Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

JaneDoe

Profi

Registrierungsdatum: 30. September 2004

1 976

Mittwoch, 1. Juli 2009, 09:50

@Calvin:
Geniess die freie Zeit und viel Spaß mit dem Buch. Was liest Du denn? ;)
  • Zum Seitenanfang

Calvin

Moderator/in

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2005

1 977

Mittwoch, 1. Juli 2009, 11:30

"Urlaub mit Papa" ... sauwitzig geschrieben und irgendwie "mitten aus dem Leben" :)
Freie Zeit ... So in etwa könnte man es nennen, muss aber nachher noch arbeiten - Spätschicht :)
Und gerade im Moment bei dem Wetter ist es sehr stressig ... Alle haben Kreislauf und so ;)
..."Was kostet die Welt? ... Achso ... Hm. Dann nehm ich ne kleine Coke"
  • Zum Seitenanfang

JaneDoe

Profi

1 978

Mittwoch, 1. Juli 2009, 12:07

Hört sich interessant an.
Na, aber wenigstens hast etwas Zeit (aber nicht alles hier im Forum vertrödeln, geh raus an die frische Luft, würde ich auch gerne nur muss auf unseren bescheuerten Kleiderschrank warten der irgendwann im laufe des Tages geliefert werden soll :( ).

Jaja, der liebe Kreislauf. :D
  • Zum Seitenanfang

Calvin

Moderator/in

1 979

Mittwoch, 1. Juli 2009, 12:24

Quatsch. lag insgesamt zwei Stunden in der Sonne zum lesen :D
Bin nur reingekommen um was zu essen, da hab ich nebenher im Forum geschrieben ;)
Also keine Sorge, ich nutze das Wetter schon aus :D
...Und jetzt ist es nur noch eine Stunde, aber ich freu mich dass ich noch arbeiten kann, irgendwie - komisch dass ich mich jeden Tag aufs Arbeiten freue :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

JaneDoe

Profi

1 980

Mittwoch, 1. Juli 2009, 13:25

Ist doch toll! Anderen graut nur davor. ;)
  • Zum Seitenanfang

JaneDoe

Profi

1 981

Mittwoch, 1. Juli 2009, 15:05

Juhu, unser Kleiderschrank ist endlich da. Nach fast 1 Jahr haben wir endlich einen normalen Kleiderschrank. Juhu... :)
Und ich musste den noch nicht mal aufbauen, haben 2 sehr nette Herren für uns übernommen und ich wurde zum 1. Mal seit langem 'junge Dame' genannt. Ich hät mich grad kringeln können vor lachen. :D
  • Zum Seitenanfang

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

Registrierungsdatum: 27. September 2003

1 982

Mittwoch, 1. Juli 2009, 22:21

@ Calvin

Wo und für was hast du dich denn beworben?

Luna.
Es ist ein alter Gedanke:
je schärfer und unerbittlicher wir eine These formulieren,
desto unwiderstehlicher ruft sie nach der Antithese.

Hermann Hesse
  • Zum Seitenanfang

Ms. Q

Barbie-Grufti

Registrierungsdatum: 24. September 2003

1 983

Mittwoch, 1. Juli 2009, 22:33

Yeah, ich hatte heute voll geilen Unterricht, die Klasse war der Hammer und ich freu mich voll, die haben voll gut diskutiert und ich musste gar nix mehr machen!

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

Calvin

Moderator/in

1 984

Mittwoch, 1. Juli 2009, 22:54

@ Calvin

Wo und für was hast du dich denn beworben?

Luna.
FH Esslingen, Nürtingen-Geislingen und Reutlingen.

Medieninformatik, Maschinenbau und Medienmanagement (So heisst der Studiengang glaub ich nicht genau,weiß es aber grade nichtmehr ausm Kopf,zu spät :) )

...Mein Zeugnis ist im zweierbereich und es kommt mir trotzdem sauschwer vor, irgendwo überhaupt n Studienplatz zu kriegen. Und das sind ja "nur" FH's und nichtmal Universitäten - ich hab schiss!

