Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kassandra

Barbie-Grufti

Registrierungsdatum: 24. September 2003

1

Samstag, 7. Mai 2011, 13:54

Muttertagsgeschenke

Oh furchtbar, morgen ist wieder Muttertag... wie ich es hasse, dieses auf Termin was Gutes tun sollen... und ich wohn halt zu weit weg, um ihr mal eben ihr Haus zu putzen (außerdem bin ich eine denkbar schlechte und unfähige Putze...)... Aber entziehen kann man sich ja auch nicht, dann ist man das böse Kind, das seine Mama nicht lieb hat... gnarf... whatever, ich hab jetzt einen Bildband mit dem Thema: Frauen, die lesen, sind gefährlich und klug. Das mochte ich. Jetzt brauch ich aber noch irgendwas blumiges oder schokoladiges und hab echt keinen Bock aus dem Haus zu gehen... nerv...

Was schenkt ihr euren Müttern so?

(und - mag jemand für mich Blumen besorgen gehen?)

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

2

Samstag, 7. Mai 2011, 13:57

Meine Ma bekommt nen Anruf...wenn ich dran denke. Das wars...

(und - mag jemand für mich Blumen besorgen gehen?)

www.fleurop.de
www.blume2000.de

Braucht man nichtmal ausm Haus gehen :]

Amerika - die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne Umweg über die Kultur.
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

3

Samstag, 7. Mai 2011, 13:59

Aber das reicht ja nimmer... ich muss die ja morgen vorbeibringen, weil natürlich hab ich morgen zum Essen da aufzutauchen.... hachja...

• Zum Seitenanfang

Catatonia

dark soul

Registrierungsdatum: 27. September 2003

4

Samstag, 7. Mai 2011, 16:19

hol dir doch im kölle welche....kannst sie auch holen und ich binde sie dir. Was ich persönlich aber schöner als Blumen (weil nicht so schnell vergänglich) ist ein schönes Gesteck zum Hinstellen. Also mit Topfpflanzen. Kann man auch ganz schön selbst machen...
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

5

Samstag, 7. Mai 2011, 20:07

Hab eine Sonnenblume im Topf geholt, die fand ich schön fröhlich, das passt zu meiner Mama!

• Zum Seitenanfang

Kasmodiah

Dea ex machina

Registrierungsdatum: 26. September 2003

6

Sonntag, 8. Mai 2011, 18:36

Von mir gabs einen großen Strauß Tulpen und Stracciatella-Pralinen. Kam glaub ich ganz gut an.
The hardest thing in this world is to live in it.
Be brave.
Live.

“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]
  • Zum Seitenanfang

Pensamientos

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 28. September 2003

7

Sonntag, 8. Mai 2011, 18:41

Ich habe meiner Mutter nichts geschenkt. Besuchen tu ich sie sowieso fast jeden Tag, weil sie um meine Ecke wohnt. Als Muttertagsgeschenk darf sie das Sitten ihres Hundes sehen, weil sie heute Nacht für 3 Wochen in den Urlaub fährt :D

Et jitt kei gößer Leid, als dat wat man sich selver andät.

Et kann nit jedn Daach rähn, manchmol weed et nämlisch och hajeln. :regen
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

8

Sonntag, 8. Mai 2011, 19:46

Muttertag ist so ziemlich der schrecklichste Tag im Jahr. Mein Vater hat das seinerzeit ritualisiert und es reichte einfach nicht, frischen Flieder (den ich liebe!) auf den Tisch zu bringen. Nun ist zwar mein Vater fort, die schrecklichen Erinnerungen an diesen Tag sind aber natürlich geblieben.
Heuer (in diesem Jahr) fiel glücklicherweise die Hochzeit meiner Schwester auf dieses WE, sodass sich meine Mutter mit einem Gutschein für ein Bipa- Parfum zufrieden geben musste (das tut sie auch). Und nachdem meine Schwester Kindergärtnerin ist, hat sie auch gleich noch ein nettes Gedicht bekommen. :D
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

ich

Meisterin

Registrierungsdatum: 28. Februar 2004

9

Freitag, 13. Mai 2011, 09:45

Ich ließ meiner Mama einen Blumenstrauß zustellen....sie wohnt ca 200 km weit weg ...sie wird heuer 80 Jahre....
Am frühen NM-Tag rief sie mich an...weinte u meinte so ein schönes Muttertagsgeschenk hat sie noch nie erhalten.
Von meinen Söhnen bekam ich auch einen Bipa-Gutschein (kann ich gut gebrauchen ) ;) u von meinem Älteren ein Essen bei ihm zu Hause...er kochte selber hihi...ich war ganz überrascht,welch unentfdeckte Talente in ihm slummern....sonst kommt nämlich er tgl. zum Essen :)

ICH
Flehen um ein anderes, besseres Sein

--------

ICH
  • Zum Seitenanfang

Medivh

Moderator

Registrierungsdatum: 25. März 2004

10

Samstag, 14. Mai 2011, 17:43

eine lustige Postkarte :)
Wenn du dich mit dem Alkohol einlässt verändert sich nicht der Alkohol, der Alkohol verändert dich!
  • Zum Seitenanfang