Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Unknown Child

~Teasons in the Abyss~

Registrierungsdatum: 4. November 2003

26

Donnerstag, 4. Dezember 2003, 18:45

Zitat :

Vorname: Ralf »Dose«
Land: Berlin
PLZ: 1
EMail: littli_ulfur@gmx.net
Telefon: 0172 / 5983108
Ausbildung: Klinkenputzer
Beruf: Treppenterrier
Haarfarbe: braun
Haarlänge: Glatze
Augenfarbe: braun
Sehhilfe: keine
Größe (m): 1,87
Gewicht (kg): 72
Raucher: Ja
Trinkgewohnheit: nur zu Anlässen
Kinder: 0
Kinderwunsch: nein
Lieblingsbuch: muß ich erst noch schreiben
Lieblingssänger: Björk, Metal,; R.A.C., In Extremo u.ä.
Politische Richtung: rechts
sucht: Heil Dir, Kleine!!!
Ich heiße Ralf, Spitzname "Dose" und "Kleiner Wolf", bin 34 (sehe aber aus wie 27 und die meisten meiner Kameraden sind auch jünger als ich und es ist kein Problem), bin NOCH verheiratet (hab mich am 8.8.02 von meiner Frau Else getrennt), keine Kinder, bin Skinhead und Heide (u.a. Mitglied in AG, GGG, HG), liebe Tiere, reise gerne, gehe aber auch zum Fußball (Union Berlin, Rapid Wien) u.a. Sportveranstaltungen, aktiv eher so Sachen wie Minigolf, Darten, Billiard, manchmal schwimmen oder radfahren, fotografiere gerne, Musik ist ganz wichtig für mich, tja, aber am wichtigsten sind mir meine Freunde und Kameraden, das sind reichlich und doch möchte ich keinen davon missen und vielleicht zhlst Du ja bald dazu! Für mich ist neben Symphatie, vor allem wichtig, daß Du ehrlich und natürlich, stolz und offen für alle Themen bist; ansonsten hasse ich Egoisten, Ignoranten, Feiglinge und ähnliche Vollidioten..., aber da habe ich bei Dir keine Sorge, sonst würdest Du diese Anzeige nicht lesen...?! Alter, Aussehen, Wohnort und Familienstand sind interessant, aber nicht entscheidend für eine funktionierende Freundschaft! Zum Äußeren bei mir: 187cm, 72kg, braune Haare und Augen, einige Tattoos, müssen aber noch mehr werden... I Na denn, Du hast das Wort...!!! Heil und Segen unserer Götter mit Dir! Dose, Berlin :-)(-:

/zitat

Meine damen aus unserm geliebtem Fourm wie wärs *fg
Diese nazi Dose ist zu allem bereit und glaubt wirklich über eine solch stupide seite anschluss zu finden o.O ein glück das es nicht nur ein gerücht ist das Nazis dumm sind ( ja in dieser hinsicht bin ich vielleicht voreingenommen aber ich stehe zu meinen urteil ! )

mfg
Unknown
Ich vertraue schnellem Gift das die Sterne verlöschen lässt und dir - meiner leibe- und DIR !

Forget the Endless pain of Love and fight for the war of life !
  • Zum Seitenanfang

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

Registrierungsdatum: 27. September 2003

27

Donnerstag, 4. Dezember 2003, 20:00

Zitat

Original von Miss Morgue
@ alean ja das sind ja überhaupt keine ansprüche..... :D

man sollte ihm ne blonde gummipuppe schicken...ich glaub die könnte seine vorderungen erfüllen *fg*

aber nur wenn sie 1.70m groß ist ;)

Nun ja. Ich finds eigentlich nur in diesem Sinne amüsant, weil ich irgendwie die Vorstellungen niedlich finde, ansonsten ist es doch normal, oder?

Celtic.
Es ist ein alter Gedanke:
je schärfer und unerbittlicher wir eine These formulieren,
desto unwiderstehlicher ruft sie nach der Antithese.

Hermann Hesse
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

Registrierungsdatum: 24. September 2003

28

Donnerstag, 4. Dezember 2003, 20:11

Is das krass+gg+
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

29

Donnerstag, 4. Dezember 2003, 20:23

mein Favorit ist der hier:
http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.…ieder&range=7,1

Lieblingsbuch: Siddharta...
Lieblingssänger: Rio Reiser...

