Seid gegrüßt!
Hey Cthulhu, kann da nur zustimmen, ein wirklich nettes Zimmer.
Resurrected
As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right... Because you're mine... I walk the line
also mein jetziges zimmer is eigentlich "normal". aslo ich find nix ausergewöhnliches.
Weiße rauhfser tapete an den wänden die eine wand belegt ein wohnzimmer schrank in schwarz mit vitrine in der mitte, an der andern wand schwarzer kleiderschrnak, bei die dritte wand belegt ein fenster und heizung, und dann hab cih noch nen schreibtsich mit arbeitsplatte wo mein pc un fehrnseher drauf steht. An der wand hengr ein royo-poster im rahmen, ein schönen gutschein vom woa 2002 mitgebracht und ne pinnwand, und sonst stehen über all teelichter wo platz ist und wo sie hinpassen.
Mien schlafzimmer hingegen was in den nächsten jahren vielleciht fertig wird, werd ich hingegen vollkommen schwarz einrichten, schwarze wände dunkeln teppichboden und himmelbett, ne trämnke mit nebler in der ecke, und jede menge kerzen kerzen.
ich libe kerzen. Allerdings glaub ich cniht sorecht drann das das irgendwann mal was gibt, aber allein die vorstellung gefällt mir.
-
masilius
"Sei du selbst die Veränderung, die dur dir wünscht für diese Welt."
¤
"Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung, die niemals stattfindet."