Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Absurd

Profi

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2003

1

Sonntag, 9. November 2003, 16:14

Absurd

So nachdem ich diesen nick ja schon lange habe und es in der alten cod auch einen riesen streit wegen dieser band gab stell ich sie jetzt einfach mal vor :D Absurd kommen aus thüringen (ihr drummer hendrik möbus recht bekannt durch presse und tv hockt im knast) und spielen deutschen blackmetal. wer mal reinhören möchte

Absurd

musik is net besonders(is noch des alte zeug bei den neuen ist sie wesentlichbesser) aber die texte sind GEIL! harr besonders zum empfehlen is werwolf
  • Zum Seitenanfang

Vrolok

Schüler

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2003

2

Sonntag, 16. November 2003, 12:41

Ich kenne nur das 'Facta lunquuntur' Album ... aber da ist immerhin Werwolf drauf ;) . Es ist ein sehr abwechslungsreiches Album, wie ich finde. Jetzt nicht unbedingt Black Metal ... errinnert mich etwas an Isengards zweites Album, auch wenn man es jetzt musikalisch schlecht miteinander vergeleichen kann, Folk und Black Metal gemischt.

Meine persönlichen Lieblinge auf diesem Album sind 'First winter of bloodred snow', 'Mournig Soul', 'Der Sieg ist unser' ;) und 'Werwolf' .

Textlich ... hmm ... sind großteils einfach zum mitgröhlen geeignet ... besonders der schon oft genannte 'Werwolf'.

• Zum Seitenanfang

Absurd

Profi

3

Dienstag, 25. November 2003, 16:16

ui da hat einer geschrieben und ahnung hat er auch woooow

du kennst blos facta lunquuntur? hm ok sind auch geile sachen drauf aber auf den absurd demos auch auf den neuen sind geniale dinge!

meine lieblinge sind

- Werwolf(natürlich hrhr)

- Germanien über alles

- Tod vor Sonnenaufgang

- Colours of Autumn

und zu guter letzt Als die alten jung noch waren
  • Zum Seitenanfang

Celia

zickiges miststück

Registrierungsdatum: 16. November 2003

4

Dienstag, 25. November 2003, 16:26

@ absurd

*lach* die habe ich ja eh nun schon unten! :D

und ich muss sagen wirklich schöne musik die mir sehr gefällt!
[GLOW=silver]
Suche nicht nach Argumenten die Dein Weltbild stützen,
suche nach Argumenten die es zerstören! Nur so
kannst Du der Gefahr entgehen Dich
in eine Illusion zu verrennen.
[/GLOW]
  • Zum Seitenanfang

Cthulhu

Kaputtalist

Registrierungsdatum: 24. September 2003

5

Dienstag, 25. November 2003, 17:12

ich mag die garnet...trottelige Faschos, die versuchen Black Metal zu machen. Und das machen sie schlecht!
early bird gets the worm, but the second mouse gets the cheese
  • Zum Seitenanfang

Vrolok

Schüler

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2003

6

Mittwoch, 26. November 2003, 15:44

Hmm ... das Stück 'Als die Alten jung noch waren' kenne ich auch ... allerdings von Totenburg. Ist dies nun nur ein Cover-Stück oder oder haben die beiden Gruppen mehr miteinander zu tun als ich bisher dachte?
  • Zum Seitenanfang

Absurd

Profi

7

Mittwoch, 26. November 2003, 16:02

Das von Totenburg ist nur ein Cover steht auch auf der hülle Nachspielversion. Absurd sind nun mal totale götter beim nsbm und die covert man halt ganz gern gibt immerhin 2 coveralben. weis net welche facta du hast i hab son re release da sind 21 songs drauf auch das als die alten jung noch waren
  • Zum Seitenanfang

Darhel

Meister

Registrierungsdatum: 26. September 2003

8

Donnerstag, 27. November 2003, 18:45

Ich kann mich Ctulluh nur anschließen. Wer in seinen Musikvideos damit rumprahlt, jemanden ermordet zu haben und das Opfer vor Gericht ein "lebensunwertes Geschöpf" zu nennen, der hat nicht mehr alle Tassen im Schrank und so klingt auch die Musik!
Verstehe nicht, wie sich manche am Irrsinn solch kranker Geister auch noch ergötzen können.

P.S. Das die obendrein auch rechtsextrem sind hat meine Meinung in diesem Falle nicht mal beeinflusst, bevor hier manche wieder rumschreien. Ich finde die Band auch so scheiße...
Die Testreihe Mensch ist jetzt abgeschlossen
Testobjekt muss nun leider eliminiert werden
Die Menschheit darf sich nicht unkontrolliert fortpflanzen...
Wir stoppen das Programm in 10 Sekunden... !

Herrschen, siegen, einsam sein...
Dachten wir...
Doch wir sind nicht allein!

