Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Kasmodiah

Dea ex machina

Registrierungsdatum: 26. September 2003

26

Freitag, 15. Juli 2011, 23:47

In wenigen Stunden gehts los :lero
The hardest thing in this world is to live in it.
Be brave.
Live.

“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. September 2003

27

Montag, 18. Juli 2011, 13:26

...und wieder zurück. Schön wars wenn auch ab udn an etwas Nass :regen
Der Sound bei den bühnen war ziemlich, gut, wenn ich da an Deine Lakeien denke, wo den Bass im Körper spühren konnte und dtrotzdem Geasng und Instrumente klar rüber kamen, spitze :tongue:

Und ich hab endlich aml Dreadful Shadows und Das Ich gesehen juppiee :D achja udn Samsas Traum,und der Herr Kaschte hatte gute Laune, das hat das KOnzert sehr gut gemacht. Und Subway to Sally hab ich mir seid laaaanger Zeit mal wieder bewusst angeschaut, in hoffnung das sie auf einem Gothicfestival die neuen Lieder meiden... ...und miene HOffnung wurde erhört :D
Sehr schönes KOnzert von denen mal wieder :)

Nur In Strict COnfidence kamen leider nciht so gut an wie ich erhoffte...

Und cih ahb neue 14 loche Rangers mit vier schnallen :) wohooo neue stiefel taten aber auch wirklich not....

Jetzt geht die einlauferei wieder los.... *schauder*

-
Masilius
"Sei du selbst die Veränderung, die dur dir wünscht für diese Welt."

¤

"Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung, die niemals stattfindet."

• Zum Seitenanfang

Kasmodiah

Dea ex machina

Registrierungsdatum: 26. September 2003

28

Mittwoch, 27. Juli 2011, 15:24

Da kann ich mich Masilius nur anschließen :) war dieses Jahr mal wieder klasse. Meine Favoriten waren Deine Lakaien, Kirlian Camera, Clan Of Xymox, Covenant, Feindflug, Hocico, Die Krupps, Frozen Plasma ... (hab ich was vergessen? bestimmt ^^)
STS haben auch echt gerockt ;) und ich war auch sehr froh, dass sie viele etwas ältere Sachen gespielt haben (u.a. Falscher Heiland, Maria, Veitstanz, Kleine Schwester, Kleid aus Rosen, und noch ein paar mehr, die ich wegen Kirlian Camera verpasst hab)
In Strict Confidence fand ich recht gut, allerdings hatten die zuweilen ein paar technische Schwierigkeiten. Und Samsas Traum sowie Saltatio Mortis hab ich nur im Vorübergehen mitbekommen (aber das was ich gehört hab, klang ganz nett ;))
Nicht so toll fand ich Leather Strip, bei dem Konzert bin ich nach 2 Songs raus, der Sänger hat mir zu sehr rumgegröhlt.

Also, alles in allem ein sehr tolles Festival =) Sehr positiv übrigens, dass sie dieses Jahr zum ersten Mal so viele Sitzplätze im Innenraum eingerichtet haben.
The hardest thing in this world is to live in it.
Be brave.
Live.

“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]
  • Zum Seitenanfang