Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

)
)

z3ck3
unregistriert
Vektor mit PS? naja, dafür gibbet doch Freehand und Corel... PS hat zwar Vektorfunktionen, die sind aber bei den anderen programmen um längen besser, meiner meinung nach jedenfalls
sogar die Vektorfuktionen von inDesign find ich besser

z3ck3
unregistriert
Vektor mag ich persönlich aber garnet, n Logo ok, aber alles andere ist mir zu fisselig
Ich steh mehr auf 3D und Pixelgrafiken
Meine Favoriten sind da Cinema 4D R8 und PS7
Solange es Privat ist ist's doch ok.
...ach es is blöd dass man für alles n anderes programm braucht ...ich hätte gern so ein 5in1 teil *g* Registrierungsdatum: 25. September 2003

und kann mit den ganzen Abkürzungen nichts anfangen...dennoch weiß ich, wie viel Mühe aber auch Spaß es bereitet, wenn das Bild… immer mehr Gestalt annimmt… und bei 90 Minuten liegst du echt gut mit der Zeit…
im großen und ganzen gefällt mir dein Erstlingswerk sehr gut @Miss Morgue… und mit Spannung habe ich dein nächstes erwartet, welches prompt schon in Sichtweite ist…
im übrigen hättest du m.E. keine andere Hintergrundfarbe wählen dürfen.
Zitat
Original von Spaziergängerin
ich kenne mich bisher nur mit UleadPhotoExpress, Corel Draw aus (da lachen mich jetzt die Profis unter euch aus, gell ?![]()
Was soll ich da sagen? Ich bin sehr bewandert in Microsoft Paint und HP Photo & Imaging ^^