Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Moderator/in
Registrierungsdatum: 4. Dezember 2005
zum ersten fragte ich nach dem grund und nicht nach der begründung
Moderator/in
Zitat
Diese Mitteilung dürfte viele Zweifler überzeugen: Das Terrornetzwerk al-Qaida hat den Tod seines einstigen Anführers Osama Bin Laden nun offiziell bestätigt. Eine Stellungnahme wurde in dschihadistischen Internetforen verbreitet.
Ist Osama Bin Laden Tot ?
43%
Ich kann mich da cniht festlegen. (3)
29%
Ja (2)
29%
Nein (2)
Zitat
Auch den Antworten auf eine einfache Frage können trifftige Argumente zu Grunde liegen
Zitat
Die Frage ist nicht wo du die Frage liest sondern wie du sie beantwortest, und warum du sie so beantwortest
Zitat
Masilius
Und ich muss Calvin zustimmen. Als logisch denkender nicht Politiker, finde ich die ganze Show die Politiker einhalten sollten ein Witz.
Zitat
Wobei in den Usa ist die Welt eh etwas schräger als hier. Dennoch, wenn es das ist, was sie da sieht, sprich die Ermordung, die soll ja unschön gewesen sein, wieso darf sie dann nicht Mensch sein? Ich mein sie popelt ja nicht in der Nase oder so. Das sollte sich ändern, wir sind nicht mehr in der Monarchie, wieso keine Gefühle in der Politik? Ich denke gerade das fehlt. Anstatt da Schauspieler rein zu stellen.
Moderator/in
Moderator/in
Zitat
schaut euch doch zB. an wie schnell man hier in Deutschland damit war Westerwelle auf Grund seiner homosexualität (ergo weiblichkeit) die kompetenz abzusprechen.
Völliger Blödsinn. Erstens heisst Schwul sein nicht weiblich sein und zweitens hat man dem Westerwelle sicherlich nicht wegen seiner Homosexualität (zumindest die meisten nicht) seine Kompetenz abgesprochen.
würd ich auch nie machenZitat
Und ausserdem kannst du eine Sexualität nicht mit einer Gefühlsregung vergleichen. Aber das ist ein anderes Thema.
Dea ex machina
Zitat
Gebannt starren elf Männer und zwei Frauen auf den Bildschirm: US-Präsident Barack Obama und sein Kabinett verfolgen live, wie Osama bin Laden aufgestört und getötet wird. Hillary Clinton hält sich die Hand vor den Mund, ihr Blick voller Entsetzen. Das Foto aus dem so genannten "Situation Room" im Weißen Haus ging um die Welt. Die Außenministerin zeigt darauf in einem höchst dramatischen Moment eine menschliche Reaktion. Und wird in den USA dafür jetzt heftig beschimpft. Ihr wird vorgeworfen, sie mache auf diesem Bild einen schwachen Eindruck. Es sei ein Affront für die Opfer des Terroranschlags und die eigenen Soldaten. Im Internet-Dienst Twitter wird gelästert: "Schaut euch Hillarys Gesicht an. Das ist echte Angst." Sie habe sich damit, so wird getwittert, als Obamas Rivalin für die Wahl 2012 ausgeschaltet.(...)
Dea ex machina
Zum Thema Hillary Clintons Reaktion, da würde ich mich Lelos Einschätzung anschließen:
Zitat
Gebannt starren elf Männer und zwei Frauen auf den Bildschirm: US-Präsident Barack Obama und sein Kabinett verfolgen live, wie Osama bin Laden aufgestört und getötet wird. Hillary Clinton hält sich die Hand vor den Mund, ihr Blick voller Entsetzen. Das Foto aus dem so genannten "Situation Room" im Weißen Haus ging um die Welt. Die Außenministerin zeigt darauf in einem höchst dramatischen Moment eine menschliche Reaktion. Und wird in den USA dafür jetzt heftig beschimpft. Ihr wird vorgeworfen, sie mache auf diesem Bild einen schwachen Eindruck. Es sei ein Affront für die Opfer des Terroranschlags und die eigenen Soldaten. Im Internet-Dienst Twitter wird gelästert: "Schaut euch Hillarys Gesicht an. Das ist echte Angst." Sie habe sich damit, so wird getwittert, als Obamas Rivalin für die Wahl 2012 ausgeschaltet.(...)
(Quelle: http://www.brigitte.de/gesellschaft/poli…fuehle-1090289/)