Originalauszug aus den Boardregeln
2. Spamming
Sinnlose beiträge wie z.B. "ein-wort Beiträge" sind zu unterlassen. Auch Äusserungen die nicht zur eigentlich thematik gehören, da es sonst zu chaotisch wird und eine diskussion gestört wird. Übermäßiger Smileygebrauch ist auf rücksicht auf Modem-User zu unterlassen.
Also ich muss echt mal sagen, dass ich teils echt fassungslos war. ich meine, viele user regten sich über diverse user, die gerne und viel rumspammten auf und nun sowas!!!!!
Ich habe, auf eigene Verantwortung (wie ein Mod in dem Falle eben handeln muss), mehrere Themen und sauviele posts gelöscht, da immer das gleiche drinstand, was schon 20 user vorher gesagt haben, manche themen haben sich einfach nur dupliziert, genauso wie die posts eben!
Sorry, aber so fängt es bitte nicht an!
genauso: Das richtet sich eigentlich nur an Metal Tales:
Du brauchst keine 2 Beiträge untereinander schreiben, wenn dir nochmal etwas einfällt, gehst du bitte auf den EDIT-Button bei deinem Post und schreibst den einfall dann da noch mit rein!
Und eins ist gesagt, ich werde mich mit dem Team darüber unterhalten, die Top-Poster-Liste rauszunehmen, wenn das so weitergeht!
Kaum ist die CoD ein paar Stunden on, gibts auf einmal von diversen usern etliche Beiträge, die überhaupt keinen sinn ergeben oder nur anderer worte sinnzerkaut erbrechen.......
.......irgendwie krass....