Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Catatonia

dark soul

Registrierungsdatum: 27. September 2003

2 201

Montag, 5. September 2011, 09:14

Ich werd die alte Wohnung und dich hier vermissen :(

soll ich dir den Schlüssel schicken? oder wo einwerfen?
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

Registrierungsdatum: 24. September 2003

2 202

Montag, 5. September 2011, 23:20

Wenn du gerade in Tamm wärest, wäre es voll geil, wenn du mir den da grad einwerfen könntest, wahrscheinlich komme ich Mittwoch morgen zum Putzen vorbei!

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

Catatonia

dark soul

2 203

Dienstag, 6. September 2011, 13:23

Mist ich komm erst Mi Abend hin :P
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

2 204

Donnerstag, 8. September 2011, 00:24

Bin auch nochmal am Wochenende oder Montag da, muss mal schauen, wie ich's gewuppt krieg, muss ja auch hier die Wohnung bis Montag bewohnbar haben :)

• Zum Seitenanfang

Catatonia

dark soul

2 205

Donnerstag, 8. September 2011, 09:27

meldest dich dann einfach, dann bring ich s am we vorbei :)

• Zum Seitenanfang

MoonCat

Träumerin

Registrierungsdatum: 1. August 2004

2 206

Freitag, 9. September 2011, 21:19

ach ja, etwas erfreuliches gibt es auch... meine Klamotten passen nicht mehr, fast alles zu weit... :)
Habe seit März so 7 oder 8 Kilo abgenommen, durch regelmäßigen Sport, weniger essen, und zum Schluss durch den Stress im Büro, den wegen meiner ehemals besten Freundin und meinem inzwischen Exfreund....
.
ich weiß nicht weiter -- ich weiß nicht wo wir sind -- ich weiß nicht. weiter... *sing*
  • Zum Seitenanfang

Kasmodiah

Dea ex machina

Registrierungsdatum: 26. September 2003

2 207

Samstag, 10. September 2011, 17:06

Was Masilius' Foto angeht, muss ich mich Cata und der Schützin anschließen- sieht zwar nicht schlecht aus, aber Locken stehen dir trotzdem besser :)

edit: Wechselstaben verbucht...
The hardest thing in this world is to live in it.
Be brave.
Live.

“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kasmodiah« (10. September 2011, 17:23)

• Zum Seitenanfang

Pensamientos

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 28. September 2003

2 208

Sonntag, 11. September 2011, 17:22

Ja, mir gehts gut. Das Leben ist schön!

Et jitt kei gößer Leid, als dat wat man sich selver andät.

Et kann nit jedn Daach rähn, manchmol weed et nämlisch och hajeln. :regen
  • Zum Seitenanfang

Pensamientos

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 28. September 2003

2 209

Montag, 12. September 2011, 17:27

Jetzt muss ich wieder hier rumspammen^^
Heute war mein erster Arbeitstag nach 10 Monaten Kranksein. Es ging unglaublich gut, als wäre ich nie weg gewesen und das freut mich so ungemein!
Trotzallem war es sehr anstrengend und morgen kommt auch noch ein langer Tag auf mich zu.
Ich freue mich, dass es mir wieder gut geht und mein normales Leben zurück habe :)

Et jitt kei gößer Leid, als dat wat man sich selver andät.

Et kann nit jedn Daach rähn, manchmol weed et nämlisch och hajeln. :regen
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. September 2003

2 210

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 22:33

Fünf Wochen noch, dann stehe ich als Polizist auf der Bühne... :lero

-
Masilius
"Sei du selbst die Veränderung, die dur dir wünscht für diese Welt."

¤

"Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung, die niemals stattfindet."

• Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

2 211

Freitag, 14. Oktober 2011, 10:55

Ich mag das Stück, auch, wenns irgendwie... heftig ist :rolleyes:
Erfolg, hat man mir gesagt, darf man Schauspielern vor der Aufführung nicht wünschen, also - viel Vergnügen!!! :)
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

2 212

Freitag, 14. Oktober 2011, 16:05

Ja bei dem stück kann man durchaus viel lachen, aber im nchsten augenblick kanns halt wieder total umschlagen.
Bisher haben wir noch keinen Kompletten durchlauf gehabt und kann nicht sagenw ie das stück im gesamten wirkt.
Aber es gibt schon eininge szenen die sind ziemlich krass....

-
Masilius

¤

"Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung, die niemals stattfindet."

• Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

2 213

Dienstag, 18. Oktober 2011, 18:12

Der Besuch der alten Dame ist schön... haben wir gerade im Abi..

• Zum Seitenanfang

2 214

Dienstag, 18. Oktober 2011, 19:20

Schön :) Ich hatte das in der shcule nie gehabt, und hab erst davon gehört, als ich zum Vorsprechen eingeladen wurde..

-
Masilius

¤

• Zum Seitenanfang

Medivh

Moderator

Registrierungsdatum: 25. März 2004

2 215

Sonntag, 30. Oktober 2011, 18:05

Ich hab ein eigenes Atelier bekommen :) :) Jetzt beginne ich mit Bildhauerei :lero
Wenn du dich mit dem Alkohol einlässt verändert sich nicht der Alkohol, der Alkohol verändert dich!
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

2 216

Sonntag, 30. Oktober 2011, 19:46

Wow, Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch!!! :)

Ich bin heute einfach so unheimlich gut gelaunt. Zwischen der ständigen Erkenntnis, dass ich mein Leben einfach nicht in den Griff bekomme, gibt es nun vermehrt diese sonderbar glücklichen Phasen :rolleyes:
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

MoonCat

Träumerin

2 217

Montag, 31. Oktober 2011, 16:02

Gratuliere Medivh! Ist ja cool :)

Und ich freue mich für dich Schütze :) und wünsche dir noch mehr glückliche Phasen!

Ich hab jemanden kennengelernt. Zwar nur in einem Chat, aber es ist irgendwie trotzdem spannend und lenkt von anderem ab... Wahrscheinlich gibt es auch schon bald das erste Telefonat... 8o *versteck* irgendwie ne komische Situation... :rolleyes:
Aber man muss ja auch mal was neues probieren ;)

[edit]
hab vorhin noch mal mit ihm gechattet und dann telefoniert. kann mich BITTE jemand wieder in die Realität zurückholen?!
Einen Termin für ein mögliches erstes Treffen gibt es auch schon (Mitte Nov) in Frankfurt (ffm). Aber da ich ihn nicht persönlich kenne bräuchte ich jemanden, der das irgendwie überwacht. Sonst wäre es ja verrückt dort hinzufahren. Ich weiß nur nicht, wen meiner Freunde ich dazu aktivieren könnte. Es wohnt keiner in Frankfurt und ich kenne fast alle nur recht prüde...
ich muss echt verrückt geworden sein. Aber seit der Trennung habe ich es satt imemer brav zu sein.
Irgendwie möchte ich mich mit ihm treffen.
Irgendwie will ich zurück in die sichere Realität (die es nicht mehr gibt).
Und irgendwie weiß ich nicht, ob Freude der richtige Thrad für das gerade ist...
[/edit]
.
ich weiß nicht weiter -- ich weiß nicht wo wir sind -- ich weiß nicht. weiter... *sing*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MoonCat« (31. Oktober 2011, 23:31)

• Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

2 218

Dienstag, 1. November 2011, 14:58

Es IST der richtige Thread. Du klingst total aufgeregt :)
Erstmal freu ich mich für dich *knuddel* Und wegen "überwachen"; wenn ihr euch ganz öffentlich trefft und es auch dabei belasst und jemandem schreibst, wo du hinfährst, dann kannst du das doch auch allein machen, oder? Viel Glück und viel Vergnügen jedenfalls.

...und ich finds super, dass ihr euch im Chat kennen gelernt habt. Erinnert mich an alte Zeiten und die waren schöööön!!! :D
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

MoonCat

Träumerin

2 219

Mittwoch, 2. November 2011, 11:17

wenn ihr euch ganz öffentlich trefft und es auch dabei belasst

tja, also das ist der Punkt. Wir wohnen beide nicht in Frankfurt, es wäre nur der praktischste Ort für ein erstes Treffen. Und dorthinzufahren lohnt nicht für nur ein paar Stunden, um mal einen Kaffee zusammen trinken zu gehen, wie ich es sonst hier machen würde. Ich müsste schon dort übernachten (und mir irgendwie ohne eigene VISA-Karte ein Hotelzimmer buchen :rolleyes: ) Deshalb würde es vermutlich nur bei einem Kaffee/Abendessen bleiben, wenn sich rausstellt, dass wir uns doch nicht riechen können. Sonst folgt vermutlich noch gemeinsames Sideseeing usw. Keine Ahnung, so richtig Gedanken hab ich mir da noch nicht gemacht. Nur dass so ein Treffen in einer fremden Stadt, in der ich mich Null auskenne und sicher leicht verirren kann, irgendwie komisch ist...
.
  • Zum Seitenanfang

Catatonia

dark soul

2 220

Donnerstag, 3. November 2011, 09:34

würd ich ehrlichgesagt nicht machen...
Er ist ein Kerl, das ist was anderes als n Mädel, es sollte anders sein, ist s aber nicht. Ich finde, er sollte zu dir kommen. Also nicht nach Hause, sondern da wo du wohnst. Ich würde auf keinen Fall Frankfurt sagen. Wenn es ihm wirklich wert ist wird er kommen, sollte daraus was entstehen, habt ihr die Fahrerei eh dauernd, da Fernbeziehung. Klingt egoistisch, aber bei allem anderen schlillen meine Alarmglocken! Du kennst den Kerl nicht!

• Zum Seitenanfang

MoonCat

Träumerin

2 221

Donnerstag, 3. November 2011, 15:21

würd ich ehrlichgesagt nicht machen...
Er ist ein Kerl, das ist was anderes als n Mädel, es sollte anders sein, ist s aber nicht. Ich finde, er sollte zu dir kommen. Also nicht nach Hause, sondern da wo du wohnst. Ich würde auf keinen Fall Frankfurt sagen. Wenn es ihm wirklich wert ist wird er kommen, sollte daraus was entstehen, habt ihr die Fahrerei eh dauernd, da Fernbeziehung. Klingt egoistisch, aber bei allem anderen schrillen meine Alarmglocken! Du kennst den Kerl nicht!

