Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Celest

Profi

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2003

1

Donnerstag, 11. Februar 2010, 16:15

Helau! Alaaf! ...Fassenaach?

Hey! *jester* *jester* *jester* *jester* *jester* *jester*

Wer von euchgeht eigentlich auf Fasching? und als was geht ihr so dieses Jahr?
Ich geh IMMER - ich liebe Fasching! :-D und in jedem Jahr einen neue Herausforderung ans Kostüm. War schon als Hippie, Unfallopfer, Hexe, Teufel, Jeannie, Wilma Feuerstein, Vampirlady, Araber,...
dieses Jahr muss ich leider die Abspeck-Faschings-Tour machen, hatte vom Dienstplan keine Möglichkeit ne Prunksitzung zu besuchen *schnief*, aber am WE geht's los zu Umzügen etc. *Vorfreude* :saufen

Ach ja, und ich hab in diesem Jahr ein Donnie Darko Kostüm :D
"Die Wahrheit ist ein eigenartiges und recht seltenes Phänomen.
In der Badewanne der Geschichte ähnelt sie einem Stück Seife, das man nur mit Mühe festhalten kann - vorausgesetzt, man findet es überhaupt."
  • Zum Seitenanfang

Calvin

Moderator/in

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2005

2

Donnerstag, 11. Februar 2010, 17:07

Hm,nee ... obwohl ich ja quasi neben ner kleineren "Hochburg" der Faaaaaaaaaaaasnacht wohne, bin ich n absoluter Muffel. Is mir zu laut, ich lass mich nicht gern von irgendwelchen möchtegern-Hexen über die Schulter schmeißen und überhaupt ... Als Kind, wie jedes Kind, hab ichs geliebt ... Aber mittlerweile würden mich da keine 10 Pferde mehr auf so ne Veranstaltung kriegen.

Was ich aber liebe sind : BERLINER :)

Calvin
..."Was kostet die Welt? ... Achso ... Hm. Dann nehm ich ne kleine Coke"
  • Zum Seitenanfang

herbststurm

Schülerin

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2009

3

Donnerstag, 11. Februar 2010, 17:29

Oh, als ich noch im Saarland gewohnt habe, war ich da auch immer mit dabei. Aufgrund der Tatsache, daß ich mein halbes Leben lang in Musikvereinen verbracht habe :lero , war ich natürlich mitten drin im Faschingstreiben. Wir haben jedes Jahr Umzüge mitgemacht und hatten auch alle paar Jahre unsere eigene Kappensitzung. War immer schön, vermisse das etwas. Aber hier zieht mich nix zu den Veranstaltungen. Richtige Umzüge gibts hier nicht, und kennen tu ich hier auch fast niemanden und alleine find ichs doof.

Möchte mal wieder über Fasching ins Saarland. *party*

Aber immerhin macht der Kindergarten einen Umzug, mein Sohn hat mich genötigt, dort mitzugehen. Wir werden uns als Ritter-Familie verkleiden. Er wird Ritter, ich werd meine Mittelaltergewandung anziehen und der Kleine bekommt ein Baby-Harlekin-Anzug an, den ich schon als Kind hatte. Putzig :lero
  • Zum Seitenanfang

Cthulhu

Kaputtalist

Registrierungsdatum: 24. September 2003

4

Donnerstag, 11. Februar 2010, 23:06

ein Baby.Harlekin :-), klingt niedlich^^

Für mich fällt das dieses Jahr wohl alles flach, vielleicht geh ich einen Umzug anschauen, wenn ich ein paar nette Leute finde, aber die anstehenden Klausuren haben absolute Priorität. Ist eh nicht (mehr) so ganz meine Welt, ich bin grad eben durch die Stadt gelaufen und das alles stößt mich ab.
early bird gets the worm, but the second mouse gets the cheese
  • Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

5

Freitag, 12. Februar 2010, 19:15

Ne ne, solche Veranstaltungen sind nichts mehr für mich. Wobei dieses allzu ausgelassene eh nie so mein Fall war.
Das einzige Gute für mich an dieser Zeit ist, dass wieder die tolle Karnevalsfolge von "Ein Herz und eine Seele" kommt :D

Aber n Foto vom Baby-Harlekin wäre cool. Bin doch so Narren-vernarrt ;)

Amerika - die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne Umweg über die Kultur.
  • Zum Seitenanfang

