Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Leronoth

Kritischer Theoretiker

Registrierungsdatum: 24. September 2003

26

Dienstag, 19. Juli 2011, 12:32

ich behaupte sie meint diese Männer, also menschen wie Janus.

Edit: Kein Beleidigungen bitte... (masilius)
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

27

Dienstag, 19. Juli 2011, 21:05

ich behaupte sie meint diese Männer, also menschen wie Janus.

Edit: Kein Beleidigungen bitte... (masilius)

Ich will wissen, was da vorher stand :( Und ja, ich meine DIESE Männer... gerne aber auch die Frauen, die einen auf Weibachen tun und diese Meinung auch vertreten...

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

Catatonia

dark soul

Registrierungsdatum: 27. September 2003

28

Dienstag, 19. Juli 2011, 22:40

Menno, ich dachte Kassy wär eine männerfressende Feministin *grrrml* :)
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

29

Mittwoch, 20. Juli 2011, 11:47

pff... dann ersetze man mir 'menschen' wenigstens durch 'kerle', 'typen', 'blokes' oder... ach nee das war ja ne 'beleidigung'...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. September 2003

30

Mittwoch, 20. Juli 2011, 17:27

Kannst du antürlich auch gerne durch kerle, type etc... ersetzen, ich war halt gerade nicht kreativ genug.

-
Masilius
"Sei du selbst die Veränderung, die dur dir wünscht für diese Welt."

¤

"Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung, die niemals stattfindet."

• Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

31

Mittwoch, 20. Juli 2011, 17:57

no problem.
no offense anyway.
  • Zum Seitenanfang

MoonCat

Träumerin

Registrierungsdatum: 1. August 2004

32

Donnerstag, 21. Juli 2011, 22:31

...also zur eigentlichern Frage:
ich stehe bei Männern auf dunkle, braune Augen und dunkle Haare. Ein Stückchen größer als ich und mit "normaler" sportlicher Figur (also weder mager noch dick noch mega-Muskelpackete). Und Charisma, eine gewisse Ausstrahlung. Locken gehen gar nicht.
In meinen aktuellen Freund hab ich mich auf ersten Blick verliebt. Aber bis wir zusammengekommen sind hat es trotzdem ziemlich lange gedauert...
mein Ex hat dem "Beuteschema" aber nicht wirklich entsprochen: blau-grüne Augen und dunkelblonde/braune lockige Haare... ist auch nicht gut gelaufen

...zu Studien:
eine Studie (aus der Schweiz?) hat auch ergeben, dass die Ehen erfolgreicher sind, bei denen die Frau etwas intelligenter/gebildeter ist als der Mann :D :P
außerdem auch erfolgreicher ware Ehen, wenn der Mann etwas älter war und beide zum ersten mal verheiratet.
und es gab noch mehr untersuchte Kriterien, die ich nicht mehr weiß...
.
ich weiß nicht weiter -- ich weiß nicht wo wir sind -- ich weiß nicht. weiter... *sing*
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

33

Montag, 25. Juli 2011, 09:33

Darf ich erstmal ein breites Grinsen loswerden? *ggg*

Ich hab kaum noch äußerliche Ansprüche. Ich bin kaum in der Lage, mir das zu wünschen, aber, ja, ich steh auf sportliche Typen. Und ich meine damit keine Striche in der Landschaft. Aber mit einem "Stubenhocker" könnte ich nicht viel anfangen. Deshalb ist es auch irgendwie Charaktersache.

Wichtig ist, dass er eine stabile, ausgeglichene, wahrscheinlich sogar irgendwie "dominante" Persönlichkeit hat. Ich fühl mich damit sicherer. Schade, dass es davon kaum Männer zu geben scheint *g*
der Schütze
  • Zum Seitenanfang