Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dea ex machina
zorin
unregistriert
Dea ex machina
Zitat
Original von zorin
(...)
Wann gibts da eigentlich den Bühnenplan, wär doch langsam mal an der Zeit oder bin ich vom Wacken zu verwöhnt?
Dea ex machina
Zitat
Original von Masilius
Ja der service beim meraluna ist ahlt immer etwas... ehm.
Sagen wir mal ausreichend wie cih finde ^^
Dea ex machina
*vor sich hin schnief* Dem kann ich mich nur anschließen, nur dass ich es mir vielleicht noch leisten könnte, wenn ich alles dransetzen würde, aber jetzt ist es wohl zu spät, sich umzuentscheiden.... Dabei würd ich New Model Army und Frank the Baptist soooooo gern nochmal sehen und den ganzen anderen Kram, den ich mir da anschauen könnte.... *sabber*
Ich würde SO gerne dahin... aber ich kanns mir weder finanziell noch zeitlich leisten. Ich darf kommendes Wochenende gar nicht dran denken, sonst flipp ich noch aus >___< (Neid ist nicht umsonst eine der Todsünden *seufz*)
Nun... dennoch wünsch ich dir und vela umbria viel Spaß dort (den ihr mit dem LineUp zweifellos haben werdet )
Barbie-Grufti
Mrs. Brainshaker
Barbie-Grufti
Dea ex machina
Da kann ich mich Masilius nur anschließen.Ich find ja, der regelmäßige besuch eines musikfestival gehört zu gesunden entwicklung eines menschen dazu
Dea ex machina
Barbie-Grufti