Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Ich denke wenn eine Prostituierte dort arbeiten will ist das ihre Sache. Aber es gibt ja auch Frauen (Osteuropa und sicherlich auch hier), die unter falschen Versprechen gelockt und letztendlich dazu gezwungen werden, und DAS ist die Sauerei, ganz egal ob nun im Flatrate-Model oder in der Normalo-Variante.
Und ich denke das sollte man eben nicht außer Acht lassen, auch wenn es vielleicht nichts mit dem Thema an sich zu tun hat (wurde ja angesprochen).
Inwiefern keine 'Besonderheit'? Weil wir Menschen gewöhnt sein sollten, dass es so ist oder weil es eben nur noch eine Stufe mehr ist (finde ich zumindest) und nur wieder zeigt wie krank die Menschheit ist? (ist ja nix neues mehr)
Du schreibst ja selbst, dass es das Ganze 'noch offensichtlicher' macht...
Zitat
Ich denke wenn eine Prostituierte dort arbeiten will ist das ihre Sache. Aber es gibt ja auch Frauen (Osteuropa und sicherlich auch hier), die unter falschen Versprechen gelockt und letztendlich dazu gezwungen werden, und DAS ist die Sauerei, ganz egal ob nun im Flatrate-Model oder in der Normalo-Variante.
Mrs. Brainshaker
Mrs. Brainshaker