Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MoonCat

Träumerin

Registrierungsdatum: 1. August 2004

26

Mittwoch, 20. Januar 2010, 09:44

letztes Wochenende stand ich das erste Mal seit langem wieder auf der Waage (hatte vorher keine eigene), und bekam einen Schock: ich habe wieder mein schlimmstes bisher gemessenes Wintergewicht!!! :(
Mein normales (Sommer-) Gewicht ist so 4 bis 6 Kilo weniger, dass macht halt gleich mal locker eine Hosengröße. Kein Wunder, dass die neuen Hosen, die ich anprobiert habe, mir in meiner eigentlichen Größe nicht passen wollten... :evil:

Jetzt muss ich mich wirklich wieder am Riemen reißen! Seit meinem letzten Eintrag hier hab ich wieder zuviel geschlemmt, und der Sport fiel wegen gestauchtem Steißbein aus (blöder rutschiger Schnee!!!)...
.
ich weiß nicht weiter -- ich weiß nicht wo wir sind -- ich weiß nicht. weiter... *sing*
  • Zum Seitenanfang

Catatonia

dark soul

Registrierungsdatum: 27. September 2003

27

Mittwoch, 20. Januar 2010, 12:53

dito ich häng auch noch rum, ich bin aber noch krank, Rachenentzündung und davor hatte ich n grippalen Infekt, des is so ineinander übergegangen :(
Aber die Motivation kommt noch, da bin ich mir sicher!
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

Registrierungsdatum: 24. September 2003

28

Mittwoch, 20. Januar 2010, 13:39

Also Leute, ich seh schon - wir müssen alle gen Sünden wandern! Da gibt´s keinen rutschigen Schnee, keine kältebedingten Krankheiten, Sonne motiviert und im Übrigen sind die Wärme und das Salzwasser unvergleichlich gut für die Haut. :D
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2003

29

Donnerstag, 21. Januar 2010, 23:29

Also Leute, ich seh schon - wir müssen alle gen Sünden wandern! Da gibt´s keinen rutschigen Schnee, keine kältebedingten Krankheiten, Sonne motiviert und im Übrigen sind die Wärme und das Salzwasser unvergleichlich gut für die Haut. :D
was für ein herrlicher versprecher (-schreiber) in dem zusammenhang... ;-)

~ In the meadow of sinful thoughts every flower is a perfect one ~

[...Embrace the moment and stay true to yourself...! ]

• Zum Seitenanfang

Catatonia

dark soul

30

Donnerstag, 21. Januar 2010, 23:47

gen Sünden :) hehe, da bin ich schon lang und will da wieder weg :P
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

31

Donnerstag, 21. Januar 2010, 23:59

Tipp: Sich mit rechtsextremen Morden auseinandersetzen... Texte dazu lesen... mir ist inzwischen so schlecht, ich ess heute und sicherlich auch morgen eine ganze Weile nichts mehr... (in dem Zusammenhang hilft auch das Programm der NPD)

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2003

32

Samstag, 23. Januar 2010, 08:37

Mhh,

ich hab seit September 09 20kg abgenommen oO
Einfach nur die Ernährung umgestellt und ich es nur noch 1x mal warm am Tag und das richtig und das reicht mir dann vollkommen..

Dys
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
  • Zum Seitenanfang

Catatonia

dark soul

33

Samstag, 23. Januar 2010, 14:13

ich ernähre mich gesund, esse auch nur einmal am Tag warm, noch dazu wenig Kohlenhydrate, also viel Fleisch (meist Geflügel) und Gemüse.
Bei mir liegts daran, dass ich gerade nicht so viel Sport mache wie sonst immer. Das ist das Problem, wenn ich meine Ernährung noch mehr umstellen würde, nee geht nicht! Einfach wieder mehr bewegen, aber dazu bin ich ja grad so unmotiviert :( Seit ich hierher gezogen bin... Hier gibts kein Schwimmbad, kein Studio, man kann nirgends Rollschuhfahren, nur ne kack teure Eisbahn :( Und joggen ist kein aufregender Sport, des langweilt mich nach ner Zeit.

• Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

34

Samstag, 23. Januar 2010, 17:42

ich hab gut 20 kg in den letzten 1 ½ Jahren zugenommen und somit die 100kg-Hürde genommen(Aber auf 2m Körper verteilt). bekomme ich auch nicht runter. Habe mich damit abgefunden

Amerika - die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne Umweg über die Kultur.
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

35

Samstag, 23. Januar 2010, 19:53

@TaShunkaWin: hey, ich kann mich eben nicht verleugnen :schuetze

Zitat

Tipp: Sich mit rechtsextremen Morden auseinandersetzen... Texte dazu lesen... mir ist inzwischen so schlecht, ich ess heute und sicherlich auch morgen eine ganze Weile nichts mehr... (in dem Zusammenhang hilft auch das Programm der NPD)
Ähm... ne danke, da steh ich gerne zu allen meinen Kilos! Du Ärmste...

