Zitat :
Vorname: Ralf »Dose«
Land: Berlin
PLZ: 1
EMail:
littli_ulfur@gmx.net
Telefon: 0172 / 5983108
Ausbildung: Klinkenputzer
Beruf: Treppenterrier
Haarfarbe: braun
Haarlänge: Glatze
Augenfarbe: braun
Sehhilfe: keine
Größe (m): 1,87
Gewicht (kg): 72
Raucher: Ja
Trinkgewohnheit: nur zu Anlässen
Kinder: 0
Kinderwunsch: nein
Lieblingsbuch: muß ich erst noch schreiben
Lieblingssänger: Björk, Metal,; R.A.C., In Extremo u.ä.
Politische Richtung: rechts
sucht: Heil Dir, Kleine!!!
Ich heiße Ralf, Spitzname "Dose" und "Kleiner Wolf", bin 34 (sehe aber aus wie 27 und die meisten meiner Kameraden sind auch jünger als ich und es ist kein Problem), bin NOCH verheiratet (hab mich am 8.8.02 von meiner Frau Else getrennt), keine Kinder, bin Skinhead und Heide (u.a. Mitglied in AG, GGG, HG), liebe Tiere, reise gerne, gehe aber auch zum Fußball (Union Berlin, Rapid Wien) u.a. Sportveranstaltungen, aktiv eher so Sachen wie Minigolf, Darten, Billiard, manchmal schwimmen oder radfahren, fotografiere gerne, Musik ist ganz wichtig für mich, tja, aber am wichtigsten sind mir meine Freunde und Kameraden, das sind reichlich und doch möchte ich keinen davon missen und vielleicht zhlst Du ja bald dazu! Für mich ist neben Symphatie, vor allem wichtig, daß Du ehrlich und natürlich, stolz und offen für alle Themen bist; ansonsten hasse ich Egoisten, Ignoranten, Feiglinge und ähnliche Vollidioten..., aber da habe ich bei Dir keine Sorge, sonst würdest Du diese Anzeige nicht lesen...?! Alter, Aussehen, Wohnort und Familienstand sind interessant, aber nicht entscheidend für eine funktionierende Freundschaft! Zum Äußeren bei mir: 187cm, 72kg, braune Haare und Augen, einige Tattoos, müssen aber noch mehr werden... I Na denn, Du hast das Wort...!!! Heil und Segen unserer Götter mit Dir! Dose, Berlin :-)(-:
/zitat
Meine damen aus unserm geliebtem Fourm wie wärs *fg
Diese nazi Dose ist zu allem bereit und glaubt wirklich über eine solch stupide seite anschluss zu finden o.O ein glück das es nicht nur ein gerücht ist das Nazis dumm sind ( ja in dieser hinsicht bin ich vielleicht voreingenommen aber ich stehe zu meinen urteil ! )
mfg
Unknown
Ich vertraue schnellem Gift das die Sterne verlöschen lässt und dir - meiner leibe- und DIR !
Forget the Endless pain of Love and fight for the war of life !