Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

der Schütze

Der Pilger

Registrierungsdatum: 24. September 2003

2 251

Samstag, 17. März 2012, 16:21

Ist das nicht eklig? Mir geht es auch oft so, dass ich mich über eine wirklich glückliche Zeit gar nicht richtig freuen kann, weil ich mir sicher bin, dass es danach nur umso weiter bergab geht. Wir sollten das abstellen :)

Also, ich freu mich sehr für dich und wünsche dir, dass du noch lange so glücklich sein kannst!!! ;)
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

JaneDoe

Profi

Registrierungsdatum: 30. September 2004

2 252

Donnerstag, 12. April 2012, 13:30

War grad auf der Wii und hab 30 Min Steppen gemacht. War die letzte Zeit was faul was Sport angeht hab mir aber vorgenommen wieder aktiver zu sein.
Hatte jetzt auch 18,3kg weniger am So. Hoffe ich schaff bald die 20kg. :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. September 2003

2 253

Dienstag, 1. Mai 2012, 22:38

Küche gekauft
Couch gekauft
Tapeten gefunden
Choreografien zum Musical & Feuershow stehen.

Es bewegt sich, es rennt förmlich weiter, das leben. Ich fühl mcihr echt gut, trotz rappelvollen terminen und wenig unverplanter zeit., komme ich gut damit zurecht und der stress ist nicht negativer art.

Es ist gerade ganz nett, würd ich sagen :)

-
Masilius
"Sei du selbst die Veränderung, die dur dir wünscht für diese Welt."

¤

"Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung, die niemals stattfindet."

• Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

2 254

Mittwoch, 2. Mai 2012, 21:05

Ich habe ja im vergangen Jahr beides erlebt - das rennende und das stehende Leben. Und ich bin jetzt ganz sicher, dass ich - trotz des Stresses, Schlafmangels und gelegentlicher Burn Outs - das rennende Leben auf ewig bevorzugen werde. In diesem Sinne: herzlichen Glückwunsch :)

Mein eigenes Leben ist auch wieder in Schwung gekommen. Da lassen sich auch die freien (Sommer-)Tage viel intensiver genießen. Wald- und Wiesenspaziergang mit dem Hundeding, Frühstück und Abendessen am Balkon und heute auch das erste Training am Strand. Herrlich *sich an dieser Stelle den schmerzlichst vermissten bounce-smiley denkt*

Außerdem kommt morgen der "Hundeprofi" Martin Rütter mit seiner stets sehr humorvollen Show nach Innsbruck. *freu*
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

2 255

Dienstag, 29. Mai 2012, 10:10

wohhoo

Pfingsten ist vorrüber, anstrengend aber gut :) Mit ne tollen, Artikel in der Lokalpresse.

-
Masilius

¤

"Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung, die niemals stattfindet."

• Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

2 256

Donnerstag, 31. Mai 2012, 22:41

Wow, das klingt großartig und das Video ist richtig mitreißend!!! Glückwunsch und gute Erholung *knuddel*
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

2 257

Donnerstag, 7. Juni 2012, 12:07

Mit der erholung wars "leider" nicht weit her, nach Prfingsten fingen sofort die Reovierungsarbieten in der neuen Wohnung an.

Und dies der erste beitrag von der neuen Wohnung *freu* nur die älfte Tapeten an der Wanaber schon mal internet :] ^^

So.. jetzt aber weiter Tapeten an die Wand klatschen....

-
Masilius

¤

• Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

2 258

Donnerstag, 7. Juni 2012, 12:47

Naja, man muss Prioritäten setzen! Ich hab auch immer noch eine Wand, die tapeziert gehört :D

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

2 259

Freitag, 15. Juni 2012, 00:41

Ich bin umgezogen *freu*
einiges ist noch sehr provisorisch, da küche und ein paar möbel noch fehlen, aber es lebt sich schon ganz gut hier :)
Und jeden tag verändert sich was in der wohnung :) Und mein schlafzimmer ist so toll :]

-
Masilius

¤

• Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

2 260

Freitag, 15. Juni 2012, 13:12

Umziehen macht schon Spaß :) Wann gibt's Fotos? ^^

• Zum Seitenanfang

2 261

Freitag, 15. Juni 2012, 20:47

Sobald die spuren von baustelle und renvoierungsarbeiten minimal sind ;) Oder mindestens bis der pseudostuck im schalfzimmer unter der decke ist, und die decken tapete sauber.
Kleister trätg auf schwarzer Tapete so auf ^^

