Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Eve-Lilith

Schülerin

Registrierungsdatum: 16. November 2003

1

Freitag, 21. November 2003, 21:56

menschen

Was macht einen besonderen, audrucksstarken und charaktervollen Menschen aus?

Ist es Mimik, Gestik, wie er sich benimmt, wie er aussieht, was er beruflich macht?!?
Jeder Mensch hat so seine eigene Vorstellung, was ist eure, was macht für euch einen besonderen Menschen aus?
Man stirbt jeden Tag und der Tod hört erst dann auf, wenn er eintritt ?(
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

Registrierungsdatum: 24. September 2003

2

Freitag, 21. November 2003, 22:06

Für mich gibts da 2 Arten von.

Menschen, die mit beiden Beinen im Leben stehen und wissen was sie wollen, so Leben wie sie es wollen und alles tun was sie machen wollen.Ach und die auch immer für andere da sind, ohne Hintergedanken zu haben.

Und dann die Menschen die schlimmes Erlebt haben und trotzdem Leben und alles habn was sie wollen (Haus/Kinder zB) und dann auch noch so positiv rüberkommen, als wär nie was gewesen.

Das is Bewundernswert
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.
  • Zum Seitenanfang

Celia

zickiges miststück

3

Freitag, 21. November 2003, 22:07

ich glaube dazu kann ich gar nicht richtig antworten den bei jedem menschen ist es doch anders und wirkt trotzdem beeindruckend.

ich weiss nur das ich einige hier wirklich als ausdruckstarke , beeindruckende und besonders charaktlicher mensche sehe.

bei mir is es eher die art wie ein mensch sich gibt und wie er auf andere eingeht. erst da zeigt sich die wahre stärke!
[GLOW=silver]
Suche nicht nach Argumenten die Dein Weltbild stützen,
suche nach Argumenten die es zerstören! Nur so
kannst Du der Gefahr entgehen Dich
in eine Illusion zu verrennen.
[/GLOW]
  • Zum Seitenanfang

SchwarzeTulpe

Königin der Nacht

Registrierungsdatum: 25. September 2003

4

Freitag, 21. November 2003, 22:32

mir gehts wie celia....

wenn ein mensch etwas an sich hat... irgend ne kleinigkeit ist das für mich schon ausdrucksstark...aber was es ist kann ich ja so gar net sagen weil jeder was anderes hat... ?(
aber dieses thema ist schön...
ich hab mir auch schon diese fragen gestellt aber irgendwie gibt es net wirklich darauf ne antwort...
jeder mensch hat irgendwas besonderes ansich... bei manchen sieht man es optisch bei anderen merkt man es erst wenn man diese person kennen lernt und man mal in ihren charakter einsicht erhält...
manche macht schon ein kleines lächeln zu etwas ausdrucksstarkem aus...
bei manchen die augen
bei dem anderen die erscheinung
die art
blicke
bewegungen
usw...

ich weiss net irgendwie macht mich das thema traurig weiss aber gar net warum...vielleicht liegts an meinem befinden O.o

tulpe
  • Zum Seitenanfang

Celia

zickiges miststück

5

Samstag, 22. November 2003, 13:47

eve wie sieht es den bei dir aus?

was macht für dich einen menschen so ausdrucksvoll?
[GLOW=silver]
Suche nicht nach Argumenten die Dein Weltbild stützen,
suche nach Argumenten die es zerstören! Nur so
kannst Du der Gefahr entgehen Dich
in eine Illusion zu verrennen.
[/GLOW]
  • Zum Seitenanfang

DeadChildsSoul

Anfängerin

Registrierungsdatum: 23. November 2003

6

Sonntag, 23. November 2003, 05:50

Was macht einen Menschen zu etwas Besonderem...das ist eine sehr gute Frage...für mich ist es das Wesen einer Person...das Innere.
Die Ausstrahlung...mal überlegen wie ich das beschreiben soll...manche Leute fallen einfach auch...sie betreten einen Raum und jeder sieht sie irgendwie.
Sie haben diese...Aura, dieses gewisse Etwas das man nicht beschreiben kann.

hmmm...ich sollte nicht versuchen solche fragen um eine derartige Uhrzeit zu beantworten *g*.

Oft sieht man es diesen Menschen auch schon an den Augen an...vielleicht weil sie wirklich der Spiegel zur Seele sind...ich weiß es nicht genau.
Will ich es greifen ist es schon nicht mehr da
Niemand war mir jemals ferner und so nah
Nicht mal Stille sagt wie tief
Wie ein ungeschickter Brief
Was zerbrach als ich in Deine Augen sah
  • Zum Seitenanfang

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

Registrierungsdatum: 27. September 2003

7

Sonntag, 23. November 2003, 11:32

Ausdrucksstärke ist für mich immer dann, wie sich ein Mensch in dummen Situationen benimmt. Wenn er in ein Fettnäpfchen getreten ist oder so. Wenn er dann Chrakterstärke beweist, und nicht dumm tut, dann hat er für mich schon mal unheimlich viel Charakter und wenn dann noch seine Mimik stimmt, dann ist es für mich wirklich ein beeindruckender Mensch.

Zu dem allem mag ich leute die lachen können. Deren Augen lachen und wenn sie lachen ihr ganzes Gesicht und ihre Mimik mit wirkt. Es gibt leute die können nicht lachen. Sie lachen zwar, aber irgendwie passt ihre Ausdrucksweise nicht dazu. Schade.

Celtic.
Es ist ein alter Gedanke:
je schärfer und unerbittlicher wir eine These formulieren,
desto unwiderstehlicher ruft sie nach der Antithese.

Hermann Hesse
  • Zum Seitenanfang

rekonstrukteurin

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 28. September 2003

8

Sonntag, 23. November 2003, 15:12

jemanden den ich respektieren kann um seiner selbst willen und nicht weil er etwas besonderes darstellt
ungreifbarer non-rationalist
  • Zum Seitenanfang

Eve-Lilith

Schülerin

9

Dienstag, 25. November 2003, 21:35

Zitat

Original von Celia
eve wie sieht es den bei dir aus?

was macht für dich einen menschen so ausdrucksvoll?

Leene da kann ich mich den Anderen wohl anschließen, aber was aber für mich einen wirklich besonderen Menschen ausmacht ist seine Aura. Hört sich ein wenig wie Esoterik gesäusle an, aber eine Aura ist mehr, als nur die Ausstrahlung oder Mimik, Gestik. Sie verrät das Wesen und seine natur jedes Einzelnen.

Glaube es oder nicht...
Man stirbt jeden Tag und der Tod hört erst dann auf, wenn er eintritt ?(
  • Zum Seitenanfang

Luna_Nera

Anfängerin

Registrierungsdatum: 14. November 2003

10

Dienstag, 25. November 2003, 22:53

Würde sagen: wenn ich zu jemandem aufsehen kann, ohne ihn auf einen Sockel stellen zu müssen. Hat jetzt nichts mit Körpergröße zu tun....;)
  • Zum Seitenanfang

Spaziergängerin

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 25. September 2003

11

Dienstag, 25. November 2003, 23:01

ist meines Erachtens sehr schwer zu definieren.....
für mich ist es eine Mischung aus vielem;
generell muss ich sagen, dass jeder Mensch an sich einzigartig ist und jede Eigenart, Gestik/Mimik, Charakter ...... macht ihn für den anderen, wenn er sich zu ihm hingezogen fühlt, einzigartig, begehrenswert eben zu etwas Besonderem.
Die Spaziergängerin
Das Gleiche lässt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht. - Johann Wolfgang v. Goethe
  • Zum Seitenanfang