Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Profi
Registrierungsdatum: 15. Oktober 2003
zickiges miststück
Fortgeschrittener
Mrs. Brainshaker
Fortgeschrittener
MiesePÖHter
Schüler
Dea ex machina
König der Narren
Zitat
Die Verhängung einer Jugendstrafe setzte das Gericht zur Bewährung aus – ein Vierteljahr lang muss er nun an einem sozialen Training teilnehmen.
Elbenkriegerin
Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003
Barbie-Grufti
Zitat
Original von Kao
Hm eben auch etwas, daß ich kritisier. Cliquen. Gleichgesinnte tun sich zusammen, bilden ein Rudel und verteidigen ihr Revier. Was nicht passt, wird passend gemacht. In der Schule ist sowas nicht gesund.
Ich weiß auch nicht...vielleicht ist es nicht gut, daß es solche Mischverhältnisse gibt.
Ich finde, es sollte vielleicht immer einen gleichen Anteil Ausländer (auch wenn sie Deutsche sind, es sind in den Augen vieler doch einfach keine) in der Klasse geben wie Deutsche da sind. Wenn eine Seite Überhand nimmt kann doch manchmal sowas passieren.
Oder einfach Ordnungskräfte einsetzen, alles melden, aufschreiben, bestrafen...so, daß es sich auf die Zukunft des Jeweiligen auswirken kann, wenn der sich nicht bessert.
Auf jedenfall nicht totschweigen und tollerieren.
König der Narren
Zitat
Zum 2. für den Part gehörst du eigentlich mal ordentlich geschüttelt... Ich lese da Fremdenhass pur und muss sagen, ich finde das so traurig, dass du so denkst... gleiche "Mischverhätnisse" *Kopf schüttel* Zum 3. Jawohlja, jemanden, der in der Pubertät scheiße baut (und mal ehrlich, wer von euch hat in der Zeit keinen Mist gebaut?) soll man sein ganzes Leben lang dafür büßen? Du tickst doch nicht mehr ganz richtig... die Pubertät ist die Zeit zum Lernen und am Besten lernt man nun mal aus Fehlern... Und wenn wir nun mal realistisch bleiben: woher soll das Geld für Ordnungskräfte kommen? Und willst du wirklich alles verstaatlichen, willst du Ansgt haben, dass der kleinste Fehler deine ganze Zukunft ruiniert... nee...echt... Und was ich nicht tolerieren kann, ist wenn jemand "tolerieren" wie "toll" schreibt...
... doesn't care.