Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Immortal Sin

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 24. September 2003

1

Mittwoch, 24. September 2003, 23:23

pc-rpgs - mittelalter

ich hab ma ne frage....
kennt wer rpgs fürn pc, die im mittelalter spielen??? und kann mir da jemand ein multiplayerfähiges empfehlen??? ich spiel z zt Morrowind. aber das ist ja leider n reines singleplayer. aber da gefallen mir z beispiel die architektur der burgen und elfenpläste und so ganz gut und auch das relativ komplexe skill-system.
Alle schlechten Eigenschaften entwickeln sich in der Familie. Das fängt mit Mord an und geht über Betrug und Trunksucht bis zum Rauchen. (Alfred Hitchcock)

EOF
  • Zum Seitenanfang

Mandragora

Fortgeschrittene

2

Mittwoch, 24. September 2003, 23:37

Ich kenn da nur Ultima Online..das is aber schon alt und auch nur n online spiel..aber auf jedenfall multiplayer tauglich ;)
Kenn mich da ja nicht so wirklich aus..aber auf jedem fall schwärmen von dem alle ;)
~...Come wet a widow´s eye
Cover the night with your love
Dry the rain from my beaten face
Drink the wine..the red sweet taste of mine..~
  • Zum Seitenanfang

MetalTales

Fortgeschrittener

3

Donnerstag, 25. September 2003, 00:04

...ich habe gestern , oh sorry is ja schon nach 0, Vorgestern in den Nachrichten ein Breicht über ein OnlineGame gesehn, wo im Moment über 10000 User glecihzeitig drin Spielen. Dort kannste unter anderem auch heiraten und sowas...
Aber ich habe keinen Plan, wie das Spiel hieß.
No one was born to be a servant or a slave.
Who you tell me the color of the rain?
In the world that we live on, the lies said and done
They can well overrun
the power of one.
  • Zum Seitenanfang

Senshi

Profi

Registrierungsdatum: 25. September 2003

4

Donnerstag, 25. September 2003, 10:04

vampire the mascarade, du fängst als kreuzritter im mittelalter an und wirst dann zum vampir und kämpfst dich dann bis ins jahr 1999,31.12. , sehr schönes und komplexes klick und point rollenspiel
life sucks-then you die,rebirth, destiny fullfilled
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

5

Donnerstag, 25. September 2003, 12:06

@Metal das spiel war: Everquest Online (Adventure)
Und typisch Nachrichten. Die übertreiben+g+
In meiner Maniac hier steht 5000 Online Mitspieler.

Das Spiel kommt auch für PS2. Auch Als Online Game. Allerdings is auf der PS2 die Grafik...fürn Arsch :>
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.
  • Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

6

Donnerstag, 25. September 2003, 14:01

Meinst du das richtige Mittelalter, so wie es wirklich war oder mehr Fantasy? Ok, Morrowind ist nicht gerade real ;)

Eine Übersicht über MMOPRGs bekommst du bei

MMOPRG.COM
MMOG Datenbank

Wenns umsonst sein soll (also ohne Gebühren) dann bleibt dir wohl nur Diablo 2 übrig. Jetzt ist ja das Spiel Lionheart: Legacy of the Crusader rausgekommen da hab ich aber keine Ahnung ob das Multi ist oder nicht.
  • Zum Seitenanfang

Immortal Sin

Fortgeschrittener

7

Donnerstag, 25. September 2003, 17:06

danke für die infos und die hilfe beim suchen.

@meister_rabe: yo, an vampire hab ich auch schon gedacht. ich glaub, ich hol mir das bei gelegenheit mal.

ich finds ziemlich mies, dass man nu fürs online zocken auch noch dauernd geld blechen muss bei den meisten games :( ich mein, ich hab doch schon geld dafür bezahlt, das spiel zu kaufen und dann auch noch fürs spielen extra bezahlen?? nee, danke. bei reinen online-games, könnte man doch dann zumindest den vertrieb des spiels kostenlos gestalten, so dass NUR die online-gebühren anfallen.
Alle schlechten Eigenschaften entwickeln sich in der Familie. Das fängt mit Mord an und geht über Betrug und Trunksucht bis zum Rauchen. (Alfred Hitchcock)

EOF
  • Zum Seitenanfang

MetalTales

Fortgeschrittener

8

Donnerstag, 25. September 2003, 17:10

@Kao: Joo, du hast recht, Everquest Online wars. Sah nicht schlecht aus.
No one was born to be a servant or a slave.
Who you tell me the color of the rain?
In the world that we live on, the lies said and done
They can well overrun
the power of one.
  • Zum Seitenanfang