-
Masilius

¤

• Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

2 262

Mittwoch, 18. Juli 2012, 12:04

Wuhu!!! Endlich die magische 10er Grenze auf der Waage unterboten und heute Morgen vor Glück geheult! Vor allem, weil es gestern im Supermarkt - 25% auf alle Milkaprodukte gab und ich schon die allerschlimmsten Befürchtungen hatte. ABER... es geht weiter bergab mit den verdammten Kilos!!! Abnehmen macht Spaß :D
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

Pensamientos

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 28. September 2003

2 263

Donnerstag, 19. Juli 2012, 23:21

Es ist nicht mehr lange hin, dann sage ich JAAA zu meinem (bald)Mann. Ich freu mich schon soooo darauf. "Leider" habe ich so viel abgenommen, dass ich mein altes Kleid umnähen muss. Neuer BH musste auch schnell her. Hab nun alles zusammen und es kann am 19.10. losgehen. Juchu!

Et jitt kei gößer Leid, als dat wat man sich selver andät.

Et kann nit jedn Daach rähn, manchmol weed et nämlisch och hajeln. :regen
  • Zum Seitenanfang

2 264

Freitag, 27. Juli 2012, 20:37

wohoo wacken open ait ich kommen, seid heute stht fest cih werfde dort oben nciht verhungern udn nicht nüchtern bleiben....
*einkaufenwar*

:] *rock* :saufen :schuetze *gdt* *party* :gruppe *party* *rock* :saufen :schuetze *rock* :]

-
Masilius

¤

• Zum Seitenanfang

Pensamientos

Fortgeschrittener

2 265

Samstag, 4. August 2012, 14:37

Ich fass es nicht!!!
Eben auf die Wagge gesprungen und - ne kann nicht sein?! Schnell Brille angezogen.. doch es ist so: 74kg!!!
Damit habe ich die 40kg geschafft abzunehmen, ohne Druck, ohne auf meine Cola zu verzichten (cola Zero tut es nämlich auch).
Ich bin so glüüüüücklich. Laut BMI wieder Normalgewicht bei meiner Größe :)

DANKE THERAPIE!!

• Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

2 266

Montag, 6. August 2012, 00:50

Boah, Pen, du bist geil! Gratulier dir, das ist toll! Wie hast du's gemacht? Erzählen bitte, in allen Einzelheiten, vielleicht kann ich mir ja was abgucken!

• Zum Seitenanfang

Pensamientos

Fortgeschrittener

2 267

Dienstag, 7. August 2012, 18:28

Ich war vor 1,5 Jahren in ambulanter Therapie wegen meiner Depression. Zusätzlich litt ich unter Fresssucht und wog 114kg(!!) zu Therapiebeginn - Kleidergröße 48/50 oder XXL
Das Schwierigste für mich war, zu erkennen, dass ich ein Problem habe und noch schwieriger, wo die Ursache lag. Dank intensiven Gesprächen 8std am Tag, 5 Tage die Woche, konnte ich mit meiner neuen Essgewohnheit (nenne es bis heute absichtlich nicht Diät!) beginnen.
Zuerst habe ich den Zucker vom Kaffee in Süßstoff ersetzt. Danach die Cola in Cola Zero. Man muss sich echt an den neuen Geschmack gewöhnen aber ich wusste, für wen ich das tue - für mich, dass ich mich wieder wohlfühle.
Der Schritt zog sich über 3 Monate, damit ich nicht ins eine Extreme ins nächste stürze.

Das nächste Übel hieß: Fressen über Maß (noch keine Süßigkeiten inbegriffen)
Intensiv damit beschäftigen - Wann habe ich hunger? - Bin ich jetzt satt? - Brauche ich das Essen? - Wenn ja, wofür steht es?
Daran hatte ich wirklich am meisten zu knappern. Es war kein Druck da, trotzdem war es anstrengend sich ständig mit sich selbst auseinander zu setzen. Manchmal mit sich selber Streitgespräche führen.
Dies tue ich übrigens heute immer noch. Nicht beim normalen Essen, sondern wenn die Hyper kommen auf Fressattacken. Fresssucht ist gleich zusetzen mit Alkoholsucht oder anderen Süchten, jeden Tag wird man damit konfontriert. An manchen stärker, an manchen weniger.

