Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Arkaia

Schülerin

Registrierungsdatum: 27. September 2003

1

Samstag, 6. Dezember 2003, 15:21

Entschuldigung...

Ich wollte mich an die CoD allgemein richten un mich fuer Rebrenexie entschuldigen... Ich werde heute das letzte Mal da sein (eigentlich wollt ich garnimmer kommen, aber ich muss das hier einfach ncoh schreiben)... Er hat das alles nur wegen mir geschrieben, weil es mir net gut geht un weil ich gestern, bzw. auch heute en bisschn Mist gebaut hab, aber das is nebensaechlich... Auf jeden Fall hab cih gestern en Thread aufgemahct, der einigen vielleicht bekannt is un da kam eine Antwort von Celia, die mich traf, besonders, weil cih dachte, dass das Thema vom Tisch waer... Sie meinte unter anderem das ich wegen jeder Kleinigkeit einen Thread auf mache, aber das stimmt doch net... Es is fuer mich persoenlich keine Kleinigkeit, denn es macht mir sehr zu schaffen... Un wenn es sie stoert, soll sie es uebersehen, es zwingt sie keiner auf meine Beitraege zu antworten... Ausserdem meinte sie, das ich egoistisch waer, nru Aufmerksamkeit will un nur an mich selbst denke... Sowas von nem Menschen zu hoeren, der mich ncoh net ma annaehrend kennt, is hart... Denn immerhin muss ich was falsch gemacht haben, wenn man so von mri denkt... Ich tat alles fuer andere, deswegen bin ich vor ueber nem Jahr auch so abgerutscht... Ich bekomme von meinen Freunden immer nur zu hoeren, das ich auch ma an mich denken soll... Ich will Aufmerksamkeit nur in der Hinsicht, das ich Hilfe will... Was soll ich tun, wenn man mir mit Jugendamt, Therapie, Klappse droht? Egal, ich schweife ab... Sie kennt mcih kaum, es traf mich sehr un das bekam Rebrenexie mit... Er war sauer, er machte sich Sorgen um mich un alles, deswegen hat er das alles auch geschrieben, man hat ihn jetzt gesperrt... Deshalb schreibe ich auch hier.. Ich will mcih entschuldigen... Bitte sperrt ihn nimmer, sperrt lieber mich... Er hats net verdient, er is doch eigentlich so lieb, nur er is ausgerastet... Sperrt mich, ich habs ja anscheinend verdient...

Danke schonma im vorraus...

Zitat

Und wenn deine Hand dir Anlass zur Suende gibt, so hau sie ab! Es ist besser fuer dich, als Krueppel in das Leben einzugehen als mir zwei Haenden in die Hoelle zu kommen, in das unausloeschliche Feuer.
  • Zum Seitenanfang

Celia

zickiges miststück

Registrierungsdatum: 16. November 2003

2

Samstag, 6. Dezember 2003, 15:28

du hast einen thread eröffnet und ich habe dir nur geschrieben wie ich dazu stehe und denke. Du kannst doch nich ernsthaft erwarten das du immer nur zuspruch bekommst.

das hat aber nix persönliches zu tun .. sondern lediglich meine meinung zum thema ... mehr nich!
[GLOW=silver]
Suche nicht nach Argumenten die Dein Weltbild stützen,
suche nach Argumenten die es zerstören! Nur so
kannst Du der Gefahr entgehen Dich
in eine Illusion zu verrennen.
[/GLOW]
  • Zum Seitenanfang

Arkaia

Schülerin

3

Samstag, 6. Dezember 2003, 15:32

Ich erwarte net Zuspruch... Sonst haette ich geschrieben "bitte nur Zuspruch"... Aber was mir weh getan hat is, das ich immer alles fuer Freunde tu.. Un das mir von einer fast wildfremden Person vorgeworfen wird, das ich egoistisch bin... Wie kannst du sowas nur sagen, obwohl du mich kein Stueck kennst? Ich tue sowas auch net... Ich kenn dich net un wuerde sowas nie behaupten... Das sind schlicht weg Vorurteile.. Mehr net, aber darum geht es jetzt net, es geht darum, das ich mcih entschuldigt habe un ich hoffe diese nimmst du auch an... Un das Rebre nimmer gesperrt wird... Mehr will ich net...

