Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cthulhu

Kaputtalist

Registrierungsdatum: 24. September 2003

1

Samstag, 7. August 2010, 17:15

Neuborn Open Air

Sodele, da findet ja bald in der Nähe von Mainz das Neuborn Open Air Festival statt, mit Tiamat als Headliner. Ist da außer mir noch jemand? Son paar Pälzer gibts doch hier... ;)

www.noaf.de
early bird gets the worm, but the second mouse gets the cheese
  • Zum Seitenanfang

vela umbria

Schülerin

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2006

2

Mittwoch, 25. August 2010, 21:05

Ich hatte kurz überlegt hinzugehen. Leider passt es mir das Wochenende nicht, obwohl ich mir Tiamat schon gern angesehen hätte. Ich hab sie dieses Jahr schon in Wacken gesehen und war total begeistert!
Also, dir dann viel Spaß :)
Jeder schließt von sich auf andere und vergisst dabei, dass es auch anständige Menschen gibt!
  • Zum Seitenanfang

Cthulhu

Kaputtalist

3

Donnerstag, 26. August 2010, 20:52

kein Mensch? Nun, die Festivalkultur unter Schwarzkitteln war auch schonmal ausgeprägter :D

Zitat

Ich hab sie dieses Jahr schon in Wacken gesehen und war total begeistert!

Ja, eigentlich kann Mensch sie nicht oft genug sehen :)
  • Zum Seitenanfang

vela umbria

Schülerin

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2006

4

Montag, 25. Oktober 2010, 19:05

Warst du eignetlich da?
Wie war's denn?
Jeder schließt von sich auf andere und vergisst dabei, dass es auch anständige Menschen gibt!
  • Zum Seitenanfang

Cthulhu

Kaputtalist

5

Montag, 25. Oktober 2010, 22:55

war da, aber für mich wars eher mies ;)

Im Einzelnen: Lulu war krank, Erkältung, mit Fieber, dem ganzen Mist halt. Da sollte mich aber nicht abhalten, also die Sachen gepackt und los. Dort angekommen, hat es dermaßen geregnet, dass nach kurzer Begehung des Zeltplatzes schnell der Entschluss gefasst war, das mit dem Zelt und nächtigen vor Ort zu lassen und lieber wieder mit nach Hause zu fahren und am nächsten Tag wieder mit hin zu fahren.
Inzwischen völlig nass haben wir uns dann bei ein paar Getränken auf dem Parkplatz mit anderen Leuten amüsiert, um dann irgendwann zum Gelände zu gehen.
Tiamat kamen dann auch irgendwann, aber Johann Edlund hat sich vorher leider dermaßen weggemacht, dass er keinen vernünftigen Ton rausgebracht hat und nach ungefähr einer halben Stunde und einer Flasche Jack Daniels auf der Bühne dann garnicht mehr konnte. Ziemlich enttäuschend insgesamt.

Naja, dann heim, ne wirklich fiese Fiebernacht gehabt und am nächsten Tag beschlossen, im Zuge der Genesung, zu Hause zu bleiben.

Alles in Allem ist das NOAF aber ein schönes, sehr kleines und gemütliches Festival. Wenn die Bands passen, fahr ich auf jeden Fall nächstes Jahr wieder hin und vielleicht spielen dann auch Wetter und Gesundheit mit :D
  • Zum Seitenanfang