Und sonst: ...geht´s mir diesbezüglich im Moment bestens! Seit Sylvester 2kg runter (3/Monat sollten es werden) und meine Haut sieht verhältnismäßig echt gut aus. Ich bin gestern zum ersten Mal seit sicher... zehn Jahren ungeschminkt aus dem Haus - zu einer Tagung!!! :D
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

Satyr

langes Elend

36

Sonntag, 24. Januar 2010, 14:16

Bin von 84kg auf 95kg hoch und das seit gut einem Jahr. Gründe sind bestimmt die wöchentliche Fitness und der neue Job und damit der Wegfall des Stress mit dem alten. An der einseitigen Ernährung, dank fehlender Alternativen, werde ich arbeiten. Schon doof, wenn es in der Nähe der Firma nur Currywurst- und Chinaläden gibt.
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

37

Sonntag, 24. Januar 2010, 18:30

Aber mit China- Läden kann ich sehr gut leben. Man könnte dort immerhin gesund essen... oder aber man genießt das überbackene Gemüse und das flambierte Eis! :D

Jubel! Meine Tante hat offenbar seit einer halben Ewigkeit einen Crosstrainer im Keller stehen und leiht mir den unbefristet. Damit schlag ich zwei Fliegen mit einer Klatsche - mein Hund muss jetzt nämlich turnen, um überhaupt noch auf seinen Schlafplatz kommen zu können. ;)
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

MoonCat

Träumerin

38

Montag, 8. Februar 2010, 17:04

so... *mal wieder den Thread und die Vorsätze hervorkram*

ich kriegs irgendwie gerade gar nicht gebacken... null abgenommen...
war zu erkältet für regelmäßigen Sport, die Wetter- und Straßenverhältinisse waren zu schlecht, um mit dem Rad zur Arbeit zu fahren, die Arbeit frustet mich irgendwie nur (so wie das Wetter und auch sonst noch so einiges), und da esse ich momentan einfach zu gern, und Alk hat auch zu viele Kalorien...
das sind halt die typischen Ursachen für mein Winter-Gewicht...
Will aber im Sommer wieder die 5 Kilo weniger wiegen...!

Heute muss ich einkaufen (Kühlschrank ist leer), und jetzt wird halt nur Salat, Obst und Gemüse gekauft (soweit zumindest der Plan) ;)
.
ich weiß nicht weiter -- ich weiß nicht wo wir sind -- ich weiß nicht. weiter... *sing*
  • Zum Seitenanfang

Catatonia

dark soul

39

Dienstag, 9. Februar 2010, 13:32

hehe, ich hab au nur 1 kilo abgenommen, hab jetzt n Trainingsgerät und versuche täglich zu trainieren. Naja, aber grad bin ich leider eher mit Umziehen beschäftigt, am Montag ist der komplette Umzug nach Tamm...

• Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

40

Dienstag, 9. Februar 2010, 23:06

Also, ich hatte immerhin 3kg runter, aber ich muss mir echt was für die Arbeitstage einfallen lassen. Da bekomm ich den ganzen Tag nichts zu essen und schlinge abends, wie ein Loch. Inzwischen sozusagen wieder nichts mehr abgenommen. Ich bin gerade echt frustriert.
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

Cthulhu

Kaputtalist

41

Mittwoch, 10. Februar 2010, 00:24

hihi, ich schließ mich mal hier an. Ziel: 10kg, der erste Schritt ist getan, da ich heute das erste mal in der lokalen Kletterhalle war und selten so einen Spaß beim Sport hatte!
early bird gets the worm, but the second mouse gets the cheese
  • Zum Seitenanfang

MoonCat

Träumerin

42

Mittwoch, 10. Februar 2010, 12:57

Also, ich hatte immerhin 3kg runter, aber ich muss mir echt was für die Arbeitstage einfallen lassen. Da bekomm ich den ganzen Tag nichts zu essen und schlinge abends, wie ein Loch. Inzwischen sozusagen wieder nichts mehr abgenommen. Ich bin gerade echt frustriert.

Kannst du dir nichts zu essen mitnehmen? Ein belegtes Brötchen mit Salat, Gurke, Tomate und Käse beispielsweise ist einfach, praktisch und ernährungstechnisch gesehen auch gesund, besonders bei Vollkorn. Wir haben hier zum Glück auf jedem Stockwerk eine Küche. Ich kann also Vorgekochtes mitbringen, in den Kühlschrank und später dann in die Mikrowelle packen. Man könnte sogar direkt frisch kochen...

hihi, ich schließ mich mal hier an. Ziel: 10kg, der erste Schritt ist getan, da ich heute das erste mal in der lokalen Kletterhalle war und selten so einen Spaß beim Sport hatte!

Klettern find ich auch cool! Habe inzwischen auch eigenen Gurt und Schuhe. Nur leider sind meine Handgelenke und Hände etwas zu schwach, weshalb ich nicht jedes Mal mit kann, wenn meine Freunde klettern gehen (gibt immer wieder eine leichte Sehnenscheidenentzündung).

