Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cthulhu

Kaputtalist

Registrierungsdatum: 24. September 2003

26

Dienstag, 26. August 2008, 11:27

hihi, Maiden sind dieses Jahr auch quasi klammheimlich auf meine Liste gekrabbelt, da sie Live dermaßen gut waren, dass sie rückwirkend ihren Platz gefunden haben. Auch wenn ich die Band von CD eher schlecht finde.

Satyr...Satyricon? Die spielen doch eigentlich immer an jeder Straßenecke ;-)

Nächstes Jahr beim PSOA sind sie Headliner...
early bird gets the worm, but the second mouse gets the cheese
  • Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

27

Dienstag, 26. August 2008, 18:03

@ Cthulhu
Hab bisher nicht so drauf geachtet, wo die auftreten. Würde mich aber freuen, wenn es dieses mal klappen sollte.
  • Zum Seitenanfang

Celest

Profi

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2003

28

Samstag, 30. August 2008, 11:34

Auf jeden Fall KoRn, Limp Bizkit, Linkin Park, Herbert Grönemeyer.

Interessant auch: The Streets, Metallica, The Faint, Bloc Party.
"Die Wahrheit ist ein eigenartiges und recht seltenes Phänomen.
In der Badewanne der Geschichte ähnelt sie einem Stück Seife, das man nur mit Mühe festhalten kann - vorausgesetzt, man findet es überhaupt."
  • Zum Seitenanfang

Kasmodiah

Dea ex machina

Registrierungsdatum: 26. September 2003

29

Donnerstag, 15. April 2010, 21:59

Ups, voll verrafft, hier zu antworten... Ja, ich war im Juli 2008 bei Jethro Tull und es hat sich wirklich gelohnt... Bin zwar nach wie vor kein wirklicher Fan, aber angucken kann man es sich schon, und die Musik ist echt nicht schlecht.

Letztes Jahr habe ich mir einen Wunsch erfüllt und Rammstein in Frankfurt live gesehen. Joah, war schon nicht übel :) wenngleich sie auch recht viel vom neuen Album gespielt haben, von dem ich jetzt nicht unbedingt so der Fan bin. Aber es ist kein schlechtes Album, finde ich. Und Rammsteins Pyroshow sucht natürlich ihresgleichen...

Feindflug habe ich zwar auf dem Amphi 2009 live gesehen, allerdings hatte ich nicht allzu viel davon, da ich pausenlos meine Leute gesucht habe und deswegen ziemlich genervt war. Außerdem musste der Gig auch vorzeitig abgebrochen werden, weil in der Halle der Putz von der Decke fiel... :rolleyes: Aber gut, Feindflug kommen bestimmt nochmal wieder aufs Amphi, da bin ich optimistisch. ^^

Zu Marilyn Manson habe ich es bislang noch nicht geschafft... aber nachdem selbst eingefleischte Fans mir von einem Konzertbesuch abrieten und ich MM ohnehin nur noch selten höre, ist das auf meiner Prioritätenliste ziemlich weit nach unten gerutscht. ;)

Einen Wunsch hab ich noch offen... The Cure <3
Bin zwar jetzt nicht so der Megafan, aber live sehen möchte ich sie trotzdem mal :)
The hardest thing in this world is to live in it.
Be brave.
Live.

“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]
  • Zum Seitenanfang

Cthulhu

Kaputtalist

30

Freitag, 16. April 2010, 07:48

Zitat

Zu Marilyn Manson habe ich es bislang noch nicht geschafft... aber nachdem selbst eingefleischte Fans mir von einem Konzertbesuch abrieten

Mit Manson ist auch nicht mehr allzuviel los...letztes Jahr am GMM hat er als Headliner gespielt und das war mehr als mies. Auf ner kahlen Bühne ohne Deko, nichtmal so ein Transparent hinten an der Bühne, völlig lustlos, er hat keinen Ton getroffen, ganz schrecklich, habs ganze 2 Lieder ausgehalten. Freunde von mir waren bis Schluss da, was so ungefähr 20 Minuten später war, weil der Herr abgebrochen hat, weil ihm das Publikum nicht gepasst hat oder so ;)
  • Zum Seitenanfang

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

Registrierungsdatum: 27. September 2003

31

Freitag, 16. April 2010, 13:38

Ja lulu da kann ich dir voll zustimmen ich hab den 2008 oder so bei Rock im Park gesehen und das war einfach nur langweilig und schlichtweg schlecht. Also wenn es mal gute Shows von Manson gab, dann ist diese Zeit glaube ich vorbei.

Wen ich sehr gerne noch mal life sehen wurde waere NOFX, die hab ich 2002 mal gesehen aber hab das ganze damals noch net soooo gut verstanden warum die Leute eigentlich so abdrehen, mittlerweile wuerd ich gern nochmal einfach dabei sein weil die Stimmun so super war. Ansonsten sieht es bei mir dieses Jahr sowieso ziemlich mau aus mit Festivals und Konzerten und so von daher wuerde ich eigentlich fast jede Band dieses Jahr gerne auflife sehen ;)

Da faellt mir ein, ich kenn kein einziges Franzoesisches Festival in die Richung Rock, Metal etc, aber da muesste es doch welche geben...

Luna.
Es ist ein alter Gedanke:
je schärfer und unerbittlicher wir eine These formulieren,
desto unwiderstehlicher ruft sie nach der Antithese.

Hermann Hesse
  • Zum Seitenanfang

Cthulhu

Kaputtalist

32

Freitag, 16. April 2010, 17:00

da gibts ein bissel was, zum Bleistift Lez Arts Sceniques: http://www.lezartssceniques.com/
Da ist bisher aber auch irgendwie erst Bad Religion interessant.
  • Zum Seitenanfang

herbststurm

Schülerin

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2009

33

Freitag, 16. April 2010, 17:01

Garbage.

Aber ob die noch ein Album machen werden bzw. noch mal touren werden, steht in den Sternen. :(

Ansonsten hab ich mir alle sehnlichen Wünsche erfüllt, sogar Depeche Mode. :D
  • Zum Seitenanfang

Kasmodiah

Dea ex machina

Registrierungsdatum: 26. September 2003

34

Donnerstag, 22. April 2010, 13:15

@Cthulhu und Luna:

Uff... okay, sowas hab ich mir fast schon gedacht. Aber gut, dass ihr mich quasi zusätzlich vor ihm vorgewarnt habt. ;)
Mittlerweile bin ich echt nicht mehr traurig, es nie zu seinen Konzerten geschafft zu haben.
The hardest thing in this world is to live in it.
Be brave.
Live.

“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]
  • Zum Seitenanfang