ist eben, ob ich noch ein Jahr mit 'nem FSJ oder arbeiten oder so totschlagen soll, währenddessen Niederländisch lerne und dort studiere oder ob ich dieses Jahr schon nach Wien gehe. Aber Wien ist verdammt weit weg und mein Bauchgefühl drückt Panik aus, sobald ich mit mit Wien anfreunde. Andererseits vertue ich dann eine Chance und verschenke ein Jahr...
Gnarf, ach wenn man das bloß alles vollkommen nüchtern und rational betrachten könnte, dann wäre das wohl kaum ein Problem *seufzt* *sich einen Schlaftee macht*

• Zum Seitenanfang

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

Registrierungsdatum: 27. September 2003

341

Freitag, 10. Oktober 2008, 01:54

Hey zusammen;
ich komm grad von ner kleinen party heim und werd demnächst ins bett gehen. hab mein rechner hochgefahren,w eil ich noch auf ne dringende e-mail warte, die aber nich gekommen ist... folglich war das total sinnlos.
Ich bin müde und deshalb leg ich mich jetzt bald mal schlafen.

Rock on.
eure, etwas betrunkene, Luna.
Es ist ein alter Gedanke:
je schärfer und unerbittlicher wir eine These formulieren,
desto unwiderstehlicher ruft sie nach der Antithese.

Hermann Hesse
  • Zum Seitenanfang

Volcano

Schüler

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2003

342

Montag, 13. Oktober 2008, 04:56

wie jeden tag um diese zeit, ein lied auf endlosschleife und von der musiik umgarnen lassen, nebenher im netz surfen und dann in ca 1-4 h schlafen gehen :)
*geez*

• Zum Seitenanfang

Volcano

Schüler

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2003

343

Dienstag, 14. Oktober 2008, 00:28

meine güte ist das forum langweilig, ihr müsst nicht so "gothic" sein und des forum zur grabesstille verdammen ... ;)
aber hmm, stör ich halt mal die ruhe etwas, hab eh nix besseres zu tun, fernsehprogramm ist wieder auf dem absteigenden ast bzw noch auf der wiederholungsschiene, der 1gb download brauch noch n weile und dann darf ich mich wieder weiter mit der lustigen software meines pcs plagen -.-
oleeee :}
*geez*

• Zum Seitenanfang

Lamagra

Profi

344

Dienstag, 7. April 2009, 00:02

*grab*
*wühl*
*entstaub*
Ah, da isser ja :)
Hmm... ich bin unvernünftigerweise noch wach, weil ich heute einen relativ verrückten Tag hatte.... und weil ich heute ein Gespenst gesehen hab oder sowas ähnliches. Ich bin total verwirrt und will/kann bestimmt nicht schlafen. Allerdings muss ich morgen um 7 auf der Arbeit stehen und sollte, statt ewig zu grübeln, wenigstens noch etwas schlafen... *ratlos guck*

• Zum Seitenanfang

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

Registrierungsdatum: 27. September 2003

345

Freitag, 17. April 2009, 00:11

so,

ich war grad noch auf n bier mit ner freundin von mir die z.Z. in düsseldorf wohnt und im Mai heiratet. Aaaach und es waren auch noch n paar andere gute freunde dabei und alles in allem kann ich sagen: es war fast wie früher und es war herrlich, warum kanns net immer so sein. ;(

Luna.
Es ist ein alter Gedanke:
je schärfer und unerbittlicher wir eine These formulieren,
desto unwiderstehlicher ruft sie nach der Antithese.

Hermann Hesse
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

346

Freitag, 17. April 2009, 00:29

*Luna mal knuddelt*

Ich muss in vier Stunden schon wieder zur Arbeit... Dabei hatten wir heute Abschlussessen vom Flughafen. Tja, wieder eine Saison vorüber und heuer (in diesem Jahr) war sie wirklich besonders lustig. Das Essen war dementsprechend großartig. Wir waren beim Inder und hatten einen eigenen Raum für uns - so richtig mit Sitzkissen und allem Drum und Dran. Ich will gar nicht daran denken, dass ich manche der Leute heute zum letzten Mal gesehen habe...
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

ich

Meisterin

Registrierungsdatum: 28. Februar 2004

347

Sonntag, 19. April 2009, 02:27

Ich sitz hier vorm PC...neben mir im kleinen Bettchen mein Enkerl....es so ungewohnt für mich...bei jedem umdrehen u Geräusch von ihr bin ich wach...
es ist aber auch sehr sehr schön,...zumal wir sie nur jedes 2.wochenende haben,hilft es mir doch in der Zeit wo sie bei uns ist,meinen Schmerz zu vergessen....ich bete zu Gott das ich sie noch einige Zeit erleben darf...

ICH
Flehen um ein anderes, besseres Sein

--------

ICH
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

348

Freitag, 8. Mai 2009, 23:48

SVV... sich einfach weigern, schlafen zu gehen, bis man schlafend umfällt. Eine neue Erfahrung.
Dieser Tage erinnert mich vieles an früher. Es ist erstaunlich, wie schnell man sich in der eigenen Verzweiflung wieder wohl fühlt. Ob das die Menschen wirklich stärker macht? Ist es das, weshalb ich die Trauer gerne lebe? Melancholie - ein Opfer für das bisschen Glück, das man sich davon erhofft. Die Welt erscheint in neuen Farben, die Dunkelheit wird wärmer, die Stille flüstert, der Verstand überwindet alle Grenzen und plötzlich verfügt man über Mächte und Fähigkeiten, von denen man zuvor nicht einmal zu träumen wagte. Es ist nur ein Vers, für den ich meinen Morgen verschenke...
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

349

Donnerstag, 11. Februar 2010, 23:47

Hach, endlich darf ich mich hier wieder einmal blicken lassen. Leute, ich lauf am Zahnfleisch, wenn man das so sagen kann. Welt, sei nachsichtig mit mir - ich bin nur eine arme Närrin, die zu oft gestolpert ist und doch nie hinfallen durfte. Anbei eine stille Liebeserklärung an die CoD. Müde, ausgelaugt und hoffnungslos schmeckt sie eben doch am besten. ;)
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

350

Freitag, 12. Februar 2010, 00:58

Ach Goth, was hast du denn? (hallo, alte Schützin ;))

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang