Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Darhel

Meister

Registrierungsdatum: 26. September 2003

26

Freitag, 26. September 2003, 20:40

Jetzt werd' ich nicht mehr dieses Jahr zur Forumlegende, das steht schon mal fest...

So wie ich das mitbekommen habe, waren ein paar Snop Dog Fans die keien Gothics leiden können. Ich habe nix gegen Hopper, aber diesen speziellen würde ich nur zu gerne etwas durchschneiden. *crucufixion*
Für solche Leute habe ich nur Verachtung übrig, das Leuten swas Spaß machen kann finde ich suspekt...
Die Testreihe Mensch ist jetzt abgeschlossen
Testobjekt muss nun leider eliminiert werden
Die Menschheit darf sich nicht unkontrolliert fortpflanzen...
Wir stoppen das Programm in 10 Sekunden... !

Herrschen, siegen, einsam sein...
Dachten wir...
Doch wir sind nicht allein!

Welle:Erdball
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

Registrierungsdatum: 24. September 2003

27

Freitag, 26. September 2003, 21:16

du wolltest grad was von MIR editieren?
das ist mir ganz neu
*geschockt ist*
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

28

Freitag, 26. September 2003, 21:19

*löl* Das weißt du schon, da hatte ich dein Einverständnis dafür, du Nudel *drück*

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

Darhel

Meister

29

Freitag, 26. September 2003, 22:12

Hä, wie? Was editieren? Bin ich irgendwo ausgerutscht?

Dachten wir...

• Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

30

Freitag, 26. September 2003, 22:17

nee war an kassy gerichtet.
sie wollte glaub ich gerade ein gedicht rechtschreibfehlerkorrigieren.

und ausrutschen kannst du net, da du fremde posts net editieren kannst.

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

Kasmodiah

Dea ex machina

31

Samstag, 27. September 2003, 00:25

Ich habe die schockierende Nachricht von Darhel erfahren, als wir nachmittags miteinander telefoniert haben.Meine erste Reaktion war nach Luft schnappen und danach zweimal nachfragen, ob das auch wirklich wahr ist.Leider war es das, wie ich kurz darauf selbst sehen musste und meine zweite Reaktion war maßloser Zorn! X(
Ich bin fast durchgedreht, kriegte Wahnvorstellungen von ner HipHopHackergang, die was gegen Schwarze hat und unsere C.O.D. auseinandergenommen haben und hab mich echt kaum eingekriegt....*rakete*

Naja,zum Glück ist sie nun ja wieder da! :D
The hardest thing in this world is to live in it.
Be brave.
Live.

“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]
  • Zum Seitenanfang

Darhel

Meister

32

Samstag, 27. September 2003, 00:31

Am liebsten würde ich die ja....: *hangman* *hangman* *hangman* (glaube, es waren 3)
Ihr müsst in Zukunft mindestens einmal pro Woche ein Update von dieser Seite machen, damit so wenig wie möglich verloren geht!!!

Dachten wir...

• Zum Seitenanfang

rekonstrukteurin

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 28. September 2003

33

Sonntag, 28. September 2003, 04:46

ich habs von herbstleid erfahren..
der dann eh austreten wollte wie er meinte..
*gar nicht weiss ob er das nun acuh gemacht hat..
dachte auch zuerst an einen verstossenen .. aber ist unsinnig jeder mensch weiß das der verdacht sofot auf die fallen würde und wie schon einige feststellten dumm sind sie nun wahrlich nicht
ungreifbarer non-rationalist
  • Zum Seitenanfang

34

Sonntag, 28. September 2003, 10:12

ich hab grad zwei wochen nicht ins netzt´gekonnt da mir momentan in der schule grad die arbeit über den kopf wächst
komm am wochenende heim und freu mich auf eine nette ruhige zeit in der cod und was ich zu sehen bekomme ist der hinweis von lost soul

das ist der stoff aus dem alpträume sind
"Wen sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schnmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von irrwitz und Idiotie"

bernd das brot
  • Zum Seitenanfang

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

Registrierungsdatum: 27. September 2003

35

Sonntag, 28. September 2003, 11:26

Tjoa,

ich habs eigentlich nur in sofern mitbekommen, dass ich erst ins Dark-Sanctum wollte und das nicht ging. Da es vor kurzem schon mal gehackt (gecrackt wie auch immer) wurde, war eigentlich klar, dass dies schon wieder der Fall sei.
Als ich dann in die CoD wollte und mir diese tolle Error meldung entgegen blinkte wars klar, dass es wohl auch ein Opfer der Zerstörung war.
Irgendwann hab ich dann erfahren dass die CoD wohl neu online geht, da die alten Daten verloren waren.

Tut mir leid, aber Leute die das lustig finden haben doch eins an der Klatsche.
ich meine man schaue sich doch mal die Postingzahlen an, die es in der alten CoD gab.

Dass es jemand war, der vll gesperrt wurde etc, glaub ich nicht, denn was bringt es sojemanden gleich mehrere Foren zu hacken? (was ist eigentlich aus dem Verdacht mit dieser hip Hop clique geworden?)

Ich war auf jeden Fall stinksauer *knurr**rakete*

Celtic.
Es ist ein alter Gedanke:
je schärfer und unerbittlicher wir eine These formulieren,
desto unwiderstehlicher ruft sie nach der Antithese.

