Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 23. September 2003

1

Freitag, 19. Februar 2010, 17:58

Formel 1

In diesem fall muss ich mich wohl outen, obwohl ich glaub da hatte ich früher shcon mal angesprochen vor jahren...

Naja zum punkt, ich interessiere mich für die Formel 1 und schau wen ich es einrichten kann auch meistens die rennen.
Bei mir fing es an als Kind als mien vater das schaute und es da plötzlich einen weltmeister gab der aus deutschland kommt.
Seid dem verfolg ich diese Motorsport.

Ich glaube dieses JAhr wird allerdings einen agnz besondere saison, die viel spannung verspricht. Was sich bei mir auch darin abzeichnet das ich zum ersten mal die berichterstattung vor dem erste Grand Prix verfolge. Es sind mind. 4 teams ams tart die das zeug zum titelgewinn haben und ein paar weiere denen man eine überraschung zutrauen könnte. Gerade nach der überraschung von Brawn GP die als "neues" team gleich mit seinem fahrer den weltmeistertitel gewonnen haben, kann man denke ich immer mit solch einer überaschung rechenen.

Desweiteren werden 4 vielelciht 5 fahrer die den weltmeistertitel erlangt haben im feld mitfahren, was auch eine besinderheit ist dann gleich zwei fahrer aus den hieseigen landen die das zeug haben um die weltmeisterschaft zu fahren und und und

Ich bin dieses jahr ebsinders gespannt darauf wie de F1 saison verlaufen wird, und daher wollt ich mal fragen ob sonst noch jemand an dem sport interessiert ist mittlerweile ?

-
Masilius
"Sei du selbst die Veränderung, die dur dir wünscht für diese Welt."

¤

"Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung, die niemals stattfindet."

• Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

Registrierungsdatum: 24. September 2003

2

Freitag, 19. Februar 2010, 19:15

Obwohl du es offenbar schonmal erwähnt hast, überrascht mich das jetzt doch völlig *g*

Was bitte ist so spannend an diesem "Sport"???
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

ich

Meisterin

Registrierungsdatum: 28. Februar 2004

3

Freitag, 19. Februar 2010, 19:36

Ja ICH....
Es wird dieses Jahr sicher sehr spannend werden....allein schon weil"Schumi" wieder mitmischt !! Bin mal gespannt was der "Oldi" noch schafft.
Er ist sicher für die eine od andere Überraschung gut.

ICH
Flehen um ein anderes, besseres Sein

--------

ICH
  • Zum Seitenanfang

Satyr

langes Elend

4

Sonntag, 21. Februar 2010, 11:27

Finde Sport nur spannend, wenn ich ihn selber mache und Formel 1 liegt da schonmal völlig ausserhalb der Möglichkeiten.
  • Zum Seitenanfang

Cthulhu

Kaputtalist

5

Sonntag, 21. Februar 2010, 11:30

ich dachte, die F1 hätte sich selbst zerlegt? War da nicht was?
early bird gets the worm, but the second mouse gets the cheese
  • Zum Seitenanfang

6

Dienstag, 23. Februar 2010, 22:03

.. immer diese menschlichen abgründe... ^^

was ist interessant an der formel 1 ? Naja für mich ist es interessant weil ich als kind shcin geshcaut hab die fahrer kennen, und ich es spannedn finde zu verfolgen wie sich die temas entwickeln, und ob es der favorisierte fahrer schafft erfolgreich zu sein, und wenn sich der erfolg zeit kann man sogar gut mitfiebern. Ob ichd as schauen würde ohne vorbelastung,w eiß cih alerdigns auch nicht.

Zerlegt ist etwas übertrieben,tot war sie nie, die rennserie litt und leidet immer noch etwas an den verschiedenen organsitationen rechteinhaber und verbände, und eigenwilligen persönlichkeiten, die ein großes regelwirrwarr schaffen, oder oftmals dämliche dinge einfallen lassen die das geschen interesanter machen sollen, aber von den wenigten gewollt sind.
Letzte saison ging es schon allgemien sehr berg auf, und durch den weggang von Max Mosley als chef der FIA, wird der sport auch wieder stabiler werden schätze ich.

-
Masilius

¤

"Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung, die niemals stattfindet."

• Zum Seitenanfang

Cthulhu

Kaputtalist

7

Mittwoch, 24. Februar 2010, 08:40

ich find es ja schon suspekt, wenn es in einer Sportart mehr um die möglichst weiträumige Ausnutzung derRegeln geht, als um den Sport selbst. Aber das ist wohl allgemein ein Problem des Profisports. Und wenn es, wie in der F1, nur eine Profiserie gibt...
early bird gets the worm, but the second mouse gets the cheese
  • Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

8

Mittwoch, 24. Februar 2010, 09:26

Also ich gucke, wenn überhaupt, immer nur den Start, in der Hoffnung das es knallt. Danach wechsle ich auf einen interessanteren Kanal. :D

Amerika - die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne Umweg über die Kultur.
  • Zum Seitenanfang

9

Mittwoch, 28. April 2010, 14:33

Zitat

Und wenn es, wie in der F1, nur eine Profiserie gibt...
es gibt doch noch die formel 3, GP2 die meist als nachwuchsschmiede für die formel 1 dienen, oder was meinst du mit profiserie ?

Jetzt nach vier rennen, bin icha uch mit der saison bisher recht zufrieden, ok die letzten beiden rennen wurde durch den regen stark durcheinander gewürfelt, aber bezug auf die wm sind im moment 7 Fahrer recht dicht zusammen und die spitze hat nach jedem rennen gewechselt. Schumacher hinkt den erwartungen ziemlich hinter her, Vettel ist mit sich und seinem auto auf einen gute weg :)
Ich bin weiter gespannt :)

-
Masilius

¤

• Zum Seitenanfang