Kaum hat man ein anstrengendes Wochenende hitner sich gebracht mit einer Rekordveranstaltung und viel viel positiven feedback, entscheiden sich Zehn Mitglieder sich das Wochenende gleich in die das nächstse Abenteuer zu stürtzen.
Mein Verein hat dieses Wochenende bei einer Dorfmeisterschaft eines Fußballvereins mit geschspielt, bei denen acht weitere Amateurmanschaften gemeldet waren neben, den anderen manschaften die mit aktiven Fußballern spielen.
4-5 Erfahrende spierl hatten wir die früher mal regelmäßig gespiel haben respektive noch spielen. Und die anderen sechs leute seit viel Jahren nciht mehr ernstahft versucht ahben Fußball zu spielen. Inkl. mir, Es sit aber auch eine Crux wenn man weiß was man mit einem Ball jetzt tun sollte in verbindung mit dem Gegenspieler der einem entgegen kommt, und dem nahendem Tor, aber seine Füße partou nicht koordiniert bekommt, denn Ball in eine erwünscht richtung zu treten....
Aber trotzdem wir haten 2-3 sehr starke spieler mit an Bord, und haben am Ende einen 3. Platz bei den passiven Manschaften erlangt. (Ich wäre ja shcon mit dem vorletzten zufrieden gewesen
)
Ich selsbt hab in der 10. Klasse das letzte mal versucht Fußball zu spielen, damals schon mit mäßigen erfolg und interessieren tut mich der Sport auch garnicht. Aber mit einer tollen truppe wie die unsere die alles mit viel Humor und Spaß sieht, und mit einer lockerheit an die sache ran geht, war das eine schöne Sache.
... wann hat mans chon die gelegenheit, so schnell zu rennen wie man nur kann ^^ Rennen konnt ich auch gnaz gut, aber sobald ich den Ball hatte wars rum , höhö
So war das WE wirklich was außergewöhnliches für mich, und nächstes Jahr werden wir bestimmt wieder mit spielen. denke ich.
-
Masilius