Ich wünsch Dir nachträglich alles Liebe und Gute und mal einen dicken fürs vergessen... (vielleicht entschädigt das ja ein kleines bisschen )
Hoffe Du hattest einen schönen Tag. Hast gefeiert oder wird das am WE nachgeholt?!
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
Oh nein, ich werd alt Tut mir Leid, meine Liebste, bin an dem Tag auf der Autobahn gewesen und dann zu müde, noch einmal in die CoD zu gucken... und Daten kann ich mir doch net merken...
Hoffe, du hattest einen schönne Tag und für das nächste Jahr wünsch ich dir nur das allerbeste *drück*
Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
Ich wünsch dir alles alles gute nachträglich zum Geburtstag.
Was auch immer dieser Tag konkret für dich bedeutet, ich hoffe er war so, wie du ihn dir vorgestellt hast.
Und außerdem sollten prinzipiell in Geburtstagswünschethreads ganz viel mehr Smileys benutzt werden. Hier also eine ganze LAdung geburtstags- und feiersmileys nur für dich.
Luna.
Es ist ein alter Gedanke:
je schärfer und unerbittlicher wir eine These formulieren,
desto unwiderstehlicher ruft sie nach der Antithese.
Oh, das tut mir Leid. Aber nachträglich von ganzem Herzen alles Gute! Auch ich hoffe, dass du einen schönen Tag hattest, der dich vor allen dunklen Gedanken bewahren konnte!