Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Webpoet

Profi

Registrierungsdatum: 8. März 2004

26

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 14:53

Weit ist immer relativ. Als ich die Ange kennengelernt hab haben wir auch gute 500km auseinander gewohnt. Es war zwar schon in gewisser Weise ne schwierige Zeit bis ich zu ihr in die Nähe ziehen konnte, aber es geht trotzdem.
Lerne zu pokern wie die Profis und gewinne mit Strategie! Hole Dir Deinen $50+$100-Bonus von PokerStrategy.com!
  • Zum Seitenanfang

Lullaby

Profi

Registrierungsdatum: 24. August 2004

27

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 15:50

ja, entfernung ist immer mist, sebst wenns nur 1 1/2 stunden zugfahrt sind..
z3ck3 hatte mich damals hier angeschleppt, nun is er weg, ich bin euch erhalten geblieben ;)
kennengelernt also hier nicht, sondern über schwarzes glück *lol*
  • Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

28

Dienstag, 12. März 2013, 11:24

Zitat

Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 2 692 Tage zurück

egal! :D

Da die CoD mir meine bald-Ehefrau verschafft hat, darf sie es auch erfahren (also die CoD ;) )

EngelderDunkelheit und meine Wenigkeit haben sich am 01.03.13 verlobt und Hochzeit steht wohl noch in diesem Jahr an. Wahrscheinlich eine mittelalterliche Hochzeit in einem der ansässigen Heerlager. Mal gucken

....just for info :kraehe

Amerika - die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne Umweg über die Kultur.
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

Registrierungsdatum: 24. September 2003

29

Dienstag, 12. März 2013, 11:35

Und nochmal herzlichsten Glückwunsch euch beiden!

So als alte Romantikerin finde ich es wirklich wunderschön. Ich wünsche euch beiden von Herzen eine unvergessliche Hochzeit und eine glückliche, erfüllte Ehe! *love*
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

Catatonia

dark soul

Registrierungsdatum: 27. September 2003

30

Mittwoch, 13. März 2013, 11:47

Ich wusste es ich wusste es *hüpf hüpf*
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

Registrierungsdatum: 24. September 2003

31

Sonntag, 17. März 2013, 21:11

Wie war das mit dem alt werden? :D Trotzdem, ich wünsche euch nur das Beste!

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang