Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

der Schütze

Der Pilger

Registrierungsdatum: 24. September 2003

351

Montag, 26. April 2010, 00:27

Ja so ein Leben macht einen aber auch alt *g*
Ich bin für diese Schlaflosigkeit ja nicht mehr zu haben. Noch nicht mal drin, da heißt´s in fünf Stunden schon wieder raus aus den Federn. Aber was sein muss, muss sein und meine Chancen bei dieser zweitwichtigsten Prüfung meines jungen Lebens (*räusper*) stehen ohnehin nicht so gut... vorsichtig formuliert. Gott sei Dank ist in ca. einem Tag alles vorbei. Wie ist fast egal, Hauptsache vorbei. Danach erleb ich entweder den schlimmsten Rückfall meines Lebens oder... ja, keine Ahnung... eben nicht, schätz ich mal. So, jetzt aber ab den Sandmann besuchen (weiß eigentlich jemand, wie´s dem geht?) und ihn daran erinnern, wann er seine kleinen Traumstaubdäumchen zu drücken hat.

Gute Nacht CoD!!!
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

352

Dienstag, 15. Juni 2010, 02:38

Stille webt in sanftem Reigen
sich durch´s Fenster in den Raum
dass zwischen Wachen ich und Traum
weiß die Sternenstunden schweigen.

Zeitlos in die Nacht gegossen
ahne ich das Glück mich greifen
lächle jenen, die mich streifen
die so Abschiedslos verflossen.

Dass mich nur die Liebe schaut
dass im Sommer wir versinken
des Herzens Schmerz zur Heilung trinken
eh ein neuer Morgen graut.
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

353

Dienstag, 15. Juni 2010, 14:11

Das kenn ich, woher kenn ich das? (und ja, ich weiß, dass ich jetzt nicht schreiben dürfte... mir egal!)

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

354

Mittwoch, 23. Juni 2010, 01:38

Sag Oscar Wilde und ich flieg dir mental um den Hals und lass dich niemals wieder los! ;)

Ein Gutes haben diese "Referate auf den letzten Drücker" - ich komm doch tatsächlich dazu, mich in meinem Lieblingsthread wieder blicken zu lassen. Ich hoffe dennoch, dass es bald vorbei ist. Mein Schlafmangel zeigt erste Wirkung. Ich sehe Sonne 8o

So far, träumt was Schönes und glaubt immer daran, dass mit dem Aufwachen der beste Tag eures Lebens beginnt :blume
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. September 2003

355

Montag, 28. Juni 2010, 01:10

Ich hab die fabelhafte welt der amelie geschaut, mit einer flasche meines weines, genauer gesagt eine flasche von meinem nordmannenblut(Kirschmet) nach dem der film zu ende war und die flasche bis auf ein glas auch leer, hab ich mich nochmal an den computer gesetzt, um das letzte glas zu trinken.

Es ist warm, der sinn leicht getrübt, voller sehnsucht, der geist malt bilder, von phantasie getrieben, kerzenlicht erfüllt den raum. und di hoffnung, schwingt vom einen ende zum anderen. Es ist die wärme die wach hält.

On gedanken schwelgend...

-
Masilius
"Sei du selbst die Veränderung, die dur dir wünscht für diese Welt."

¤

"Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung, die niemals stattfindet."

• Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

356

Mittwoch, 27. April 2011, 23:30

"Fabelhafte Welt der Amelie" ist schön, hat einen wundervollen Soundtrack *schwärm*

Ich finde gerade zurück in die Dunkelheit - per express. Ich habe vergessen, wie faszinierend das ist... der Gleichmut vor dem Tod, diese Freiheit der Furchtlosigkeit, wie es ist, nicht mehr zu weinen, wie warm sich das Blut auf der Haut anfühlt, wie intensiv meine Sinne wieder auf diese Welt reagieren (wie strahlend hell der weiße Flieder in der Nacht leuchtet), welche wundervolle Melodie die Reime in meinen Puls weben, die nun ganz leise wieder durch mein Sein flüstern... Ich will nicht, dass es andauert, doch ich erinnere mich an früher und es sind schöne, vertraute Momente, die mich lächeln machen. Es ist gut, wieder hier zu sein... zuhause :)
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

Catatonia

dark soul

Registrierungsdatum: 27. September 2003

357

Donnerstag, 28. April 2011, 16:10

*Schütze am Arm pack und aus dem Dunkel zerrt* und trink erstma ne heiße Schokolade :)
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

358

Donnerstag, 28. April 2011, 23:42

Hey, du verstößt gegen die Regeln! Glücklicherweise bin ich schon wieder gezwungen, sie ein zu halten *motz*

Jaaa, Schoki! Glückshormone :D
Das mit deiner Band tut mir übrigens Leid. Aber ich freu mich auch, dass ihr weitermacht und wünsch dir viel Spaß dabei!
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

359

Sonntag, 1. Mai 2011, 23:53

Hmpf. Bin immer noch wach und der Wecker geht um 5 :( Erste Schultage sind irgendwie noch ekliger als die anderen, kann das sein?

• Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

360

Sonntag, 1. Mai 2011, 23:56

Aus Schülersicht? Definitiv :P

Selbst auch noch wach, Wecker geht um 6... werde bis dahin vermutlich auch nicht schlafen. Morgen - mein erster, Uni- unabhängiger Vortrag... noch immer nicht fertig. Eh klar. ich bin sooo froh, wenn das Semester vorbei ist. ...und will nicht wissen, was danach kommt.
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

361

Montag, 2. Mai 2011, 00:06

Oh geil, ein uniunabhängiger Vortrag?`Wünsch dir viel Glück! Erzähl dann mal, wofür und über was der war und so!

