Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Eve-Lilith

Schülerin

Registrierungsdatum: 16. November 2003

1

Montag, 1. Dezember 2003, 21:06

schwachmatiker

Es ist ermüde, jeden Tag das Gleiche, jeden Tag die selben Leute nur mit anderenGesichtern.....Menschen als dümmste, anzunehmende Fehlschaltung der Natur?

Nun ja, hauptsache nicht selbst denken und okay ist es...

Der Mensch = schwachmatiker in Physisch und psychisch schwach....

Ein kleines bsp. Eine Horde Menschen steht und sieht sich mit offenen Mund an, wie eine alter, verschrumpelte Dame Mode aus Pelzen zeigt....klar.....die Tiere werden gezüchtet, das Fell abgezogen und verbrannt.....ind irgendwo in Asien und Afrika verrecken die Menschen, weil sie nichts zu fressen haben und werden dann auch noch ausgebeutet....ja, ja....so ist das eben und keiner steht dazu

dazu, dass er das abscheulichste Tier ist und den Luxus liebt....nein, um sein Gewissen zu erleichtern spendet er ein paar euro....dann ist es getan....

ect. pp und so weiter und sofort....
Man stirbt jeden Tag und der Tod hört erst dann auf, wenn er eintritt ?(
  • Zum Seitenanfang

rekonstrukteurin

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 28. September 2003

2

Dienstag, 2. Dezember 2003, 09:20

gibt ja nun die ganzen spendengalas und auf einmal werden alle lieb zueinander und spenden ihren mist..

als ich HASS janette biedermann HASS auf der bühne sah die irgendeinen persönlichen gegenstand von sich zur versteigerung gab und dann meinte auch noch kaufen,kaufen , kaufen da hab ich beinah meine gitarre gegen den fernseheer geschmissen..
WER KAUFT SO EINEN MÜLL ODER ERSTEIGERT IHN SOGAR NOCH?

auf jeden fall sind wir drauf und dran uns selbst zu verarschen und zu verdummen und ich am verzweifeln
ungreifbarer non-rationalist
  • Zum Seitenanfang

Hoellenbruder

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2003

3

Dienstag, 2. Dezember 2003, 10:00

@eve: ja is so, aber was wilst da schon erwarten... du kannst doch nich erwarten, das ein "normaler" mensch da nich hinschaut... man bekommt sowas ja auch nich jeden tag zu sehn +g+ zumindest sind diese menschen dieser meinung... und...: die menschen in der dritten welt verrecken an hunger... des stimmt... aba wenn man spendet, kann man sich nich sicher sein, ob das geld, lebensmittel, oder so da wirklich ankommt? man kann sich nur sicher sein, wenn man es dort persönlich übergibt... ich jedenfalls vertraue keine "wohltätige" organisation... es läuft dort wie überall... irgend ein typ steckt sich des geld ein und sag dann "wir haben x milionen gespendet"... dazu muss man nix mehr sagen, oder?

by

hb
  • Zum Seitenanfang