mein Engelschn hat mir heute die Spitzen geschnitten (SIE nennt es spitzen, ich 10 cm(!!!!!!)) ich find das osoo zum heulen, ich hab jetzt die haare nur noch bis kurz über die ohren *hoilz*
"Sag niemals nie."
Wer mir dazu rät, hält sich selbst nicht danach.
Der Mund eines Wissenden kann diese Aufforderung NIE aussprechen.
Niemand von Keiner (*1950)
NÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ mir würden nur Baskenmützen stehen (hat mir mal ne sehr attraktive Dame vor nem halben Jahr oder so gesagt), aber ich mag die nicht und Wollmützen, damit kannst mich jagen^^
aber ich habs miener süßen heimgezahlt, weil sie will ja ihrre Dreads wieder aufmachen und ich hab mich da aweng versucht und naja, AUSVERSEHEN hats halt nen bissel geziept^^
aber mal ehrlich frauen wissen ebend wie sie hre männer haben wollen und naja wollmützen können erotisch sein *fg
celia
[GLOW=silver]
Suche nicht nach Argumenten die Dein Weltbild stützen,
suche nach Argumenten die es zerstören! Nur so
kannst Du der Gefahr entgehen Dich
in eine Illusion zu verrennen.
n4e, ich wollt ja, dass sie mir die SPITZEN schneidet, aber keine 10 cm *Hoil* .....meine haare waren total im eimer, jedenfalls die SPITZEN (also die "Spitzen" (ca. 2 - 3 cm))
hm ... frauen muss man doch eh immer alles zweimal sagen ausser wenns um geld aus gehen geht da hören sie es schon vorher bevor du nur es ausgesprochen hast *fg
aus fehlern lernt man
[GLOW=silver]
Suche nicht nach Argumenten die Dein Weltbild stützen,
suche nach Argumenten die es zerstören! Nur so
kannst Du der Gefahr entgehen Dich
in eine Illusion zu verrennen.
"es ist total irre wenn man spürt dass das leben plötzlich irgendwie vorwärts geht. als ob das leben grade beschlossen hat zur abwechslung mal toll zu werden. wie in diesem augenblick."
nee, meine süße is eigentlich ganz brav, sie is der meinung die haare waren die ganzen 10 cm kaputt.... naja, so schlimm isses auch nich, nur total ungewohnt, nen blanken nacken zu haben *ja undercut träger ist* aber immerhin sin se noch länger, als die meines besten freundes *angeb*
och du armer -tröst & etwas kicher-
die haare wachsen doch wieder nach
dauert ja net lange
hoffe du hast deiner lieben für die spitzen net den kopf abgehackt lol
so unglücklich wie du deswegen wirkst hihi
Jetzt weißt du wie es mir geht wenn mich mein servierlehrer alle 3 Monate zum Friseur schickt. Zum Glück hab ich im Juli Abschlussprüfung, dann hat sich das erledigt! Vorrausgestzt ich bestehe.
Naja, Spitzenschneiden war eh fällig, nach 4 Jahren (!!!)....undjetzt lass ich sie halt wieder wachsen, bis sie total lang sind, dann rulen sie abgeschnitten oder ungepflegt
Meine Freundin will mir die Haare färben...hum...das sollte man sich vielleicht mal wieder überlegen *g*...wobei das ja noch net so schlimm is wie abschneiden *g*
Himmääääääl! Fotto sehn will!
early bird gets the worm, but the second mouse gets the cheese
Armes Schwein. Ich hab meine Haare ungefähr 7 Jahre wachsen lassen...ich müsste jemanden die Eier mit einem Rasierer absäbeln wenn mir jemand da ran gehen würde...
Alle Menschen suchen glücklich zu sein, selbst der, der hingeht, sich aufzuhängen. -Blaise Pascal
und von wegen frauen ned an haare lassen, ich hab schon diverse iros rasiert, nachrasiert, haare geschnitten, gefärbt usw und bisher hat sich noch niemand beschwert!
so.