Und jetzt gehen wir zwei Grazien ins Bett, du hältst mich nämlich wach, du Lieblingsnuss :)

• Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

362

Montag, 2. Mai 2011, 00:10

Ich kann leider nicht. Der Vortrag sollte ja auch fertig werden :)
Aber er würde dir gar nicht gefallen. Es geht um die Domestikation von Hunden :D

Sag mal, macht das Sinn, hier herum zu spamen, wenn wir im facebook- chat sind? :D
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

363

Montag, 2. Mai 2011, 00:20

Nachdem ich noch nicht einmal weiß, von was du redest - ja, macht Sinn, denn das kannst du hier jetzt ausführlich erklären, während ich dann wirklich mal zu Bett gehe :P

• Zum Seitenanfang

Pensamientos

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 28. September 2003

364

Montag, 2. Mai 2011, 16:59

Jaaaa, es ist noch keine Nacht ABER:

Zitat

Aber er würde dir gar nicht gefallen. Es geht um die Domestikation von Hunden

Mir gefällts! Das würd mich voll interessieren. Wie kommts eigntl. zu dem Vortrag?

Et jitt kei gößer Leid, als dat wat man sich selver andät.

Et kann nit jedn Daach rähn, manchmol weed et nämlisch och hajeln. :regen
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

365

Montag, 9. Mai 2011, 23:55

Ich war vergangenes Jahr auf Anraten meines Profs beim canine science forum und zum Dank für diesen Tip durfte ich nun einen Vortrag halten ;)

Er war zwar nicht besonders spektakulär, aber er lief ganz gut, denke ich. Mein nächstes Referat entsteht gerade in totmüder handschrift in einem Schmierbüchlein. Wenn ich die Uni überstehe, gehe ich pilgern. Ich glaube allerdings nicht, dass mir mein Leben diesen Wahnsinn noch lange durchgehen lässt :D
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

366

Mittwoch, 8. August 2012, 01:03

Mir ist so langweilig! Und eigentlich bin ich müde, aber ich hab mein Buch ausgelesen und hab nix mehr da, was mich wirklich juckt und jetzt ist mir langweilig und ich bin müde, aber ich mag nicht schlafen gehen, ohne was Gescheites zu lesen,.... tut doch jemand bitte was!

• Zum Seitenanfang

Catatonia

dark soul

Registrierungsdatum: 27. September 2003

367

Donnerstag, 9. August 2012, 11:37

DU musstest ja wegziehn :P
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

368

Dienstag, 14. August 2012, 22:53

JA! Und ich versteh jetzt meine Nachbarschaft, es ist sooo schön! Badner sind zwar noch nicht ganz so geil wie Pfälzer, aber auf jeden Fall so viel erträglicher als Schwaben! Und du, wir müssen unbedingt mal wieder Käffchen trinken! Ich schick dir meinen Stundenplan, wenn ich ihn hab und du sagst, wann du kannst!

• Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

369

Mittwoch, 3. Juli 2013, 23:44

He, ihr habt geschummelt! :P

Ich habe gerade mit meiner Vergangenheit gechattet. Das war ein guter Tag und ein nachdenklich-stimmender, aber schöner Abschluss. Er hat ein sanftes, bitter-süßes Lächeln verdient...
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. September 2003

370

Freitag, 5. Juli 2013, 00:25

Lichteinstellungen für die Feuersho morgen durchgegangen, nur ein Jogurt und ein Brötchen im Bauch gehabt.... daher nochmal was gegessen und morgen klingelt der wecker um 6 .... -.-

jetzt aber schluss...
"Sei du selbst die Veränderung, die dur dir wünscht für diese Welt."

¤

"Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung, die niemals stattfindet."

• Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

371

Sonntag, 7. Juli 2013, 19:31

He, ihr habt geschummelt! :P

Ich habe gerade mit meiner Vergangenheit gechattet. Das war ein guter Tag und ein nachdenklich-stimmender, aber schöner Abschluss. Er hat ein sanftes, bitter-süßes Lächeln verdient...

Ich schummel grad wieder, aber... wie chattet man mit seiner Vergangenheit?!

• Zum Seitenanfang

Jabulon

unregistriert

372

Mittwoch, 24. Juli 2013, 23:25

Cuinnidh tu na h-eòin

)O(
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

373

Donnerstag, 25. Juli 2013, 00:05

Ferien, Ferien, Ferien! *vor sich hin sing*

• Zum Seitenanfang

Jabulon

unregistriert

374

Donnerstag, 25. Juli 2013, 01:28

Ferien, Ferien, Ferien! *vor sich hin sing*
http://www.myvideo.de/watch/7977378/Crowley_Back_from_Hell

Was lustiges zum Einschlafen...
:evil:
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

375

Donnerstag, 8. August 2013, 23:36

Film ist zu lang, hab ich keine Geduld für... hach Kinner, Ferien sind schon was Schönes, und soll ich euch mal was sagen? Ich hab bislang erst einen einzigen Tag lang nix gearbeitet - und dann erzählt ihr mir noch mal, Ferien seien das gleiche wie Urlaub ;-)

Und heute ist toll, weil kalt - wünsch euch eine gute Nacht, in der ihr hoffentlich durchschlafen könnt!

• Zum Seitenanfang