Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ich

Meisterin

Registrierungsdatum: 28. Februar 2004

1

Freitag, 4. Dezember 2009, 07:50

4.Dezember

Zum Nachdenken

Wievielen Menschen habt ihr schon vertraut
Wieviele Freundschaften aufgebaut.
Wart da für sie
verschont mit ihren Problemen haben sie euch nie.
Auch wart ihr dann einmal so weit...genau wie ich...
uns ging es nicht gut...
Doch
wieviele Freunde machten uns Mut?
Kannten uns plötzlich nicht mehr...gingen wie Fremde neben uns her!
Gelernt hab ich daraus...
Meine Freunde such ich mir jetzt selber und bessser aus.
Geprägt hat mich die Vergangenheit...
zu dem gemacht was ich heute bin.
Würde sich die Zeit zurückdrehen lassen
würdet ihr es nochmal so machen?
Lange hab ich darüber nachgedacht...
Könnt ich es...
würd ich es mit der Erkenntnis von heute nochmal machen !
Es ist mein Schicksal.
Eines würde ich mit Sicherheit bewußter erleben
Die Augenblicke des Glücks.
Heute weiß ich ,das diese Augenblicke so selten und daher so kostbar sind,um sie einfach so gehen zu lassen.
Flehen um ein anderes, besseres Sein

--------

ICH
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

Registrierungsdatum: 24. September 2003

2

Freitag, 4. Dezember 2009, 11:38

Das ist schön. Ich glaube, ich würde es auch wieder ähnlich machen. Vielleicht würde ich früher damit anfangen, zu leben *g*
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

Calvin

Moderator/in

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2005

3

Samstag, 5. Dezember 2009, 10:45

Zitat

Heute weiß ich ,das diese Augenblicke so selten und daher so kostbar sind,um sie einfach so gehen zu lassen.

... Ich bin froh, dass ich dieses "Denken" schon relativ früh entwickeln konnte, auch dank der Einstellung meiner Eltern, die mir immer trompetet haben wie unwichtig materielle Dinge sind und wie wichtig es doch ist, immer mal stehen zu bleiben, den Moment anzuhalten, tief einzuatmen und zu genießen ;) Sei es der wunderschöne Himmel und der tolle Duft der Luft bei irgend ner Wanderung oder sonstirgendwas ... Das kann man auf so viele Momente im Leben übertragen. Man muss nur merken, wenn man sich glücklich fühlt, muss dann kurz für sich selbst die Zeit anhalten und genießen ... Ich versuche mir solche Augenblicke immer nochmal in Bildern für mich selbst "zusammenzustellen" damit sie mir noch besser im Gedächtnis bleiben... Schade, dass so wenige Menschen das irgendwie richtig können...schade dass das Leben so schnell an einem vorbeirast und jeder sich von dieser Schnelligkeit anstecken lässt...

Calvin
..."Was kostet die Welt? ... Achso ... Hm. Dann nehm ich ne kleine Coke"
  • Zum Seitenanfang