Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ShadowCat

Diva mit Krallen

Registrierungsdatum: 1. Februar 2006

2 051

Mittwoch, 4. November 2009, 20:46

hrhr, Gehaltserhöhung und endlich bekomme ich zusätzlich noch meinen 400€ job auf den ich schon 1/2 Jahr warte hrhr

ich finde mein Leben gerade ziemlich cooooooooooooooooooooool :D
Lieben heißt nicht, sich in die Augen zu sehen,
sondern gemeinsam in die gleiche Richtung zu blicken.

(A. de Saint-Exupéry 1900-1944)
  • Zum Seitenanfang

Calvin

Moderator/in

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2005

2 052

Samstag, 7. November 2009, 08:35

@ Shadow das freut mich für dich :) Wenn man dann mal genügend Geld zum einigermaßen Leben hat,fühlt sich das alles glaub ich schon viel besser an :)

...Mein "Freuer" des Tages ist dass ich mich aufs Lernen freue,haha ... Ich entwickele langsam so einen Ehrgeiz und will wissen was hinter den Dingen steht, die ich noch nicht so ganz verstehe. Ich fange an Spaß daran zu haben, selbst herauszufinden und zu verstehen ... :)
Und ausserdem seh ich heut Abend ganz viele liebe Menschen, die ich schon n paar Wochen durch den ganzen Stress nichtmehr gesehen hab... :)

Calvin
..."Was kostet die Welt? ... Achso ... Hm. Dann nehm ich ne kleine Coke"
  • Zum Seitenanfang

Kasmodiah

Dea ex machina

Registrierungsdatum: 26. September 2003

2 053

Freitag, 13. November 2009, 22:25

Ich werde keine klausur mehr schreiben müssen in meinem studium, habe nun Wahrscheinlichkeitsrechnung&Numerik endlich bestanden :) *freu*

-
Masilius

Total verspätet möchte ich dir trotzdem gratulieren ;) *knuddel*

(Hachje, bis ich mal an diesen Punkt komme... *rot werd*)

PS: Die Fotos von eurer Generalprobe können sich echt sehen lassen :) war bestimmt ne klasse Aufführung. (Und das nächste Mal, wenn so eine oder eine ähnliche Veranstaltung sich ankündigt, sag mir bitte Bescheid. *g* Pfingsten 2010 habe ich mir ja schon mal vorgemerkt ;) )
The hardest thing in this world is to live in it.
Be brave.
Live.

“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]
  • Zum Seitenanfang

Celest

Profi

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2003

2 054

Donnerstag, 19. November 2009, 09:21

Nur noch zwei Tage!!!!! Yeah!!!! Und ich geh zum Prodigy - Konzert!!!! Yeah!!! :D *rock* *finger*
"Die Wahrheit ist ein eigenartiges und recht seltenes Phänomen.
In der Badewanne der Geschichte ähnelt sie einem Stück Seife, das man nur mit Mühe festhalten kann - vorausgesetzt, man findet es überhaupt."
  • Zum Seitenanfang

vishtank

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 8. August 2006

2 055

Donnerstag, 19. November 2009, 16:16

@celest: ich hab the prodigy erst im august beim frequency festival gesehn! freu dich auf ein großartiges konzert mit einem genialen medley als zugabe!!!!! viel spaß!
If you are in a war, start by throwing small pumpkins at the enemy. It'll make them think about how stupid war is...and while they are thinking, you can throw a frag grenade at them.
-Edited from the 'Infantryman's Uplifting Primer'

Es gehört zu den allgemeinen Regeln des Humors, dass von einer durch eine Explosion weggefegten Person einzig die rauchenden Schuhe stehen bleiben.
  • Zum Seitenanfang

Celest

Profi

2 056

Freitag, 20. November 2009, 14:53

danke! Wird sicher echt der hammer...
In der Badewanne der Geschichte ähnelt sie einem Stück Seife, das man nur mit Mühe festhalten kann - vorausgesetzt, man findet es überhaupt."
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 22. November 2009

2 057

Montag, 23. November 2009, 23:04

Hab heute nach knapp nem Jahr endlich wieder Kontakt mit einer sehr sehr guten Freundin gehabt und bin so gut drauf das ich befürchte nicht mehr schlafen zu können =)
Grad wo ich oft an sie gedacht habe springt sie wieder in mein Leben =)

Ich bin sooooooooooooo³ glücklich =)
Technology has to be guarded by those who are distant and dominate and innovate
Energy flows are filled inside your body
Because of a strangely, uplifting frequency entering the area
You can feel your heartbeat pumping through your chest
Can this be produced by humankind?
Only one man has the ability

Icon
  • Zum Seitenanfang

JaneDoe

Profi

Registrierungsdatum: 30. September 2004

2 058

Dienstag, 24. November 2009, 11:33

Ich freu mich wegen gestern Abend... :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. September 2003

2 059

Dienstag, 24. November 2009, 11:59

ich bin mittlerweile doch etwas aufgeregt bezüglich meinses zeltes, Das geld ahb ich überwiesen, und man schrieb mit sobald das geld angekommen sit wird es innerhal von 4-5 tagen verschickt, das es so schnell ghen würde, damit hätt ich nciht gerechnet.

