Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Profi
was für ein herrlicher versprecher (-schreiber) in dem zusammenhang... ;-)Also Leute, ich seh schon - wir müssen alle gen Sünden wandern! Da gibt´s keinen rutschigen Schnee, keine kältebedingten Krankheiten, Sonne motiviert und im Übrigen sind die Wärme und das Salzwasser unvergleichlich gut für die Haut.
Barbie-Grufti
Ähm... ne danke, da steh ich gerne zu allen meinen Kilos! Du Ärmste...Zitat
Tipp: Sich mit rechtsextremen Morden auseinandersetzen... Texte dazu lesen... mir ist inzwischen so schlecht, ich ess heute und sicherlich auch morgen eine ganze Weile nichts mehr... (in dem Zusammenhang hilft auch das Programm der NPD)
langes Elend
Also, ich hatte immerhin 3kg runter, aber ich muss mir echt was für die Arbeitstage einfallen lassen. Da bekomm ich den ganzen Tag nichts zu essen und schlinge abends, wie ein Loch. Inzwischen sozusagen wieder nichts mehr abgenommen. Ich bin gerade echt frustriert.
hihi, ich schließ mich mal hier an. Ziel: 10kg, der erste Schritt ist getan, da ich heute das erste mal in der lokalen Kletterhalle war und selten so einen Spaß beim Sport hatte!
Zitat
Nur leider sind meine Handgelenke und Hände etwas zu schwach
Leider dürfen wir während der Arbeit nichts essen. Das heißt wir haben eine Pause von ca. 20mins in den 10-12 Stunden, in denen wir auch mit Broten versorgt werden. Doch am Schalter selbst ist absolutes Ess- und auch Trinkverbot (was die Hölle ist - ich komme an einem Arbeitstag auf etwa 1/2l Flüssigkeit ).Zitat
Kannst du dir nichts zu essen mitnehmen?
Zitat
Schließe mich Cthulhu an und erwarte sehnsüchtig das Ende dieses verdammten Unistress