Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Mrs. Brainshaker
Zitat
Original von Kassandra
Sagt mal, ihr seid doch alle eklich... Hirn ist so ziemlich das widerlichste was es gibt... genauso: wie kann man Bier kastrieren??? Colabier oder Bananenweizen... was seid ihr denn bitte für Weicheier? Das schmeckt widerlich und ist was für kleine Mädchen... *schüttelt* widerlich...
ich liebe Bacardi-O, davon kann ich auch Mengen konsumieren, die echt nicht mehr normal sind... halbtrockene oder liebliche Rotweine mag ich gerne, Wodka-Lemon oder wodka-redbull lässt sich sehr gut trinken... Tequila is was feines... vorallem Tequila-Sunrise... mjammi... oder auch mal ein leckeres dunkles (!!! auf keinen Fall helles...) Hefeweizen oder ein Pils lässt sich gut trinken...
Brauchen tu ich Alkohol überhaupt nicht... aber ich trinke das abundzu mal echt gerne... und meistens trinke ich nur wenig, außer bei Partys von ner guten Freundin von mir, aus irgendwelchen Gründen fall ich da immer total strack heim... und wenn ich Fahrerin bin wird gar nichts getrunken...
Dea ex machina
Zitat
Original von Motörbanger1916
Ich bin ständig besoffen und sauf Bier wie Wasser. Ich trinke fast alles was Alkohol enthält. Und nein ich kann auch Saufen ohne Spaß zu haben.
Anfänger
Zitat
Aber ich möchte es nicht missen, ab und zu mal bissle zu tief in s Glas gekuckt zu haben um dann mit dem Kater leben zu müssen.