Vielleicht hab ich es ja schon anfang dezember, und könnte es bei milden wetter schon mal aufbauen *schwelg*

*schön* :] jetzt muss es auch nur farblich so zusammen genäht werden wie ich es denen geschickt hatte.

-
Masilius
"Sei du selbst die Veränderung, die dur dir wünscht für diese Welt."

¤

"Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung, die niemals stattfindet."

• Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

Registrierungsdatum: 24. September 2003

2 060

Donnerstag, 26. November 2009, 21:39

Gnahaaaa, grad die perfekte Politikstunde geplant zum Thema: Betreuungsgeld. Hoffe die zeit reicht, die Stunde ist ein klein wenig arbeitsintensiv und mit Politikshow am Ende - aber wird voll cool, wenn das klappt - ein Lichtblick!

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

Calvin

Moderator/in

2 061

Samstag, 28. November 2009, 10:06

Endlich wieder n bißchen fitter. Juhu! Endlich wieder mehr als drei Meter gehen ohne anhalten zu müssen, tschakka.
Und am Montag gehts hoffentlich wieder zur Uni ... auch wenn ich im Moment durch die längere Phase des nichts-tun-könnens etwas unmotiviert bin, ich hoff die Motivation kommt wieder.

Und heute Abend hab ich hoffentlich einen wunderschönen Abend zu zweit und ganz romantisch mit Schatzi :)

Calvin
  • Zum Seitenanfang

Lamagra

Profi

Registrierungsdatum: 19. Juni 2004

2 062

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 12:37

Yeah, ich kann mich wieder über Dinge freuen! :)
Ich kam gestern nach Hause und hörte die ersten Takte von Eye of the Tiger auf einer E-Gitarre gespielt durch den Flur klimpern. Mein verrückter niederländischer Mitbewohner hat es tatsächlich ernst gemeint und seine E-Gitarre hergeschafft. *lacht* Nur weil ich ihm so gerne zuhöre, wenn er auf seiner Akkustikklampfe spielt und mal fallen ließ, dass ich sowas auch gern können würde, hat er es sich nun in den Kopf gesetzt, mir Gitarrre spielen beizubringen. Ich könnt mich totlachen, aber ich freu mich irgendwie auch. Bin mal gespannt, was das noch gibt *vor sich hin grinst*
"It seems only yesterday I used to believe
there was nothing under my skin but light.
If you cut me I could shine.
But now when I fall upon the sidewalks of life,
I skin my knees. I bleed."

Billy Collins ~ On Turning Ten
  • Zum Seitenanfang

2 063

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 18:48

Woohooo

Zitat

Hi Marcel

Yes we received payment and the tent is on it's way, I thought I had e-mailed you but it obviously got lost somewhere. Do let me know when the tent arrives.

Many thanks for your custom.

Kind regards

Jo
bei grob 600 km kanns ja nicht mehr so lange dauern ^^ :]

-
Masilius

¤

"Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung, die niemals stattfindet."

• Zum Seitenanfang

JaneDoe

Profi

2 064

Freitag, 4. Dezember 2009, 09:33

Wir gehen morgen ins Kino in New Moon. Bin mal gespannt ob mein Mann das überlebt. ;)
Das einzige was ich schlimm find ist der Preis. 8,50€ pro Person. Heftig. Ich hoffe es lohnt sich wenigstens...
  • Zum Seitenanfang

Calvin

Moderator/in

2 065

Freitag, 11. Dezember 2009, 15:13

Manchmal gibts doch echt nix besseres als ne heiße Tasse Kaffee :)

...Und ausserdem freu ich mich dass endlich Freitag ist. Juhu.

Calvin
  • Zum Seitenanfang

JaneDoe

Profi

2 066

Freitag, 11. Dezember 2009, 15:28

Ich freu mich aufs Plätzchen backen. :D
Und natürlich auch auf geiernde Katzen die ganz unschuldig drein blickend neben mir auf dem Boden sitzen und betteln werden (wie sonst auch wenn wir essen machen o.ä.). ;) Vielleicht fällt ja mal ein kleines bisschen Teig vom Tisch... :kraehe: (ist ja bald Weihnachten, da passieren so manche 'Wunder'. :res )
  • Zum Seitenanfang

herbststurm

Schülerin

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2009

2 067

Freitag, 11. Dezember 2009, 17:05

Ich freue mich, weil ich endlich mal wieder ganz viel geputzt und aufgeräumt habe und fast alles schon so schön sauber ist!