Welle:Erdball
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. September 2003

9

Donnerstag, 27. November 2003, 18:50

naja, ich kann sie auch nicht wirklich ab... *schulternzuck*

aber es gibt noch ne andere seite .. die ist aber auch nicht sonderlich toll ^^
[BT].:: Violent ::.[/BT]

Feminismus existiert nur, um hässliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren.
(C.B.)
  • Zum Seitenanfang

Absurd

Profi

10

Donnerstag, 27. November 2003, 18:59

@darhel tja is scho geil wie mer sich an so ner tat aufgeilen und hochspielen kann nichtwahr? des weiteren gibts nur ein musikvideo und zwar zum song werwolf und da hauns nur a kreuz um und springen von ner hütte und da is nix mit prahlen. meinst sicher diese lächerlichen dokumentationen! und wenn du net verstehst wie mers mögen kann tja i beurteil net wie du die band nach mitgliedern sondern find die musik geil und vor allem besser als deinen schwulen manson :P die laufen wenigstens net so tuntig durch die gegend und gut sie mögen wohl ein wenig spinnen aber i glaub das muss man sowieso wenn man metal spielen will! und das is meine ansicht und da kannst dich von mir aus aufhängen aber i bin fan und i bleib fan PUNKT!

edit: i war ja am party san in der nähe von erfurt und hab mir auch gedacht das mer da irgendwann mal durchdrehn muss vor lauter langeweile und der scheiß gegend! siehe robert steinhäuser!
  • Zum Seitenanfang

Darhel

Meister

11

Donnerstag, 27. November 2003, 19:17

Wenn du dich lächerlich machen wolltest hast du's echt geschafft.

Übrigens, was das "Aufgeilen" an dem Mord angeht, du hast natürlich vollkommen recht: So'n Mord ist ja nix schlimmes, das tun doch alle... Wenn man jemanden brutal abschlachtet lässt das natürlich keine Rückschlüsse auf die Psyche zu. Man sollte Mördern nicht ihren Mord vorwerfen, sind doch Menschen wie jeder andere auch... *gaga*

Dachten wir...

• Zum Seitenanfang

Absurd

Profi

12

Donnerstag, 27. November 2003, 19:18

mei o mei junge wenn du net lesen kannst kann i dir net helfen :D

das morde nix schlimmes sind hab i net behauptet nur eine band wegen so ner tat abstempeln halt i für a weng übertrieben! das isses.
  • Zum Seitenanfang

Darhel

Meister

13

Donnerstag, 27. November 2003, 19:26

Les du doch richtig, ich habe nur geschrieben, dass ihre Musik ihren Taten entspricht - vollkommen irre! Darf ich deine Mucke nicht scheiße finden??? Ich erinner mich nur daran, was du über Punkbands behautest, von wegen "hirnlose Zombies" und so...
Immer auf anderen rumhacken, aber wehe man hackt zurück. Austeilen, aber nicht einstecken können...

Dachten wir...

• Zum Seitenanfang

Absurd

Profi

14

Donnerstag, 27. November 2003, 19:33

Absurd und irre? hm ok vielleicht von den texten her aber auch nur die alten! ok versuch mers mal mit vernunft aalllllllssssssssssso welche song texte von ihnen kennste? lass mich ma raten: werwolf, als die alten jung noch waren, pesttanz etc. sollt i was vergessen ham sags! i kann sehr wohl einstecken nur find ichs doof das du die ganze band und ihre werke danach beurteilst würdest du nämlich zum beispiel die 3 neuen scheiben hören würdst du feststellen das sie sowas nimmer singen und so ganz nebenbei sind ihre alten lieder auch net alle extrem aber wirklich nicht. a paar vielleicht aber das meiste geht um mythologie und ähnliches und grad eben weil sie das so extreme sachen singen gfalln se mir is meine meinung. und bevors etz hier wieder losgeht antwort mir bitte nur auf die frage was du für lieder kennst

danke schon mal
  • Zum Seitenanfang

Darhel

Meister

15

Donnerstag, 27. November 2003, 19:58

Da das jetzt per PM geklärt wäre versuch ich's mal diplomatisch auszudrücken:

In der Tat kenne ich mehr oder weniger nur die alten Sachen und da steht meine Meinung nun mal fest. Finde es zwar immer noch keine tolle Band, aber der Hauptschuldige sitzt seine Strafe ja jetzt ab und wenn die anderen zwei halt mythisches Zeugs machen, dann sollen sie halt. Wem's gefällt...

Dachten wir...

• Zum Seitenanfang

Absurd

Profi

16

Donnerstag, 27. November 2003, 20:07

na das is doch ein wort! nur hast immer noch net gesagt was für texte du genau kennst schade eigentlich würd mich interessieren. und du bist fast richtig nur in einem nicht es sind nämlich wieder 3 mann :D möbus fällt aus bekanntem grund als drummer aus und da hams etz an neuen
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

Registrierungsdatum: 24. September 2003

17

Donnerstag, 27. November 2003, 20:49

usknipst und darhel und absurd mal auseinanderzerrt*

kann ja darhels meinung erstehen, aber es bringt ja nix... also macht die "diskurse" im chat oder im icq ab, oder per pm oder per emailverteiler oder per tv sendung, oder inner talkshow oder so ;)
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang