Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kasmodiah

Dea ex machina

Registrierungsdatum: 26. September 2003

26

Donnerstag, 10. September 2009, 19:34

@Lelo:

Ja, den Hinweis auf Freud fand ich in dem Kontext auch blöd, bzw. verkürzt dargestellt (wie du ja schon gesagt hast) und dass sich Frauen dafür schämen, halte ich auch für eine haltlose Behauptung. Mir ging es auch eher darum, dass beide Arten des Orgasmus im Grund dasselbe sind (mal etwas stumpf formuliert).

[Und Quellen hab ich da leider keine gesehen.]
The hardest thing in this world is to live in it.
Be brave.
Live.

“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]
  • Zum Seitenanfang

Medivh

Moderator

Registrierungsdatum: 25. März 2004

27

Samstag, 3. April 2010, 21:27

Realität! :D

*hust* ich grad grad wieder verstaubte Threads aus, ich seh schon ^^
Wenn du dich mit dem Alkohol einlässt verändert sich nicht der Alkohol, der Alkohol verändert dich!
  • Zum Seitenanfang

Kasmodiah

Dea ex machina

Registrierungsdatum: 26. September 2003

28

Dienstag, 6. September 2011, 19:48

Und nochmal was zum Thema ^^

Zitat

A total separation between the vagina and clitoris is mostly artificial, often based on a misunderstanding or an incomplete understanding of what, where and how big the clitoris really is. In a word, that separation is often largely based on thinking the clitoris to be only the clitoral glands and hood -- the external portions -- when, in fact, those are only two parts of the whole clitoris, and that no part of the clitoris has anything to do with the vagina, and vice-versa, when none of those things are true. We can't really separate the vagina from that and other anatomy because the internal portions of the clitoris surround the vaginal opening and canal, and most of the vaginal canal has few sensory nerve endings, so a person wouldn't feel much without those internal portions of the clitoris, as well as the muscles, organs and nerve endings also surrounding the vagina outside of it.

http://www.rhrealitycheck.org/blog/2011/…ings-frameworks
The hardest thing in this world is to live in it.
Be brave.
Live.

“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]
  • Zum Seitenanfang