Süßigkeiten esse ich genauso. Doch wirklich in Maßen. Müssen es 20 Schokobonbons sein oder reichen mir auch 2, die ich genüsslich lutsche?
Abends vorm TV ist es besonders verführerisch mit dem Süßkram. Ich trinke dafür jetzt gerne Tee als Ersatz mit ein wenig Honig.

• Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

2 268

Mittwoch, 8. August 2012, 00:33

Boah bist du konsequent, mir fehlt da, glaube ich, die Disziplin... bzw mein innerer Hugo sagt dann "ja verdammt, du hattest nen scheiß Tag, iss die 20 Schokobons!"... ich bewundere dich!

• Zum Seitenanfang

Catatonia

dark soul

Registrierungsdatum: 27. September 2003

2 269

Donnerstag, 9. August 2012, 11:36

Ich bin auch gerade inkonsequent. Aber dafür habe ich gerade eine "Lebephase", die tausend mal geiler ist für mich. Ich tu Dinge, die nicht immer gut sind, genieße sie aber in vollen Zügen. Bayrisches Frühstück, American Diner mit 500ml Shake, ja, die 5 Kilo können noch etwas warten <3
Von dem her auch "Freude"...
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
  • Zum Seitenanfang

Medivh

Moderator

Registrierungsdatum: 25. März 2004

2 270

Donnerstag, 9. August 2012, 16:24

vorgestern Erziehungswissenschaftliches Staatsexamen geschrieben! O_o und es lief gut ^_______^
Ergebnisse können zwar bis Mitte Dezember auf sich warten lassen, aber ich freu mich trotzdem grad diese gewaltige Stoffmenge bewältigt zu haben XD
Endlich wieder Zeit zum malen!
Wenn du dich mit dem Alkohol einlässt verändert sich nicht der Alkohol, der Alkohol verändert dich!
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

2 271

Samstag, 11. August 2012, 15:32

Pensamientos... herzlichen Glückwunsch!!! Ich beneide dich und freu mich auch voll für dich!!! Seit ich die 70kg endlich unterschritten habe, stockt es bei mir ziemlich, aber ich habe mich auch damit abgefunden, dass es ein lebenslanger Kampf wird. Meine Mutter hat mal ganz vorsichtig gefragt, wie lange ich das mit dem Kalorien zählen jetzt eigentlich durchziehen will und ich habe geantwortet: "Für den Rest meines Lebens." Es sei denn natürlich, ich wache eines schönen Morgens auf und bin "geheilt" :D

Medivh: vorab schon mal herzlichen Glückwunsch :)
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

2 272

Sonntag, 19. August 2012, 12:06

Ich freue mich, weil ich mich gestern abend gegen 7 bei Amazon beschwert hab und um 21 Uhr (Samstag Abend!) kam die Antwort und sie haben sich ganz lieb gekümmert - voll gut!

• Zum Seitenanfang

2 273

Montag, 20. August 2012, 18:19

Moahh, ich liebe es wenn man sich in die Küche stellt etwas improvisiert kocht, ohne abzuschmecken sich an den Küchtentisch setzt, und dann denk verdammt schmeckt das gut, und warum bekomm ich sowas nicht beim Aisaten um die ecke und werd dort mit glutamat abgespeißt....

Jammie :]

-
Masilius

¤

• Zum Seitenanfang

2 274

Montag, 17. September 2012, 19:00

Meine wohnung ist fast fertig und nur noch wenige arbeiten müssen gemacht werden :]

Mein Schlafzimmer ist toll :D

¤

• Zum Seitenanfang

2 275

Freitag, 21. September 2012, 20:13

WAHAHAHAHAOOOOOO ich seh RAMMSTEIN !!! *hüpf* nächsten Jahr auf W:O:A :D :lero :saufen *cata* *rock* :res

Edit:: und ASP und HAGGARD !!!! uiiuiuiuiui

_
Masilius

¤

• Zum Seitenanfang