war da, aber für mich wars eher mies
Im Einzelnen: Lulu war krank, Erkältung, mit Fieber, dem ganzen Mist halt. Da sollte mich aber nicht abhalten, also die Sachen gepackt und los. Dort angekommen, hat es dermaßen geregnet, dass nach kurzer Begehung des Zeltplatzes schnell der Entschluss gefasst war, das mit dem Zelt und nächtigen vor Ort zu lassen und lieber wieder mit nach Hause zu fahren und am nächsten Tag wieder mit hin zu fahren.
Inzwischen völlig nass haben wir uns dann bei ein paar Getränken auf dem Parkplatz mit anderen Leuten amüsiert, um dann irgendwann zum Gelände zu gehen.
Tiamat kamen dann auch irgendwann, aber Johann Edlund hat sich vorher leider dermaßen weggemacht, dass er keinen vernünftigen Ton rausgebracht hat und nach ungefähr einer halben Stunde und einer Flasche Jack Daniels auf der Bühne dann garnicht mehr konnte. Ziemlich enttäuschend insgesamt.
Naja, dann heim, ne wirklich fiese Fiebernacht gehabt und am nächsten Tag beschlossen, im Zuge der Genesung, zu Hause zu bleiben.
Alles in Allem ist das NOAF aber ein schönes, sehr kleines und gemütliches Festival. Wenn die Bands passen, fahr ich auf jeden Fall nächstes Jahr wieder hin und vielleicht spielen dann auch Wetter und Gesundheit mit