Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Calvin

Moderator/in

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2005

151

Dienstag, 29. Dezember 2009, 19:32

ganz ehrlich - gefällt mir überhauptnicht ... Das fällt für mich in die Sparte "Manche Tattoos machen einiges kaputt" ... ein Pferd (oder was das sein soll *g*) hätte da auch gereicht ... oder etwas kleiner ... Aber liegt wahrscheinlich vorallem daran dass ich nichts schlimmer finde, als farbige Tattoos...

Calvin
..."Was kostet die Welt? ... Achso ... Hm. Dann nehm ich ne kleine Coke"
  • Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

152

Dienstag, 29. Dezember 2009, 19:55

Noch nicht fertig, da mein Tätowierer nur einmal im Jahr in Berlin ist:
[attach]56[/attach]

Die Rückseite des Armes ist noch frei. Da kommt nächstes Jahr ein Narr hin, dessen Kappe sich um den Oberarm schlängelt

Amerika - die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne Umweg über die Kultur.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2003

153

Dienstag, 29. Dezember 2009, 20:10

Mhh,

Calvin, mir wurscht, ich mach es für mich und ne für andre ^^, Ich finds einfach nur genial =) Im übrigen sind das My little Ponys ^^, Das ist auch onoch nicht fertig ^^, Nur er wollte ne weiter machen XD

Krähe, das mit dem Naar klingt toll, schwarz/weiß oder mit Farbzusätzen?

Dys
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
  • Zum Seitenanfang

Catatonia

dark soul

Registrierungsdatum: 27. September 2003

154

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 00:52

Also ich find sie total toll! Mal was anderes *Daumenhoch*.
Ich kann da mitreden mit meinem Arielle Tattoo. Tattoos sind für einen selbst, da darf man nie nach der Meinung anderer gehen. Ist nicht bös gemeint, aber es wird immer wen geben, dem irgendein Tattoo nicht gefällt.
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
  • Zum Seitenanfang

Calvin

Moderator/in

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2005

155

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 08:30

Genau,Geschmäcker sind verschieden :) Ich wollts ja auch niemandem ausreden (eh zu spät :D ) falls das so rübergekommen sein sollte ..

Calvin
..."Was kostet die Welt? ... Achso ... Hm. Dann nehm ich ne kleine Coke"
  • Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

156

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 08:35

@Dys: zu 99% schwarz/weiß. Nur die Schellen werden in Gold gestochen

Amerika - die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne Umweg über die Kultur.
  • Zum Seitenanfang

MoonCat

Träumerin

Registrierungsdatum: 1. August 2004

157

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 10:11

ich will mein Tribel (das ist seitlich, auf den Rippen) um weitere Motive erweitern. Ich finde es so, wie es jetzt ist, zu hart und langweilig, zu wenig Details...
Das Tattoo steht jetzt schon für die einschneidenden Gefühle des Lebens, die Spuren hinterlassen:
Liebe - Sehnsucht, Träume - Tod, Trauer, Schmerz - Hoffnung
diese sind bisher nur durch die vier Kratzer, die Quer durch das Tribel laufen dargestellt und sollen jetzt noch durch passende Motive verdeutlicht werden, also:
Schmetterlinge, Sterne, Totenschädel - alles in Schattierungen dargestellt. Ich glaube es soll auch farbig werden. Detailliert, weich, ein bisschen mehr mädchenhaft...
Habe schon ein paar Entwürfe gemacht und muss mal ins Tattoo-Studio, um mich weiter beraten zu lassen. Allerdings war mein bisheriges Studio in meiner alten Heimatstadt, wo ich nicht mehr so oft und meist nur kurz bin, und hier kenne ich keinen vertrauenswürdigen Experten...

[wenn ich zu Hause bin kann ich mal meinen letzten Entwurf einscannen und anhängen]
.
ich weiß nicht weiter -- ich weiß nicht wo wir sind -- ich weiß nicht. weiter... *sing*
  • Zum Seitenanfang

ShadowCat

Diva mit Krallen

Registrierungsdatum: 1. Februar 2006

158

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 11:29

Mannomann Dys, schick schick, nicht mein Ding, aber ich finde es passt zu Dir! Ich mag Menschen, die "nicht der Norm entsprechen"! :D
Lieben heißt nicht, sich in die Augen zu sehen,
sondern gemeinsam in die gleiche Richtung zu blicken.

(A. de Saint-Exupéry 1900-1944)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2003

159

Sonntag, 4. Juli 2010, 07:59

Mhh,

so Freitag sollten es eigentlich gleich 2 werden, das große haben wir über Board geworfen und das wird nun am 30.07. komplett anders gestochen :D

Dafür hab ich aber das Kleinere jetzt.

Dys
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
  • Zum Seitenanfang

ich

Meisterin

Registrierungsdatum: 28. Februar 2004

160

Sonntag, 4. Juli 2010, 11:24

Das sieht sehr gut aus....schöne Schrift.

ICH
Flehen um ein anderes, besseres Sein

--------

ICH
  • Zum Seitenanfang

Catatonia

dark soul

161

Sonntag, 4. Juli 2010, 18:11

auch neu :D
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
  • Zum Seitenanfang

Medivh

Moderator

Registrierungsdatum: 25. März 2004

162

Sonntag, 4. Juli 2010, 18:29

Und jetzt noch eine Version ins Ab 18 Forum :D
ne Spaß ^^
wirklich sehr hübsch :) ist das Sahne oder lösen die Erdbeeren sich nach unten hin auf?
Wenn du dich mit dem Alkohol einlässt verändert sich nicht der Alkohol, der Alkohol verändert dich!
  • Zum Seitenanfang

Catatonia

dark soul

163

Sonntag, 4. Juli 2010, 19:04

das ist Schoki :D

• Zum Seitenanfang

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

164

Montag, 5. Juli 2010, 14:17

Du wirst ein Kunstwerk =)
ich liebe Erdbeeren mit Schocki, von dem her, super Tattoo
Es ist ein alter Gedanke:
je schärfer und unerbittlicher wir eine These formulieren,
desto unwiderstehlicher ruft sie nach der Antithese.

Hermann Hesse
  • Zum Seitenanfang

Catatonia

dark soul

165

Montag, 5. Juli 2010, 15:13

*love*

• Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

Registrierungsdatum: 24. September 2003

166

Montag, 5. Juli 2010, 21:41

Ich hab zwar keine Ahnung, wie man auf DIE Idee kommt, aber abgesehen davon, dass es toll gestochen ist, find ich es super! :)
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

Catatonia

dark soul

167

Montag, 5. Juli 2010, 22:07

Ich steh auf Erdbeeren, schon mein Leben lang! Ich freue mich jedes Jahr auf die Erdbeerzeit. Und die Schokolade gibt den Erdbeeren noch den Pfiff, denn naschen tu ich auch total gerne. Und was ist ein besseres Tattoo Motiv?? <3
freut mich, wenn es gefällt!

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2003

168

Dienstag, 28. September 2010, 01:14

so...bei mir wurde es vor 2 tagen mein zweites tattoo..gestochen in Banff/AB/Canada, und jedes Mal wenn ich es sehe, muss ich lächeln..nichts großes. Aber ichliebe es:
http://www.flickr.com/photos/voegel-im-wind/5030880531/

~ In the meadow of sinful thoughts every flower is a perfect one ~

[...Embrace the moment and stay true to yourself...! ]

• Zum Seitenanfang