Es ist nicht so, dass ich zu ihm fahren würde, sondern er hat so schon den längeren Weg.
Aber du hast schon recht, mir wäre auch wohler uns in einer mir bekannten Stadt zu treffen... deshalb würde ich ja schon gern irgendeinen "Sicherheitsmechanismus" einbauen - eine Freundin, die Bescheid weiß und regelmäßig anruft oder so, falls ich überhaupt zusage... [so erscheine ich dann auch noch wichtig ;) und er weiß, dass jemand bescheid weiß] ich kenne ja die Berichte verschwundener Frauen aus den Nachrichten...

Ob es eine dauerhafte Beziehung wird ist eh fraglich, wegen der Distanz (da müsste dann schon irgendwann einer umziehen) und vielleicht können wir uns ja auch gar nicht riechen. Aber momantan bin ich auch eher "abenteuerlustig", d.h. ich will ihn einfach mal kennenlernen und hätte auch Lust das noch mit Sideseeing einer 'fremden' Stadt zu verbinden. Nachdem meine letzten zwei Exfreunde beide nach kürzester Zeit vom zusammenziehen geredet haben, aber dann kurz vorher Schluss gemacht wurde, hab ich aktuell eh keinen Bock, dass es wieder so läuft und mag für mindestens ein/zwei Jahre keine Zusammenzugs- und Hochzeitspläne mehr hören. Dass der jetzt soweit weg wohnt ist aber trotzdem nur ein Zufall *g*
.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MoonCat« (3. November 2011, 16:27)

• Zum Seitenanfang

Catatonia

dark soul

2 222

Donnerstag, 3. November 2011, 20:43

Ja ok, klar, ist dann natürlich verständlich. Aber ihr könnt es ja so machen, dass er dich das erste Mal besucht und wenn du ihn dann näher kennst, kannst du ihn ja dann besuchen und er kann dir alles zeigen. Ich weiß dass es blöd ist sowas zu fordern, aber ich denke er wird es verstehen. Kannst ihm ja was zur Fahrt zusteuern oder so. Irgendwie in dem Sinne entgegenkommen, anstatt echt entgegenzukommen *lach*.
Auch ein Kontrollanruf bringt dir in dem Moment nix wenn du irgendwo in Frankfurt rumrennst. Das kann echt unlustig werden. Ich gönne dir jeden Spaß, aber pass auf dich auf Schnecke und lass ihn echt in dein vertrautes Gebiet kommen wo du zur Not bei dir bist und nicht alleine dastehst.

• Zum Seitenanfang

2 223

Donnerstag, 3. November 2011, 21:58

Wohooo ich hab ihn gefunden :D

Den Tanz durfte ich letzten Samstag erlernen, und während eines Rokoko/Barockball in Gewand Tanzen :)

Es war vielleciht nciht gnaz so elegant und perfekt wie in dem Video, spaß hats trotzdem gemacht :)

Schön wars :lero

-
Masilius

¤

• Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

2 224

Freitag, 11. November 2011, 15:49

Ich find das immer... schräg. Ich meine, heute kannst du beim Tanzen jemanden kennenlernen, aber damals bist du ja nie bei deinem Partner geblieben. Wie soll sich da denn etwas entwickeln??? Aber beeindruckend ist es trotzdem ;)

Ich bin gerade beim Rucksackpacken, weil ich das ganze WE auf einem Karate-Lehrgang in Altötting sein werde. Und ich bin unglaublich nervös, aber ich freue mich auch total! :)
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

MoonCat

Träumerin

2 225

Montag, 14. November 2011, 11:02

Ja ok, klar, ist dann natürlich verständlich. Aber ihr könnt es ja so machen, dass er dich das erste Mal besucht und wenn du ihn dann näher kennst, kannst du ihn ja dann besuchen und er kann dir alles zeigen. Ich weiß dass es blöd ist sowas zu fordern, aber ich denke er wird es verstehen. Kannst ihm ja was zur Fahrt zusteuern oder so. Irgendwie in dem Sinne entgegenkommen, anstatt echt entgegenzukommen *lach*.
Auch ein Kontrollanruf bringt dir in dem Moment nix wenn du irgendwo in Frankfurt rumrennst. Das kann echt unlustig werden. Ich gönne dir jeden Spaß, aber pass auf dich auf Schnecke und lass ihn echt in dein vertrautes Gebiet kommen wo du zur Not bei dir bist und nicht alleine dastehst.

Er würde tatsächlich hierherkommen. Morgen Abend schon 8o Erstmal zum beschnuppern in einem Lokal.
Aber das macht nur Sinn, wenn ich dann zwei Tage frei bekomme, damit wir noch was zusammen unternehmen können, wenn wir uns mögen, da die Fahrt schon wirklich weit ist... (600 km!) und dann evtl zusammen nach Frankfurt fahren...
?( (hin und her gerissen)
.
  • Zum Seitenanfang