...Und ich freu mich jetzt auf mein Bett! Und auf mein gutes Buch in meinem Bett zusammen mit meiner Bettdecke :) Die riecht nämlüsch nach Schatz!
  • Zum Seitenanfang

JaneDoe

Profi

1 985

Donnerstag, 2. Juli 2009, 09:11

Hab seit langem mal wieder was zum lesen 'hervorgeholt' und mir wird irgendwie richtig gut warm (wärmer als das normale warm vom Wetter :notgeil ) beim lesen... Normalweise steh ich nicht auf solche 'Kitschromane' mit 'Vampirromatik' (gibt es so was überhaupt? es passt einfach *wegrofl* )
Nur nen anderen Namen hätte die Person schon haben können. *wut*
  • Zum Seitenanfang

Calvin

Moderator/in

1 986

Donnerstag, 9. Juli 2009, 20:25

Nur noch eine Woche, dann ist Urlaubszeit! :D Juhuuuu!
Und meinen tollen Rucksack den ich mir für die Reise gewünscht hab, hab ich auch endlich und überhaupt, das wird toll! In der Sonne liegen, Bücher lesen ohne Ende, keinen Stress und einfach mal abschalten können!
*einmaljedemumdenhalsfällt* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*
  • Zum Seitenanfang

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

1 987

Sonntag, 12. Juli 2009, 19:53

@ Calvin, was heißt nur FHs. Leider herrscht ja die irrige Meinung dass FHs net so toll sind, aber gerade wie ich finde in den Bereichen in denen du dich bewirbst ist es wichtig etwas praxisorientierter zu arbeiten und schnell und knackig durch das Studium zu kommen (außerdem muss man in Semesterferien an FHs keine Hausarbeiten oder ähnliches schreiben / vorbereiten ;) )

naja wie dem auch sei. Mein freuer des Tages ist, dass es nur noch eine Woche ist und dann ist die Klausurzeit wieder mal zuende und es geht ans überhaupt nix tun *juhuu*

Luna.
Es ist ein alter Gedanke:
je schärfer und unerbittlicher wir eine These formulieren,
desto unwiderstehlicher ruft sie nach der Antithese.

Hermann Hesse
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

1 988

Sonntag, 12. Juli 2009, 20:17

Ich freu mich, weil mich am Freitag ne Gruppe 11.Klässler bei Seite genommen hat und sich bei mir bedankt hat, dass ich bei ihnen unterrichtet hab. Es wäre das erste Mal gewesen, dass Gemeinschaftskunde Spaß gemacht hat und sie das Gefühl hatten, sie sitzen nicht nur Zeit ab und auch was gelernt haben und gerne in den Unterricht gekommen sind und dass sie noch einmal betonen wollten ,dass das an mir gelegen habe. Süß, ne?

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

Calvin

Moderator/in

1 989

Sonntag, 12. Juli 2009, 20:21

@ Kassy
Das ist ja echt süß! Das motiviert einen glaub ich ganz schön, wenn man - besonders als Lehrer - positive Rückmeldungen bekommt. Noch besser wenn man nichtmal danach fragen muss :)
Ich würde sagen du hasts drauf :)

Calvin
  • Zum Seitenanfang

Catatonia

dark soul

1 990

Sonntag, 12. Juli 2009, 20:36

Neue Wohnung, neues Glück, freu mich, weil Wohnungssuche ohne Stress doch total aufregend ist und Spaß macht :D
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. September 2003

1 991

Sonntag, 12. Juli 2009, 21:27

Heute waren drei neue leute im training, und nächsten sonntag kommt noch ein vierter :)

Endlich mal wieder "nachwuchs" in der schwertkampfgruppe ich dachte schon wir würden nun etwas schrumpfen wo jetzt 2-3 leute ausfallen.

:D

-
Masilius
"Sei du selbst die Veränderung, die dur dir wünscht für diese Welt."

¤

"Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung, die niemals stattfindet."

