Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Catatonia

dark soul

Registrierungsdatum: 27. September 2003

1

Dienstag, 9. Oktober 2012, 21:28

Es wird mal wieder Zeit - ein Rollenspiel

Na, Lust mal wieder in fremde Welten zu fliehen?
Lasst uns doch einmal wieder unsere eigene erfinden.
Gebt mir Futter und ich erstelle sie euch <3
Figuren, Zeit, Geschehen, was wollt ihr?
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

Registrierungsdatum: 24. September 2003

2

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 09:48

Wir sind mit unserem letzten noch nicht durch und ich mochte meinen Char echt seeeehr *seufz*

Aber, ja, bin dabei - sitz ja bei der Arbeit eh jeden Tag am PC :D
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

Catatonia

dark soul

3

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 13:28

Jaaaa, aber irgendwie brauchen wir glaub ich neuen Wind oder?
Erfinde doch einen Char den du noch meeeeeeeeeeeehr magst, oder meinst du eher an das alte RP anknüpfen?

Du darfst sogar aussuchen wo wir spielen sollen <3
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Catatonia« (10. Oktober 2012, 13:33)

• Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

4

Freitag, 12. Oktober 2012, 18:46

Sei gegrüßt!

Wie man sieht, bin ich nun wieder regelmäßiger online (und dabei der einzige Mensch, der das ist - vielleicht auch zu bedenken für dein Spiel *g*). Ich bin also auf jeden Fall dabei, ganz gleich, wo und wie das Spiel gestaltet wird. Und nachdem ich fast alle meine Chars ins Herz schließe, wird es mir bestimmt nicht schwer fallen, einen neuen Zögling deinem Kreativerguss anzupassen. Ich freu mich jedenfalls schon :)
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

Catatonia

dark soul

5

Samstag, 13. Oktober 2012, 20:38

Dann sind wir zumindest mal zu zweit.
Leute, wie siehts aus? Wieder ein wenig Leben in die Bude bringen?

• Zum Seitenanfang

Pensamientos

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 28. September 2003

6

Samstag, 13. Oktober 2012, 23:47

Kann ich denn als absolute Anfängerin da mitmachen? Gibt es was zu beachten?

Et jitt kei gößer Leid, als dat wat man sich selver andät.

Et kann nit jedn Daach rähn, manchmol weed et nämlisch och hajeln. :regen
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

7

Freitag, 19. Oktober 2012, 12:12

Absolut! Jeder fängt mal an :)
Zu beachten gibt es nur: du brauchst ein bisschen Zeit und seeeehr viel (am besten grenzenlose) Phantasie! Freu mich schon :)
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

Catatonia

dark soul

8

Montag, 29. Oktober 2012, 21:10

Schon Ideen? Und na klar, kann man da als Anfänger mitmachen!!! Je mehr wir sind, desto besser!

• Zum Seitenanfang