Hermann Hesse
  • Zum Seitenanfang

Crom

Fortgeschrittener

36

Sonntag, 28. September 2003, 18:31

"Der feige angriff..." die überschrift schon. das hört sich an, als wärt ihr in nem Djihad oder sowas

...Komisch, wie auch im alten Forum braucht ihr immer wieder 50 threads für das gleiche thema ^^
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

37

Sonntag, 28. September 2003, 20:30

@crom man kann wohl eine gewisse wut verstehen... aber gut muss man net verstehen können.

und nörgeln scheint deine spezialität zu sein.
Nur produktives kommt bei dir kaum was...
naja gut du weisst halt einfach immer am besten bescheid...

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

Crom

Fortgeschrittener

38

Sonntag, 28. September 2003, 20:37

danke sehr für die komplimente, nur das mit der produktivität hat nciht so seine richtigkeit
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

39

Dienstag, 9. Oktober 2012, 18:54

Absurd hat mich damals angerufen, weil er dachte, ich würde mir etwas antun, wenn ich es erfahre. Meine Mutter hat mich dann den ganzen Tag nicht mehr aus den Augen gelassen. Herrlich, oder? Nicht, dass ich heute weniger mit der CoD verbunden wäre, aber das war schon heftig damals :)
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

40

Freitag, 12. Oktober 2012, 19:37

Ich sag doch, Absurd ist eigentlich nett :D

• Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

41

Freitag, 19. Oktober 2012, 12:10

Stell dir mal folgende Szene vor: du kommst zu deinem neuen Freund, der Neonazi ist (war!!!), und er will mit dir eine Fernsehserie über Gefangenenlager im 3. Reich ansehen. Nachvollziehbar? Bei der Serie handelt es sich um Hogan´s Heroes und, ja, ich seh mir diesen wirklich humorvollen Blödsinn heute noch an :D Sagt, glaub ich, alles über ihn aus :)
der Schütze

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der Schütze« (19. Oktober 2012, 12:15)

• Zum Seitenanfang

BlaBlaBlubb

unregistriert

42

Samstag, 20. Oktober 2012, 08:21

Dazu möchte ich noch eines hinzufügen: Den einzigartigen, DEN MÄCHTIGEN, SCHUUUUUUUUUUUUUUUUUULLLLLLLLLLLTTTTTTTTTTTTTZZZZZZZZZZZZZZZ

http://www.youtube.com/watch?v=dfsn6iVzt90
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

43

Samstag, 20. Oktober 2012, 20:45

Bekommt die CoD einen "like"- Button für facebook- Geschädigte? *g*
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

44

Sonntag, 21. Oktober 2012, 10:22

Mir fehlt der hier ehrlich gesagt auch...

• Zum Seitenanfang

truetopia

S.H.I.T.

Registrierungsdatum: 5. Januar 2004

45

Mittwoch, 16. Januar 2013, 01:18

@Topic:
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich mich an den Angriff damals gar nicht mehr erinnern kann... Das finde ich irgendwie traurig. Ich weiß wohl, dass ich in jenen Jahren irgendwie ein echt schräger Vogel gewesen sein muss, oftmals auch verstört und neben der Spur. Dass ich heute allerdings einzelne Ereignisse nicht mehr aus meinem Langzeitgedächtnis abrufen kann, macht mir irgendwie echte Sorgen, was meinen damaligen (oder heutigen???) Zustand betrifft/betraf.

EDIT: Puh, es hat scheinbar nichts mit meiner Erinnerungsfähigkeit zu tun. Ich habe gerade mal mein Registrierungsdatum mit dem Vorfall abgeglichen ^^'

@Like-Button:
Ich habe das nun schon häufiger gelesen, muss aber dazu nun einmal klar Stellung beziehen:
Dass wir gerade keinen Like-Button haben, ist etwas, was ich, wenn ich auch über lange Zeit inaktiv war, sehr schätze! Das ist auch schnell begründet: Zum einen würde das in der CoD gar nicht wirklich funktionieren: Bei Facebook hat dieser Button mitunter die Funktion zu vernetzen (was meinem Kumpel gefällt sehe nun auch ich etc.). Das widerspricht dem Grundprinzip eines "Web 1.0"-Forums in allen Belangen.
Zum anderen - und gerade das schätze ich - würde der Like-Button hier das letzte Quäntchen Persönlichkeit aus der CoD herauslösen. Ist es denn nicht gerade das sympathische, dass man mit echten Kommentaren auf einen Sachverhalt/Post antwortet und nicht vollkommen unpersönlich sagt "Gefällt mir"? Der Like-Button hingegen wird so inflationär benutzt, dass er einfach nichts mehr Wert ist oder aber nur noch in großen Massen eine Wertigkeit erhält. Gefällt bei FB nur einer Person ein Beitrag, neigen viele dazu denselben als "gefloppt" zu betrachten. Schreibt hingegen hier jemand eine lange, persönliche Antwort, reicht diese oftmals schon aus um ein sehr viel positiveres Gefühl zu vermitteln.

Ergo: Der Like-Button ist bequem aber für die CoD ist er m.E. der virtualisierte Antichrist :P...
In den Tälern der Dummheit wächst für einen Philosophen immer noch mehr Gras als auf den kahlen Hügeln der Gescheitheit.

Ludwig Wittgenstein

---------------------------------------------------------------------------
Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr.

Vincent van Gogh

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »truetopia« (16. Januar 2013, 01:40)

• Zum Seitenanfang