Nun, ich hab beschlossen mich jetzt wieder auf einfache Portionen zu beschränken, auch wenn es gut schmeckt, und die Schneikerei von Süßem und anderem Leckerem wegzulassen. Wenn ich das gut durchhalte und auch wieder öfter Sport mache sollte das Abnehmen gut klappen...
.
  • Zum Seitenanfang

Cthulhu

Kaputtalist

43

Mittwoch, 10. Februar 2010, 13:36

Zitat

Nur leider sind meine Handgelenke und Hände etwas zu schwach

joa, das macht mir auch etwas zu schaffen, obwohl ich sowas eigentlich noch vom Judo her kenne, hatte mal recht starke Fingerlein. Naja, heute bringen meine Unterarme mich um^^...und morgen nach der anstehenden Klausur gehts wieder die Wände hoch :-)
  • Zum Seitenanfang

MoonCat

Träumerin

44

Mittwoch, 10. Februar 2010, 16:06

Als ich noch Judo gemacht hab war auch noch alles besser (Kräfte und Kondition…)
Jetzt krampfen und schmerzen meine Unterarme schon nach ein paar mal die Wände hochgehen… :( Etwas schwierig sind aber auch die Gewichtunterschiede in der Gruppe. Jemanden mit 20 bis 30 Kilo mehr zu sichern ist nicht so leicht. Muss unbedingt mehr trainieren :)
.
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

45

Donnerstag, 11. Februar 2010, 09:42

Also, ich zweifle inzwischen entweder an meinen Gewichtsschwankungen oder an meiner Waage - hatte gestern Abend absoluten Tiefstand *freu freu freu*

Zitat

Kannst du dir nichts zu essen mitnehmen?
Leider dürfen wir während der Arbeit nichts essen. Das heißt wir haben eine Pause von ca. 20mins in den 10-12 Stunden, in denen wir auch mit Broten versorgt werden. Doch am Schalter selbst ist absolutes Ess- und auch Trinkverbot (was die Hölle ist - ich komme an einem Arbeitstag auf etwa 1/2l Flüssigkeit :( ).

Den Kletterern wünsch ich mal weiterhin viel Spaß!
Ich hab gestern eine Karate- Doku gesehen und freu mich jetzt auch schon wieder richtig auf´s Training. Schließe mich Cthulhu an und erwarte sehnsüchtig das Ende dieses verdammten Unistress´.
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

Cthulhu

Kaputtalist

46

Donnerstag, 11. Februar 2010, 14:28

Zitat

Schließe mich Cthulhu an und erwarte sehnsüchtig das Ende dieses verdammten Unistress

das ja sowieso, aber ich merke halt auch, dass ein bisschen Sport - vor allem, wenn es richtig auspowert - sich extrem gut macht während der Klausurvorbereitung. Ich hab heute morgen eine Klausur geschrieben, danach für die noch anstehenden gelernt, damit mach ich gleich noch weiter bis es heute Abend dann in die Kletterhalle geht und morgen früh um 9 sieht der Zeitplan wieder lernen vor ;-). Ohne die Action an der Wand wär das weit schwerer.
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

47

Donnerstag, 11. Februar 2010, 15:40

Das stimmt schon. Nur leider bin ich in letzter Zeit einfach nicht mehr dazu gekommen. Eigentlich zu gar nichts mehr, außer Uni, Arbeit und dazwischen mit dem Hund rausrennen. Wieso verdammt nochmal finde ich nur immer wieder Zeit, zu Essen? *g*
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

Cthulhu

Kaputtalist

48

Donnerstag, 11. Februar 2010, 23:09

yeah, wieder 5 1/2 Stunden in der Kletterhalle, erstmals eine "Zielroute", die ich mir vorgenommen hab, geschafft. Das fühlt sich schon gut an, da bin ich sonst immer ziemlich in der Mitte abgeschmiert :-)
Das wird, mit dem Sport und mir, da kommen sich Zwei näher ;-)
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

49

Donnerstag, 25. Februar 2010, 18:39

Obwohl mir eine Bronchitis gerade einen Strich durch die Sport- Rechnung macht, endet heute der vierte Tag einer für mich neuen "Diät" und ich kann es selbst noch nicht ganz glauben, doch ich sehe meinen Kilos beim Fallen zu *wink*

Zwei Dinge geben mir allerdings zu denken: erstens - wird sich der angeblich nicht vorhandene Jojo- Effekt ergeben? und zweitens - ja, ich bin definitiv Schokolade- süchtig!!! Zwei Wochen muss ich das Programm durchhalten und bin in den letzten vier Tagen schon fast gestorben!
Aber sonst ist das echt mal ein gutes Gefühl :D
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

Catatonia

dark soul

50

Donnerstag, 25. Februar 2010, 23:15

erzähl....
etwas über die "Wunder Diät" :)

• Zum Seitenanfang