Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

376

Freitag, 9. August 2013, 03:47

Habe gerade Pause und langweile mich.
Muss noch bis 6:00 Uhr schaffen.

Amerika - die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne Umweg über die Kultur.
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

Registrierungsdatum: 24. September 2003

377

Sonntag, 1. September 2013, 23:27

Wird heute gut träumen :res
der Schütze

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »der Schütze« (1. September 2013, 23:33)

• Zum Seitenanfang

MoonCat

Träumerin

Registrierungsdatum: 1. August 2004

378

Montag, 9. September 2013, 00:08

Von der Müdigkeit getrieben dachte ich es wäre heute mal wieder einen Versuch wert, bereits um 22:00 Uhr schlafen zu gehen.
Man sieht: es war ein erfolgloses Unterfangen...
Werde also, wie die ganzen letzten Wochen schon, noch etwas lesen oder fernsehen und dann vielleicht um 02:00 Uhr schlafen (und den nächsten Tag wieder totmüde als traumwandler-Zombie abwickeln...)
*dös*

Vielleicht gehe ich auch noch etwas der Frage nach, warum die drei Paare, mit denen ich Samstag unterwegs war, sich jeweils das selbe Essen ausgesucht haben. Man konnte anhand der Gerichte genau sagen, wer zusammen gehört. Das zeigte noch deutlicher, dass ich der einzige Single in der Runde war... und gehört zu den Beziehungs-Sachen, die ich wohl nie verstehen werde... Suchen sich Leute einen Partner, um nicht mehr alleine Entscheidungen treffen zu müssen... ?(
sehr dubios ;)
*dös*
.
ich weiß nicht weiter -- ich weiß nicht wo wir sind -- ich weiß nicht. weiter... *sing*
  • Zum Seitenanfang

MoonCat

Träumerin

Registrierungsdatum: 1. August 2004

379

Donnerstag, 26. September 2013, 23:47

habe inzwischen den Eindruck, dass ich (zur Zeit) mit Schlaf das mache, was andere mit Essen machen:
"Anorexie" => extrem spät ins Bett obwohl total übermüdet und früh aufstehen müssen und dann nur 4 Stunden schlafen oder so
und zwischendrin "Fress-Attacken" => Samstags mal einfach gar nicht aufstehen...

aber für heute pack ichs dann mal, bzw packe mich jetzt ins Bett...
.
ich weiß nicht weiter -- ich weiß nicht wo wir sind -- ich weiß nicht. weiter... *sing*
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

380

Samstag, 4. Januar 2014, 02:28

Moon, das mit dem Essen ist seltsam... Also das mit dem Pärchen-Essen...

Allen anderen: Gute Nacht :-)

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

381

Mittwoch, 19. Februar 2014, 01:38

Ich bin für konstanten Schlafmangel einfach zu alt. Und für´s Studieren auch. Und es ist ärgerlich, dass das immer irgendwie zusammen hängt.

Aber sonst ist alles super. Gute Nacht *wink*
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

382

Dienstag, 11. März 2014, 23:55

Gerade spontan wieder mal ins Kino gegangen (Danke, Masilius *g*) und "Grand Budapest Hotel" gesehen. Sehr zu empfehlen! :)
trailer-Grand Budapest Hotel
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

383

Montag, 19. Mai 2014, 01:16

Ich, ich und wieder ich. Sind hier denn wirklich alle schon durch mit der Uni?! Ich neid´s euch... Ich schaff das nicht mehr und damit ich´s später nicht vergesse: das Thema "Die Schlacht von Berestetschko" ist wohl eins von meinen Lieblingen, aber ich betreibe gerade in Rekordzeit ein Selbststudium in Russisch, Ukrainisch und Polnisch und das alles natürlich auf Kyrillisch. Ich bin hinüber mit den Nerven. Ich freu mich auf den Alltag - arbeiten von 7-19Uhr und dann einfach nur Feierabend :schuetze
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

384

Dienstag, 17. Juni 2014, 23:37

Heute war Nachbesprechung vom Referat und immerhin - mein Titelbild hat dem Prof gefallen *g*
Nein, es war schon ein gutes Gespräch und ich bin gerade wieder ein bisschen motiviert den ganzen Mist jetzt endlich zu beenden. Ich habe vor ca. 2 Monaten bewusst aufgehört, Tagebuch zu schreiben, weil ich genau wusste, dass ich jetzt sehr viel jammern würde (wie sehr ich es hasse, Recht zu haben :D). Das geht mir überraschender Weise echt ab. Also müsst ihr jetzt eben herhalten *knutsch*
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

385

Donnerstag, 19. Juni 2014, 00:12

Ich find jammern völlig in Ordnung, ich glaub, ich hab im Examensjahr nur gejammert... und geraucht... und gegessen... und ganz viel Wein getrunken...

Und naja... weißte... wir haben halt nix studiert, bei dem man Kyrillisch können muss.... mehr sag ich dazu jetzt nicht :D

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

386

Freitag, 25. November 2016, 00:13

Wow, über zwei Jahre später und ich bin noch immer nicht fertig mit der Uni. Ich hab die Pille abgesetzt und bin hormonell sowas von durch den Wind. Als wäre ich früher mit in einer Stahlrüstung durch die Welt gelaufen, die jetzt fehlt und nun bekomm ich alles voll ab. Das Gute, aber auch... das weniger Gute. Emotions- Flash :red
Ich hab mir heute soviele CoD- Beiträge durchgelesen und ich vermisse euch sooo sehr! Es war schon eine coole Zeit *love*
Sorry... seelischer Breakdown *gdt*
der Schütze
  • Zum Seitenanfang