Ich hab das Spielchen irgendwo schon mal gesehn und fand es nett, da viele Menschen es kaum noch hinbekommen über andere was nettes zu sagen und so fallen liebe Kleinigkeiten auf...
Also man schreibt immer was über den User über einem...
Wenn jetzt über mir XY geschrieben hat,
dann schreibe ich z.B.
"XY hat ein nettes Lachen" oder so, was mir halt Positives an dem User auffällt und so geht es weiter..
Dann kommt der Nächste dran...
Wer will anfangen??
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
Seit mich mein Engel nicht mehr bewacht,
kann er frei seine Flügel entfalten
und die Stille der Sterne durchspalten, -
denn er muss meine einsame Nacht
nicht mehr die ängstlichen Hände halten -
seit mein Engel mich nicht mehr bewacht.
Die Schützin kann einfach wunderbar mit Worten umgehen!
"It seems only yesterday I used to believe
there was nothing under my skin but light.
If you cut me I could shine.
But now when I fall upon the sidewalks of life,
I skin my knees. I bleed."
Ich mag Antigones forsche Art, sie ist ein sehr lustiger Mensch (im angenehmen Sinn)...
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
Ich mag Schützes Schreibweise und Schützes Gedichte... Einfach weil die Ausdrucksweise mir zusagt Und ausserdem ist mir die Schützin von Fotos her total sympathisch
..."Was kostet die Welt? ... Achso ... Hm. Dann nehm ich ne kleine Coke"
Janus denkt trotz seines Namens offenbar eher reflektiert, was ihn als angenehmen Zeitgenossen auszeichnen könnten und als einen von den wenigen, lernfähigen Menschen.