Und außerdem freue ich mich riiiiessssig darauf, daß mein Bruderherz morgen herkommen wird *cata* Juhu!
  • Zum Seitenanfang

JaneDoe

Profi

2 068

Montag, 14. Dezember 2009, 09:09

Ich freu mich grad wie Bolle über die Zimtsterne! Zum 1. Mal seit ich backe sind sie mir gelungen... mit nem Rezept aus meinen Lieblingsback und Kochbüchern. :) Juhu... Hab sie (wie dort steht) über Nacht trocknen lassen und gerade fertig gebacken, sehen richtig gut aus, dafür, dass sie mir noch nie zuvor gelungen sind. *cata*

Bild folgt später... (sorry, bin nur soooooo happy gerade :) )

Und ich freu mich über den schönen Baum den wir gestern selbst 'geschlagen' bzw gesägt haben und der in unserem Keller steht und auf nächstes WE wartet. Leider muss mein Männe am 24. arbeiten daher kommt der Baum dieses Jahr eben schon am 20. hin und nicht wie sonst am 24. Bin mal sehr gespannt wie unsere 2 Miezen drauf reagieren werden und ob er am 21. noch steht, lol.

So, nun als Edit noch das Bild:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JaneDoe« (14. Dezember 2009, 09:58)

• Zum Seitenanfang

Calvin

Moderator/in

2 069

Montag, 14. Dezember 2009, 11:22

Glaub mir, ihr werdet euren Spaß mit den zwei Miezen und dem Baum haben :D

...und ich freu mich darüber dass es immerwieder soooo entspannend ist, ne Runde mit dem Hund zu toben und danach n paar Minütchen kuscheln um wieder zur Ruhe zu kommen. Hach ja... Tiere!

Calvin
  • Zum Seitenanfang

2 070

Dienstag, 15. Dezember 2009, 18:47

Nach dem ich mich über die bestellung und die lieferzusage gefreut habe, kam heute der höhe punkt.
Gestern wurde mien Zelt geliefert und da eine freundin ehute spontan zeit hatte konnte ich es heute auch schon mal testweise aufbauen.
Und bin sehr davon begeistert, das zelt ist super verarbeitet und sieht sehr gut aus sobald es komplett abgspannt ist. Es sit nicht zu groß wie befürchet und die umsetzung des eingangs gefällt mir besonders gut.

Nur die letzten 2-3 stangen machen probleme, mal schauen ob mir die angelsachsen da einen tipp geben können, wie auch die einigermaßen ohne gewalt rein gehen.

meins :)

-
Masilius

¤

• Zum Seitenanfang

JaneDoe

Profi

2 071

Freitag, 18. Dezember 2009, 13:43

Juhu, es schneit endlich mal.
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

Registrierungsdatum: 24. September 2003

2 072

Samstag, 19. Dezember 2009, 20:46

Mein erster Arbeitstag und es war sehr viel besser, als erwartet. Es war sogar richtig gut. Schön, die alten Gesichter wieder zu sehen und, ja, sogar die Arbeit macht irgendwie Spaß... sogar British Airways :D
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

Thurion

Profi

Registrierungsdatum: 29. September 2003

2 073

Montag, 21. Dezember 2009, 17:20

Ich war heute richtig fleißig und habe meine Wohnung endlich mal wieder aufgeräumt, auch wenn ich dabei unglücklicherweise meine Lohnsteuerkarte gefunden habe :( Dachte die wäre schon lange bei der WBV :(

Ansonsten war es ein sehr produktiver Tag. Ich hoffe das bleibt jetzt so!
Heute ist einer dieser Tage an dem ich am liebsten im Stehen pinkle...

To be is to do (Kant). To do is to be (Sartre). Do be do be do (Sinatra).

www.trekcommand.de Star Trek Chat RPG
  • Zum Seitenanfang

2 074

Dienstag, 12. Januar 2010, 12:54

Ich bestell am Sonnntagabend etwas im internet und heute mittag drückt mir der postbote ein paket in die hand,
Ich finds klasse das sowas möglich ist :)

und nu hab ich 4 neue DVD und endlich ne externe festplatte :D *freu*

-
Masilius

¤

• Zum Seitenanfang

Celest

Profi

2 075

Dienstag, 12. Januar 2010, 16:57

was lange währt, wird endlich gut.... :)

Single-Dasein erfolgreich beendet! :D
  • Zum Seitenanfang