Celest

Profi

6

Montag, 15. Februar 2010, 19:09

hrrrhrrr, japs, hier is wohl nich so die Narretei vertreten.. ich ahnte es. :(
Ich hab diesjahr die Abspeck-Version von Fasching schon hinter mir, mit gerade mal einem einzigen Umzug, den ich besucht hab.
Aber - was seeeeeehr geil war! - mein Mann un ich waren beide recht "gruslig" unterwegs, er als "Horror-Clown", ich als Donnie Darko... und hatten viiiieeeel Spaß damit, uns über verschreckte Kinder zu amüsieren! muaahaaahaaaaa voooooll geil!
Bilder folgen, sind noch nich bei mir angekommen. Aber war sehr lustig.
Aufgrund schaffen und krank -.- dies Jahr auchnur das eine Event... schad. :(
In der Badewanne der Geschichte ähnelt sie einem Stück Seife, das man nur mit Mühe festhalten kann - vorausgesetzt, man findet es überhaupt."
  • Zum Seitenanfang

Celest

Profi

7

Dienstag, 16. Februar 2010, 09:39

SO, da isset:
»Celest« hat folgende Datei angehängt:
  • Bild1.jpg (35,35 kB - 10 mal heruntergeladen - zuletzt: 17. Februar 2010, 17:37)
  • Zum Seitenanfang

herbststurm

Schülerin

8

Dienstag, 16. Februar 2010, 10:06

Oh wie cool, richtig mit Masken und drum und dran! finde das total toll, wenn man sich so richtig viel Mühe mit den Kostümen gibt, das sieht echt super aus!! *respect*

Mein Foto vom Baby folgt auch noch ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. September 2003

9

Dienstag, 16. Februar 2010, 11:57

ich mag karneval so garnicht. Ich bin imemr ieder froh das ich regional nciht zwangsweise damit in verbindung kommen, gute freunde von mir wohnen in mainz, da wird man ja fast zwangsweise assimieliert ;)

Mit ist das einfach zu viel nonnsens... gerade musikalisch, und dieses showprogrmm in den hallen...
und allgemien sit es einfachz u bunt um sich wohl zu fühlen, sooo.... Jetzt darf man mir auch mit der klischee keule eins überbraten ;)

-
Masilius
"Sei du selbst die Veränderung, die dur dir wünscht für diese Welt."

¤

"Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung, die niemals stattfindet."

• Zum Seitenanfang

Celest

Profi

10

Dienstag, 16. Februar 2010, 17:11

hehehe, iwo @ Masilius.
Hast j arecht, man muss als "bunter Hund" geboren sein, um sich in dem Chaos wohl zu fühlen.

Ich finds hierzulande nur schade, dass sich so wenig Leute Mühe geben mit den Kostümen. Die meisten malen sich irgendwas ins Gesicht oder setzen ne Perücke auf - fertig. Wie einfallsreich.. -.-
  • Zum Seitenanfang

herbststurm

Schülerin

11

Dienstag, 16. Februar 2010, 20:00

Ja, das muss alles immer schnell gehen. Bei mir scheiterts oft daran, daß ich leider (noch) nicht nähen kann. Sonst wär ich da noch deutlich kreativer. Aber für die Kinder hab ich jedes Jahr ganz viele Kostüme aus der großen Kiste, die meine Mama früher für uns genäht hat. Darüber bin ich froh :lero

[attach]61[/attach]
[attach]62[/attach]

Und da der Wurm :)
  • Zum Seitenanfang

Cthulhu

Kaputtalist

12

Dienstag, 16. Februar 2010, 20:07

deine Mama näht Kisten? ?(

Kind: putzig!
  • Zum Seitenanfang

herbststurm

Schülerin

13

Dienstag, 16. Februar 2010, 20:12

Kostüme!! steht da auch drin. Denk dir einfach die richtige Grammatik dazu. Und hab Nachsicht mit mir. Der LK is lange her und momentan unterhalte ich mich eher auf sprachlich niedrigerem Niveau als damals :D
  • Zum Seitenanfang

Cthulhu

Kaputtalist

14

Dienstag, 16. Februar 2010, 20:19

Zitat

Der LK is lange her und momentan unterhalte ich mich eher auf sprachlich niedrigerem Niveau als damals

dito. Und dazu meist in Anglizismen oder in Technik.Neusprech ;-)

Aber deine Aussage ist an sich klar. Kassy wird auch bestimmt sagen können, warum ;-)

:} kein Spaß mit Sprachen! :} :lero

verzeiht mir, ich bin müde und hab den ganzen Tag über Transistoren und Z-Dioden gebrütet^^
  • Zum Seitenanfang

herbststurm

Schülerin

15

Dienstag, 16. Februar 2010, 20:27

verzeiht mir, ich bin müde und hab den ganzen Tag über Transistoren und Z-Dioden gebrütet^^

Kann man das essen? Wird man krank von??

