Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 24. September 2003

1

Dienstag, 18. November 2003, 19:26

Misfits

Kennt die ncoh wer von euch?

Also ich muss sagen, ich liebe die Musik der Schwarzpunker, einfach Klasse....

Hab auch maln Live-Video gesehen, wo nur noch der Basser/Sänger dabei war, mit dem Drummer von den Ramones, war auch sauklasse, kennt das zufällig wer? War irgendiwe im Schnee und der "Misfit" hatte nen übelst geflickten Bass, sah irgendwie schon ziemlcih verranzt aus....war aber qualitativ saugeil....
Fledermaushöhle - Die etwas andere Community

• Zum Seitenanfang

Sandmann

Schüler

Registrierungsdatum: 27. September 2003

2

Dienstag, 18. November 2003, 19:49

was will ich denn sagen, als einer, der ma in ner punk Band ausgeholfen hat und da auch noch "London Dungeon", "Attitude" und "Monster Mash" gecovert hat...

Die haben zwei wirklich geniale Lieder: "Here come the dead" (wenns überhaupt so heißt) und "Don't open til Doomsday"

[edit] Oh und wie konnt ich nur "Helena" vergessen...
We are the music makers,
and we are the dreamers of dreams...

Arthur William Edgar O'Shaughnessy
  • Zum Seitenanfang

Alean

Adam's Riese

Registrierungsdatum: 28. September 2003

3

Dienstag, 18. November 2003, 20:09

"she" fehlt auch noch ... :))
decayzine.de

"es ist total irre wenn man spürt dass das leben plötzlich irgendwie vorwärts geht. als ob das leben grade beschlossen hat zur abwechslung mal toll zu werden. wie in diesem augenblick."
  • Zum Seitenanfang

GeliebtedesTodes

Verspieltes Miststück

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2003

4

Dienstag, 18. November 2003, 20:09

Misfits sind cool...

Descending Angel, und Saturday Night find ich einfach nur geil!
Aber die haben auch viele andere gute Lieder...
Kennst du denn auch Danzig?
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht,

weil keiner ihnen aufs Maul haut

[Klaus Kinski]
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. September 2003

5

Montag, 24. November 2003, 17:36

hmm...wusstet ihr eigentlich, dass der song "Death comes Rippin´", den Cradle of Filth mal coverten (auf der From the cradle to enslave) auch von den Misfits ist? ist mein Lieblingssong von denen *hübbf*

Danzig ist nicht sooooo toll, also ich muss sagne, ohne den Rest ist Danzig nich so toll, obwohl ich "Mother" und "Belly of the Beast" ganz ok fand....
Fledermaushöhle - Die etwas andere Community

• Zum Seitenanfang