• Zum Seitenanfang

JaneDoe

Profi

1 992

Montag, 13. Juli 2009, 11:34

Ich freu mich schon total auf Fr Abend. :) Dann holen wir endlich unsere kleine Maya ab. :)
Haben so weit schon alles vorbereitet. Kratzbaum steht, Toi steht, Futterplatz ist fest. Transporter wartet auf seinen 1. 'Einsatz'. :)
Ich bin sooo dämlich, aber ich freu mich schon total. *cata*
  • Zum Seitenanfang

ShadowCat

Diva mit Krallen

Registrierungsdatum: 1. Februar 2006

1 993

Dienstag, 14. Juli 2009, 19:53

@Jane: ich kann dich sehr gut verstehen, meine beiden Mini-Tiger sind so entspannend und doch unterhaltsam...großartig!!
Lieben heißt nicht, sich in die Augen zu sehen,
sondern gemeinsam in die gleiche Richtung zu blicken.

(A. de Saint-Exupéry 1900-1944)
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

1 994

Dienstag, 14. Juli 2009, 23:23

hab heute nen großen schein gekriegt, ohne ne hausarbeit schreiben zu müssen wie erwartet. und das noch mit lob. scheen :)
  • Zum Seitenanfang

Calvin

Moderator/in

1 995

Mittwoch, 15. Juli 2009, 07:47

Nur noch 3mal schlafen. Dann entkomm ich diesem scheiss Pisswetter in Deutschland für eine Woche und bestelle einmal Sommer,Sonne,Strand und Meer. Jawoll, ich freu mich n Rudi! :)
  • Zum Seitenanfang

1 996

Mittwoch, 15. Juli 2009, 16:23

@lero: sowas altmodisches wie große und kleine scheine gibt es doch im bachelor-/master-system gar nicht mehr, oder?
"Es gibt ja nur Gescheitertes. Indem wir wenigstens den Willen zum Scheitern haben, kommen wir vorwärts und wir müssen in jeder Sache und in allem und jedem immer wieder wenigstens den Willen zum Scheitern haben, wenn wir nicht schon sehr früh zugrundegehen wollen, was tatsächlich nicht die Absicht sein kann, mit welcher wir da sind."

(Thomas Bernhard)
  • Zum Seitenanfang

Satyr

langes Elend

1 997

Mittwoch, 15. Juli 2009, 17:46

Mit dem heutigen Tage, habe ich meine Probezeit überstanden. Außerdem ist die Ausgabe vom MH mit dem Cover erschienen (Seite 51), zusammen mit meinem "schicken" Bewerbungsfoto ;) Leider haben sie meine HP-Adresse nicht mit reingenommen... schade.
  • Zum Seitenanfang

Celest

Profi

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2003

1 998

Donnerstag, 16. Juli 2009, 09:26

Sehr cool @Satyr ;-)

Mein Euphorie-Spender heut: ich hab'S endlich geschafft, dem Menschen, der mich so runterzieh, auf ganzer Ebene den Rücken zu kehren.
Yeah! Strike! -hat lang genug gedauert-
"Die Wahrheit ist ein eigenartiges und recht seltenes Phänomen.
In der Badewanne der Geschichte ähnelt sie einem Stück Seife, das man nur mit Mühe festhalten kann - vorausgesetzt, man findet es überhaupt."
  • Zum Seitenanfang

Calvin

Moderator/in

1 999

Donnerstag, 16. Juli 2009, 21:25

Urlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaub!
Nur noch zweimal schlafen! Ok,eineinhalb mal weil morgen ist erstmal Party angesagt! :D
Juhuuuuuuuuuuu Sommer,Sonne,Strand und Meer ich bin quasi schon im Anflug!!!
  • Zum Seitenanfang

JaneDoe

Profi

2 000

Samstag, 18. Juli 2009, 17:20

Haben gestern Abend unsere kleine Maya geholt. :)

Ist schön gewachsen aber trotzdem noch so zierlich und süß. Sie kommt sogar schon an und will manchmal kuscheln (dafür hat meine linke Hand schon ne Menge Kratzer und die Tierärztin heute wurde nur angefaucht und sie wollte sie nicht an sich ran lassen...).

Hier mal was zum anschauen. ;)
[attach]46[/attach]
[attach]47[/attach]
[attach]48[/attach]
  • Zum Seitenanfang