Wünsch dir nen erholsamen Abend :]
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

16

Dienstag, 16. Februar 2010, 20:35

Weil das "die" nicht auf die Kiste, sondern die Kostüme referriert... versteh gar nicht, wie du auf so ne Idee kommen kannst... Saarlänner ^^

@Baby: Sausüß!

@Horrorgestalten - nich sausüß, aber saugeil ^^

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

Cthulhu

Kaputtalist

17

Dienstag, 16. Februar 2010, 20:35

essen kann man das bestimmt, wird wohl nur nicht schmecken. Und krank? Vielleicht^^

Weil das "die" nicht auf die Kiste, sondern die Kostüme referriert... versteh gar nicht, wie du auf so ne Idee kommen kannst... Saarlänner ^^

Stürmchen kommt auch ausem Saarland und war damals noch geschickter in der Wortwahl ;)

[edit]: Doppelposts zusammengeschoben, Grüße, Kass
  • Zum Seitenanfang

herbststurm

Schülerin

18

Dienstag, 16. Februar 2010, 20:40

Also war das jetzt richtig oder was? *kicher*

Ja, ich hatte meist nen Punkt besser in den Arbeiten. :-P
  • Zum Seitenanfang

Cthulhu

Kaputtalist

19

Dienstag, 16. Februar 2010, 20:45

Also war das jetzt richtig oder was? *kicher*

Ja, ich hatte meist nen Punkt besser in den Arbeiten. :-P

blaalblablaaaaa ;)

:schleim

:elk //like spamming
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

20

Dienstag, 16. Februar 2010, 21:00

Als ich heute durch die Stadt zog fiel mir wieder ein, wie sehr ich "Fasching" eigentlich doch mag. Ging heuer ziemlich an mir vorbei, aber an sich ist das eine Super- Sache! Gebt die Narren frei!!! *jester*
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

Calvin

Moderator/in

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2005

21

Mittwoch, 17. Februar 2010, 09:02

Baby = soooooooooooo süß! Aber is doch schon kein Baby mehr sondern n kleiner Mann :)
..."Was kostet die Welt? ... Achso ... Hm. Dann nehm ich ne kleine Coke"
  • Zum Seitenanfang

Celest

Profi

22

Mittwoch, 17. Februar 2010, 09:11

Danke für die Themen-Rückkehr @Schütze! :]

@Baby: wirklich super süß!
Ich liefer mal noch ein Zwerglein nach, mein Patenkind:

btw: heute, als absolut üblicher Abschluss der Fastnacht natürlich: Rückgabe des Stadtschlüssels und der Stadtkassean den Bürgermeister und anschließend traditionell Heringsessen *mjam* *jester*
»Celest« hat folgende Datei angehängt:
  • Bild1.jpg (28,54 kB - 9 mal heruntergeladen - zuletzt: 18. Februar 2010, 14:21)
  • Zum Seitenanfang

Cthulhu

Kaputtalist

23

Mittwoch, 17. Februar 2010, 09:30

hihi, für mich bedeutet üblicher Abschluss, den hiesigen politischen Aschermittwoch der NPD zu blockieren, zumindest wenn ich rechtzeitig fertig bin mit lernen heut mittag, morgen steht theoretische Elektrotechnik an, das ist böse^^
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

24

Mittwoch, 17. Februar 2010, 11:08

@ Celest: gerne. War für das andere Thema zu blöd, glaub ich *g*

Und das Photo ist total süüüß! Tja, vielleicht will ich sowas doch auchmal haben... in ein paar Jahren dann *g*
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

Catatonia

dark soul

Registrierungsdatum: 27. September 2003

25

Mittwoch, 17. Februar 2010, 12:23

Ein Mini Schütze :) das find ich toll. Den/die bringst dann zum CT mit...
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
  • Zum Seitenanfang