Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dea ex machina
Barbie-Grufti
Dea ex machina
Okay, vielleicht ist um zwei Uhr nachts anrufen keine so gute Idee, aber eventuell kannst du ja beim nächsten Mal den entsprechenden Personen eine SMS schreiben á la "Bist du noch wach und magst mit mir telefonieren?" oder so? Einen Versuch wäre es ja wertmeine äh... ja... Freunde (?) sagen immer "Ruf an, bevor es soweit ist"... aber ich kann die ja schlecht morgens um zwei anrufen... ätzendes Volk... und morgen gibt's wieder die Vorwürfe - juchu!
Mrs. Brainshaker
Mrs. Brainshaker
Barbie-Grufti
"Bernstein sprach Kanakisch und Labov Amtsdeutsch, also haben sie sich nicht verstanden"
wanna give that guy some karma.
aber ps. der labov den ich gefunden habe ist sprachforscher, aber sprach soweit ich weiss kein deutsch. und welcher bernstein ist südländer?