*lol*

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

Absurd

Profi

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2003

30

Donnerstag, 4. Dezember 2003, 20:35

habs mir etz auch mal durchgschaut find nach wie vor das des nix weiter is wie ne normale partnervermittlung nur halt für nationalisten. Des einzige was ich zu bemängeln hab is das keine von den tussen da drin a bild drin hat. Und was i net gsehn hab würd i net kaufen :D schade das die net die weiber dahinter auf den pferden vermitteln hät i kei freundin würd ich da sofort anbeisen :D
  • Zum Seitenanfang

Herbstleid

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 28. September 2003

31

Donnerstag, 4. Dezember 2003, 20:53

Naja, es ist schon ziemlich erheiternd anzuschauen, aber ich würde über eine Hip Hop-Partnervermittlung genauso schmunzeln.
Ich versteh nicht, warum ihr euch so aufregt.
Wenn gewisse Leute rechts denken und eine rechte politische Einstellung haben, dann ist das ihr gutes Recht. (was für ein Wortwitz :D )
Ihr könnt den Leuten nicht ihre Meinung verbieten.
Dazu habt ihr einfach kein Recht ( :D )
Gut oder schlecht SIND eben nunmal relativ und liegen einzig und allein im Auge des Betrachters.
Versteck´,du Narr, dein blutend Herz in Eis und Hohn!
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

32

Donnerstag, 4. Dezember 2003, 21:04

hmm cih amüsiere mich über die Lieblingsband: Absurt.

die tuse die meint:

Bist du auch der Meinung eine Frau gehört in die Küche an den Herd? [...] Hast du Lust, dich zu melden? Wär nett! Mit 'nem Gruss aus Düsseldorf! Annika!

und die beiden rechten die als lieblingsbands Ärzte bzw. Tote Hosen haben...

da ham manche wohl was falsch verstanden...
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

z3ck3

unregistriert

33

Donnerstag, 4. Dezember 2003, 21:44

@Herbstleid: ich verbiete denen nix, die müssen nur damit leben, das sie ausgelacht werden :D

@Lero: ich kenne zwar auch dumme Linke, ... [ZENSIERT] ... :D Das erklärt die durchweg schwachmatische Linie der Einträge :D
  • Zum Seitenanfang

Spaziergängerin

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 25. September 2003

34

Donnerstag, 4. Dezember 2003, 22:08

* schmunzel...
finde diese Seite auch sehr amüsant und noch viel mehr eure Meinungen zu dieser rechten Partnervermittlungs-HP :D
Die Spaziergängerin
Das Gleiche lässt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht. - Johann Wolfgang v. Goethe
  • Zum Seitenanfang

QuadratImKreis

... doesn't care.

Registrierungsdatum: 30. November 2003

35

Donnerstag, 4. Dezember 2003, 23:51

Zitat

Original von Kassandra
mein Favorit ist der hier:
http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.…ieder&range=7,1

Lieblingsbuch: Siddharta...
Lieblingssänger: Rio Reiser...

*lol*

Krass, den kenn ich, der wohnt im Haus neben mir!!! Um Göttins Willen, ich frage mich immer wieder in was für ner Gegend ich hier gelandet bin. Kassy sollte mich nicht besuchen, die ganzen einsamen Faschos könnten nicht gut für ihren Geisteszustand sein.

Naja, eigentlich wollte ich den Beitrag gar nich schreiben, aber ich hab meine Submit-Seite reloadet und nachdem ich keine zwei gleichen Posts haben wollte habe ich es hierhingehend editiert. Hoffe, das ist okay so.

Grüße, QIK

P.S: Kann man für den Submit nicht eine SessioID oder sowas einbauen, die nach einmaligem Submit weg is, oder gibt es sowas und ich habs falsch gemacht? Kann ja vielleicht einer der Mods mal was zu sagen, also in nem passenden Thread.
Kein Tag vergeht, ohne daß ich mich nicht aufgeregt hätte über Menschen,
die wirklich besser einen Goldfisch gekauft hätten.
Aber nein, es mußte ein Hund sein.

Dimidium facti qui coepit habet.
--Horaz
  • Zum Seitenanfang