Zitat

Und wenn deine Hand dir Anlass zur Suende gibt, so hau sie ab! Es ist besser fuer dich, als Krueppel in das Leben einzugehen als mir zwei Haenden in die Hoelle zu kommen, in das unausloeschliche Feuer.
  • Zum Seitenanfang

Ares

Deus ex Machina

Registrierungsdatum: 24. September 2003

4

Samstag, 6. Dezember 2003, 15:33

Klärt private Probleme per PRIVAT NACHRICHT

Danke
Krankheit und Tod sind meine Begleiter
Viele geben mir ihre Seele zum Fraß,
Denn Hunger ist mein Wegbereiter
Und gezeugt bin ich aus Gier und Hass

Das Verderben ist meine Geliebte,
Ich lock euch mit dem Versprechen auf Sieg,
Doch hinterlass ich nur Besiegte,
Denn ich bin vernichtend, Ich bin der Krieg
  • Zum Seitenanfang

z3ck3

unregistriert

5

Samstag, 6. Dezember 2003, 15:36

hmmm

Zitat

Aber was mir weh getan hat is, das ich immer alles fuer Freunde tu.. Un das mir von einer fast wildfremden Person vorgeworfen wird, das ich egoistisch bin...

das Eine schließt das Andere in keinster Weise aus. Nur mal so nebenbei. Was wichtiger ist, wieso stört dich das so wenn jemand was behauptet wo du weißt das es nicht richtig ist. Dann solltest du das entweder richtig stellen oder einfach Klappe halten und runterschlucken.

Nunja, ich kenn die ganze Geschichte net, aber es ist bestimmt keine Lösung sich einfach zu verpissen. Also Probleme lösen und habt euch wieder lieb :)
  • Zum Seitenanfang

SchwarzeTulpe

Königin der Nacht

Registrierungsdatum: 25. September 2003

6

Samstag, 6. Dezember 2003, 15:40

hey süsse ich will nicht das du wegen dem vorfall die cod verlässt. lass es dir nochmal durch denk kopf gehen. solche probleme können vermieden werden... und wenn die sache mal endlich zwishcen euch geklärt ist, würde es besser sein. also bitte ich drum in der cod zu bleiben. -grml- hm und das er jetzt gesperrt ist find ich ehrlich gesagt scheisse denn das hätte man auch regeln können... -hmpf-... bleib bitte :(

tulpe
  • Zum Seitenanfang

Arkaia

Schülerin

7

Samstag, 6. Dezember 2003, 15:43

Es geht mir hier nur um rebre, es is ihre Sache was sie von mir un meinen "Kleinigkeiten" haelt... Ich sag ihr auch net,w as ich von ihr halte, das schluck ich runter un dasselbe kann cih auch von ihr erwarten... Un ich dneke ich hab hier schon en Stueck Groesse bewiesen, das ich hierher gekommen bin, mich entschuldigt habe un ihr die Hand reichen wollte... Sie aber hat nur drauf gespuckt (im Uebertragenen Sinne)... Aber das is ihre Sache, ich werd heut es letzte Ma da sein.. Ich will nur das Rebre net bestraft wird..

Zitat

• Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

8

Samstag, 6. Dezember 2003, 16:00

also sperrung bestrafung etc. war nei angedacht. ich hab das mit rebrenexie über pm geklärt und die beiden threads sind ins interne gewandert (wo alle gelöschten threads hingehen).

löst nur eure persönlichen probleme untereinander und tragt es net auf den schultern der cod aus...
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

GeliebtedesTodes

Verspieltes Miststück

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2003

9

Samstag, 6. Dezember 2003, 16:54

ich finde dieses ganze entshcudligen und dem anderen die shculd in die schuhe zu schieben ist einfahc nur zum kotzen...

Klärt eure Probleme doch prvat oder ignoriert euch oder sonst was...

Ihr siet echt lächerlich... Haltet doch die, die dmait ncihts zu tun ahben raus wozu kann amn PN's schreiben?

Echt zum kotzen das Verhalten hier!!!
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht,

weil keiner ihnen aufs Maul haut

[Klaus Kinski]
  • Zum Seitenanfang

rekonstrukteurin

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 28. September 2003

10

Samstag, 6. Dezember 2003, 19:58

@gdT
du tust doch daselbe in diesem falle und verhälst dich kein stück besser als die anderen..IN DIESEM FALLE nicht immer
ungreifbarer non-rationalist
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

11

Samstag, 6. Dezember 2003, 20:27

nun, schliessen wir dieses kapitel mal ab...

*buch zuklappt*
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang